Tja, ich hab die Wolfsburger nicht so schlecht erwartet und ein Unentschieden prophezeit. Bis zu dem Spiel lag ich gut da.Ich bleibe natürlich bei meiner Ansage von vor 3 oder 4 Spieltagen (wobei ich die hier wohl gar nicht formuliert habe) und sage weiterhin, dass die Bayern 2 Spieltage vor Schluss Meister sind.
Wird natürlich langsam eng, aber große Töne spucken, wenn es gut aussieht, kann ja jeder.
Gegen die Mannschaft der Stunde aus Gladbach?Wobei wenn Bayern nächste Woche gewinnt und Dortmund verliert, ist es auch quasi durch.
Gladbach verliert doch in Dortmund eh fast immer und wird es auch nächste Woche.Tja, ich hab die Wolfsburger nicht so schlecht erwartet und ein Unentschieden prophezeit. Bis zu dem Spiel lag ich gut da.
Die haben sich aber wirklich freiwillig ergeben. Gut, jetzt ist es wohl das erste Mal nach zig Jahren mal spannend. Ist ja auch mal schön.
Wobei wenn Bayern nächste Woche gewinnt und Dortmund verliert, ist es auch quasi durch.
Gladbach verliert doch in Dortmund eh fast immer und wird es auch nächste Woche.
Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?
In dieser Saison auf jeden Fal!
Insgesamt ist der Deal völlig irrelevant für die Liga und kann höchstens ganz langfristig etwas ändern, falls wirklich ein modernes digitales konzept herauskommt womit man sich von den anderen topligen abheben kann. Das würde aber schon an ein wunder grenzen.
in dem Statement vlt. Die Kommentare hier waren aber andere.Genau das haben sie doch gesagt im Statement. Es geht um einen Partner welcher dabei hilft, ein modernes digitales Konzept für die Zukunft zu erstellen, wodurch man den Vorsprung anderer Ligen aufholen möchte. Das meiste Geld wird hierfür verwendet. Geldeinnahmen im Sinne von Transferaktivitäten der Vereine soll es explizit nicht sein. Mittelfristig verspricht man sich dadurch höhere Einnahmen bei Vermarktung und TV-Gelder (evtl. eigenes DFL Angebot).
Was auch klasse ist Davor 9x Juve hintereinander, genauso interessant wie RB Salzburg und Bayern.okay, war wohl 4 in 4 jahren..
ja. Hoffe, dass ess in Deutschland auch mal wieder anders läuft. Dieses Jahr könnte es ja klappen. BAyern führt zwar 1 1/2 Punkte vor Dortmund, aber ich finde das Restprogramm von Dortmund etwas besser und Dortmund hat wohl auch mehr mentale Power.
Insider-Wissen über den Investoren-Deal der DFL.Wer sind denn die 4-5 Unternehmen die der DFL ein Angebot machten? Sickert da schon was durch?DFL veröffentlicht Details zum möglichen Investorendeal
Die DFL hat ihre Pläne für einen möglichen Investoreneinstieg konkretisiert. Spitzenklubs sollen mehr Geld erhalten, der Fokus aber auf der Digitalisierung der DFL liegen.www.sportschau.de