colderthanice
Bankspieler
Wie, Stieglitz kann risikominimierend boxen ?
Naja schau dir mal seine letzten Fights an
Früher war fast jeder seiner Fights ein Brawl, seitdem er WM ist, boxt er sehr diszipliniert, macht nich mehr als nötig
Wie, Stieglitz kann risikominimierend boxen ?
Stieglitz wirdauch nicht viel machen müssen, er ist WM und boxt auf seiner Veranstaltung. Und da er weiss das Arthurs einzige Chance der KO ist, wird er dementsprechend Risikominimierend boxen.
Arthur konnte früher schön ruhig mit dem Titel im Rücken auf seiner Heimcard boxen. Aber die Zeiten haben sich nun geändert
Ja klar, was soll ein Hater auch anderes schreiben.. Du weißt selber ganz genau das du hier mal wieder mit absicht Sachen schreibst die du selber nicht denkst..
Abraham kann gegen Stieglitz auch nach Punkte gewinnen.. Aber gut, du meinst der ist jetzt so gut wie-- Ward Dirrell und Froch und CO
Wenn man AA nicht beschäftigt dann bekommt man richtig Probleme .. man muss schnell auf den Beinen sein, einen guten Jab haben, gute Kombos haben, schnellen Handspeed, eine gute Defensive, und einen beweglichen Oberkörper.. und das hatten Dirrell , Froch und Ward.. aber nicht Stieglitz imo ein Missmatch ,aber AA braucht leichte Siege..
Auf einem Sauerland Event könnte er Ihn bestimmt auspunkten :clown:
Aber als Gastboxer ohne Titel ? Never
Naja was heisst beschäftigen, du mußt Arthur halt auf Distanz halten mit dem Jab. Stieglitz hat einen guten Jab, er ist größer und halt die längere Reichweite.
Und das man nicht unbedingt "nur" schnell sein muss um Arthur zu besiegen, hat Froch denke ich eindrucksvoll gezeigt
Bei aller Enttäuschung die als Fan hier vollkommen angebracht ist, darf man nie und nimmer vergessen, dass man nicht erwarten konnte, dass Abraham das SUper 6 Turnier gewinnt.
Man darf nicht vergessen für jeden war klar, dass Abraham kein perfekt ausgebildeter Boxer ist, kein Stylist. Wo findet man denn in den P4P Rankings Leute vom Schlag Arthurs. Normal reicht es für solche nie für ganz oben, oder ?
Man durfte die Hoffnung haben, dass er das Turnier gewinnt ganz klar. Nur deswegen hat Sauerland das wohl auch gemacht. Denn Arthur ist ein unorthodoxer Typ Boxer den man mit seinem Doppeldeckungsstil, seinen komischen Aktivitätsmarotten und etwaigen verborgenen Potenzial dann letztlich doch nur schwre kategorisieren konnte und viele konnten wohl nicht sicher sagen wie der klassiche, schnelle Stylist mit so einem Mann zurecht kommt.
Abraham hat letztlich enttäushct was die Distanzüberbrückung zum BEsipiel angeht, man wusste es vorher nicht genau. Jetzt hat er enttäuscht.
Aber genau das war ein realistisches Szenario von Anfang an in sowas wie dem Super 6 Turnier.
Hier gilt in erster Linie mal anzuerkennen was für Leute Arthur jetzt in seinem Kampfrekord hat. Das ist einmalig in Deutschland.
Er galt als unser bester Mann hier und er hat die Herausforderung angepackt.
Wer das nicht anerkennt und sich daran erfreut, dass so etwas zu stande kam und gar behauptet Abraham solle seine Karriere beenden, der soll sich bitte klar positionieren ....
und hier bitte unterstreichen, dass er den Weg Sturm, Maske, Zbik, Brähmer für den besseren Weg hält.
Ja ich finde es richtig vor der Wahrheit ob ich denn nun für die Elite stark genug bin wegzulaufen als sich dieser zu stellen.
Was glaubt ihr wie das ausgeht wenn sich Brähmer nacheinander Dawson, Pascal und Hopkins stellt ?
Oder Sturm Pirog, Martinez und Williams boxt ....
Wenn Sturm und Brähmer nun noch kläglicher scheitern als Abraham, was ja nicht unwahsrschienlich ist vergleicht man deren Status mit Arthur seinem vor dem Turnier hier in Deutschland ?
Müssten die sich dann erhängen ?
Wieso soll Arthur keine Perspektiven haben ?
Es gibt wohl immer Sachen, die schwer zu verbessern sind, aber man kann immer was verändern und verbessern. Arthur wird kein Techniker mehr, aber kann an seiner Ausdauer arbeiten, beispielswiese. Jede Verbesserung kann doch neue Möglichkeiten bieten oder wie seht ihr das ?
Und dann kann er wieder einen neuen Anlauf nehmen.
Einen Stieglitz, der den WBO Gürtel hält schlägt er auch besoffen, meiner Meinung nach, allein schon mit seinem alten Standard. Patrick meinte gestern sogar STieglitz hätte jetzt Chancen. Von mir aus. Aber das Abraham da zumindest mal nicht große Siegchancen hat wird hier doch keienr behaupten wollen.
Pavlik gehts gerade auch nicht so gut. Der ist jetzt im Supermittel. Damals wollten alle den fight. Ist das nicht eine Perspektive ?
Ich würde sagen Arthur soll sich seine Liebe für den Sport nicht ausreden lassen, wenn er sie noch spürt. Weiter machen würde ich sagen !
Auf einem Sauerland Event könnte er Ihn bestimmt auspunkten :clown:
Aber als Gastboxer ohne Titel ? Never
Naja was heisst beschäftigen, du mußt Arthur halt auf Distanz halten mit dem Jab. Stieglitz hat einen guten Jab, er ist größer und halt die längere Reichweite.
Und das man nicht unbedingt "nur" schnell sein muss um Arthur zu besiegen, hat Froch denke ich eindrucksvoll gezeigt
das Arthur wohl nicht der Trainingsweltmeister ist, kann ich mir gut vorstellen.
Aber selbst wenn er das wäre, hätte er vs Ward, Froch und Dirrell wohl kaum besser ausgesehen. Er hat einfach kein Talent.
Er hat es doch sogar nicht geschafft in so vielen Jahren anständige Körpertreffer anzueignen ( Die Wegner seit Ewigkeiten mit Ihm trainiert, bzw es versucht hat )
Und so ein Mann soll dann die Weltelite schlagen, ist klar
Naja klar wird Arthur weitermachen, aber nicht aus Boxgeilheit, sondern um sein Konto weiter zu füllen.
Egal soll er halt gegen Stieglitz kämpfen, da verliert er wieder nach Punkten
Arthur soll auf jeden Fall weitermachen... er soll sich mal etwas Zeit nehmen und sich dann nochmal neu aufbauen. So alt ist er noch nicht und sein Kampfrekord ist doch noch ganz gut. Ich sehe lieber einen Kampfrekord mit Defeats gegen Dirrell, Froch und Ward anstatt bei anderen deutschen Boxern eine Niederlage und danach das große Vermeiden von Herausforderungen (Sturm, Huck)
Realistischerweise ha er nur eine Option, und das ist up ins Halbschwergewicht, auch wenn es paradox klingen mag.
Zurück ins Mittelgewicht ist unmöglich.
Im SMW ist er völlig verbrannt und selbst da hat er offensichtlich noch mehr mit dem abkochen zu tun als es gut ist. Gegen wenn soll er den hier auch noch boxen? Gegen die Topleute reichts nicht, irgendwelche Kämpfe gegen Steglitz und Co sind auch nur nich schwer vermittelbar, da jetzt jeder mitbekommen hat dass solche Wm Kämpfe rein gar nichts mit Weltklasse zu tun haben.
Bleibt das Halbschwer was einige Vorteile hat. Er müsste fast nicht emhr abkochen was speziell einen Puncher mit notorischen Konditionsproblemen zu gute kommt.
Im Halbschwer ist das Niveau zur Zeit nicht so hoch wie im SHW und vom Style her sollten ihm dei leute sogar besser leigena ls die Dirells Frochs Wards und Co.
In der Ausendartsellung wäre das auch gut, da es auf den leien sehr mutig wirken würde dass er sogar nochmal eine Klasse nach oben geht. Damit könnte er sich in der breiten Sportbevölkerung wieder etwas Respekt zurück erobern.
Realistischerweise ha er nur eine Option, und das ist up ins Halbschwergewicht, auch wenn es paradox klingen mag.
Im SMW ist er völlig verbrannt und selbst da hat er offensichtlich noch mehr mit dem abkochen zu tun als es gut ist. Gegen wenn soll er den hier auch noch boxen? Gegen die Topleute reichts nicht, irgendwelche Kämpfe gegen Steglitz und Co sind auch nur nich schwer vermittelbar, da jetzt jeder mitbekommen hat dass solche Wm Kämpfe rein gar nichts mit Weltklasse zu tun haben.
Bleibt das Halbschwer was einige Vorteile hat. Er müsste fast nicht emhr abkochen was speziell einen Puncher mit notorischen Konditionsproblemen zu gute kommt.
Im Halbschwer ist das Niveau zur Zeit nicht so hoch wie im SHW und vom Style her sollten ihm dei leute sogar besser leigena ls die Dirells Frochs Wards und Co.
In der Ausendartsellung wäre das auch gut, da es auf den leien sehr mutig wirken würde dass er sogar nochmal eine Klasse nach oben geht. Damit könnte er sich in der breiten Sportbevölkerung wieder etwas Respekt zurück erobern.
Das stimmt, aber das Problem ist halt die Art und Weise wie er verloren hat.
Er hat nicht einfach verloren er hat sich blamiert.
Na ja AA lebt aber schon sehr stark von seinem punch. und der wird relativ ja schlechter wenn man aufsteigt es sei denn man hat den ernährungsberater von manny. im LHW würde ihm wohl das gleiche passieren wie trinidad hinterher im MW, da kommt der punch nicht so zur geltung und deshalb boxerische und reichweitennachteile umso mehr. AA ist ja nicht gerade groß für ein LHW und der durchschnittliche LHW ist ja 1,85 und größer. das wäre für ihn nicht gut.
denn AA kann ja nur punchen und niemanden outworken und die besten auch nicht ausboxen. und da ist der aufstieg nat. viel schlimmer als für nen slicken boxer bei dem der geringere punch nur wenig ausmacht.
AA kann eig. nur im SMW bleiben. ich denke für nen papertitel ist er nächstes jahr auch wieder vermarktbar. dann erfindet man halt den "Neuen AA" und die leute werden auch wieder einschalten.
.... und Abraham könnte auch mal wieder einen Kampf gebrauchen, der alle Fans unterhält, nicht nur die von Sturm.
Er hat nicht einfach verloren er hat sich blamiert.
Finde ich jetzt nicht... also die Niederlage gegen Froch war vielleicht noch enttäuschend... aber gg Dirrell hat er einfach Pech gehabt. Das kann jedem passieren. Und gegen Ward war es schon in der Prognose schwer... peinlich wäre es eigentlich nur, wenn er aus dem Turnier ausgestiegen wäre oder wenn er KO gegangen wäre.