Würde sagen dieses Jahr macht die Bundesliga Sinn
Ist jedenfalls eine nette Abwechslung, wenn auch wahrscheinlich nur eine einmalige Sache vor einer neuen Phase bayerischer Dominanz.
Ich sage es mal so: Wenn es heute in Augsburg eine ähnliche Schiedsrichterleistung gibt wie neulich bei Bochum vs Dortmund, wäre das dann schon sehr unglücklich und auch etwas auffällig.
Für mich war unter anderem 08/09 spannender und besser. Wolfsburgs Saison war echt cool, vor allem wie sie die Bayern geklatscht haben inkl. Jahrhunderttor von Grafite. Platz 13 bis 18 nur 5 Punkte, also auch unten alles sehr eng.Die bestbesetzte und in allen Teilen spannendste Bundesliga Saison, an die ich mich erinnern kann.
Wolltest Du betonen, wie jung Du bist?Die bestbesetzte und in allen Teilen spannendste Bundesliga Saison, an die ich mich erinnern kann.
Sich als HSVler ausgerechnet an 2009 zu erinnern zeugt aber schon von latentem Masochismus.Für mich war unter anderem 08/09 spannender und besser. Wolfsburgs Saison war echt cool, vor allem wie sie die Bayern geklatscht haben inkl. Jahrhunderttor von Grafite. Platz 13 bis 18 nur 5 Punkte, also auch unten alles sehr eng.
Wäre da nur diese Papierkugelscheiße nicht gewesen aus HSV-Sicht.
Rein von der Spannung, ohne Werderbrille, war 1992 eine geile Saison. Drei Teams konnten noch Meister werden am letzten Spieltag und keines davon kam aus Bayern. Am Ende gewann Stuttgart die Meisterschaft aufgrund der Tordifferenz vor Dortmund, nachdem Frankfurt die quasi sichere Meisterschaft an den letzten beiden Spieltagen noch verdödelte.2000 (Leverkusen Debakel in Unterhaching)
2001 (Last Minute Treffer der Bayern und 4 Minuten Schalke Meisterjubel)
2002 (3 Teams konnten am letzten Spieltag noch Meister werden)
war viel geiler.
Rein von der Spannung, ohne Werderbrille, war 1992 eine geile Saison. Drei Teams konnten noch Meister werden am letzten Spieltag und keines davon kam aus Bayern. Am Ende gewann Stuttgart die Meisterschaft aufgrund der Tordifferenz vor Dortmund, nachdem Frankfurt die quasi sichere Meisterschaft an den letzten beiden Spieltagen noch verdödelte.
Um 1 Jahr daneben gelegen in der Umfrage, verdammt!
Oder alles sind graupenteamsEs geht mir nicht nur um die Meisterschaft, dieses Jahr gibt es kein Graupentreams und alle Regionen (Titel, CL, Uefa Cup, Abstieg) sind bis zum Ende spannend. Teilweise können wilde Konstellationen rauskommen und 1 Tor kann alles ändern. Schalke kann 15., 16. und 17. werden, je nachdem ob 1 Tor fällt.
Oder alles sind graupenteams