Das war unser erstes Telefon sogar die Farbe stimmt.Bei der letzten Meisterschaft des HSV sah es auch sehr schick aus:
Nach dem Abstieg des HSV hält der FC Bayern jetzt einen weiteren Bundesliga-Rekord, einen der wenigen, den sie noch nicht hatten: Sie sind jetzt auch am längsten ununterbrochen in der Bundesliga dabei. Aber eine Uhr dafür wird man wohl kaum aufstellen...
Allerdings war es dort natürlich sehr viel knapper - es ist wohl deutlich wahrscheinlicher, dass Juve zuerst "patzt", beim FC Bayern ist das nun absolut nicht absehbar.
Schonmal was von diesem Korkut (Stuttgarts Meistertrainer 2018/19) gehört?
Schonmal was von diesem Korkut (Stuttgarts Meistertrainer 2018/19) gehört?
Wagner >>> Korkut. Demnach wird Stuttgart nur Meister, wenn Kovac den Fehler von Jupp wiederholt und den blinden Polen statt Wagner aufstellt. :teufel:Schonmal was von diesem Korkut (Stuttgarts Meistertrainer 2018/19) gehört?
Bin ja auch der Meinung, dass ohne den Wegfall von 50+1 die absolute Eintönigkeit bestehen bleibt, auf der anderen Seite hat man zu Beginn der abgelaufenen Saison eigentlich ganz gut sehen könne, wie schnell der schier uneinholbare Vorsprung (qualitätstechnisch) dahinschwinden kann, wenn es zwischen Trainer und Spielern nicht rund läuft. Diese Saison wäre trotzdem keiner da gewesen, der es hätte ausnutzen können, aber wenn in der nächsten Spielzeit ein Team überperformen sollte und Kovac`Bayern Anlaufschwierigkeiten haben kann eine Saison natürlich auch mal schnell anders laufen (d.h Bayern vlt ehr unter 80 Punkten oder so). Die Folge davon wäre natürlich, dass man zur übernächsten Saison Nagelsmann oder einen anderen Toptrainer verpflichtet, um das Ungleichgewicht im Kosmos wieder herzustellenBei aller Skepsis gegenüber Kovac (ob berechtigt oder nicht) - so mies kann man als Trainer kaum sein, um mit dem riesigen Vorsprung in Sachen individueller Klasse nicht Meister zu werden. Das würde wohl sogar jemand Robin Dutt souverän packen. Korkut wäre aber natürlich interessant für den FC Bayern, wenn man auf die CL schaut. Wenn er mit Stuttgart immer wieder gegen besser besetzte Gegner gewinnen kann, sollte ihm das beim FC Bayern gegen Real oder Barca doch auch gelingen können. Insofern wäre er der logische Nachfolger für Kovac, wann immer das sein wird.
Die Diskussion a la Bayern wird auch mit dem Busfahrer als Trainer Meister hatten wir ja schon zu Genuege.Bei aller Skepsis gegenüber Kovac (ob berechtigt oder nicht) - so mies kann man als Trainer kaum sein, um mit dem riesigen Vorsprung in Sachen individueller Klasse nicht Meister zu werden. Das würde wohl sogar jemand Robin Dutt souverän packen. Korkut wäre aber natürlich interessant für den FC Bayern, wenn man auf die CL schaut. Wenn er mit Stuttgart immer wieder gegen besser besetzte Gegner gewinnen kann, sollte ihm das beim FC Bayern gegen Real oder Barca doch auch gelingen können. Insofern wäre er der logische Nachfolger für Kovac, wann immer das sein wird.
Die Diskussion a la Bayern wird auch mit dem Busfahrer als Trainer Meister hatten wir ja schon zu Genuege.
Praktisch gesehen waere Bayern wohl eher nicht Meister geworden wenn man Ancelotti behalten haette.
Und auch am Sa hat man gesehen dass Bayern in Bestaufstellung verliert wenn da nicht alles passt.
Natuerlich hat der Kader mehr Qualitaet als der der Konkurrenz, ein Selbstlaeufer ist es aber mitnichten weil Fussball ein Manschaftssport ist wo die 11 auf dem Platz als Einheit agieren muessen.
Carlo hatte 13 Punkte nach 6 Spielen, also im Schnitt 2,16 Punkte pro Spiel. Das wären auf die Saison gerechnet 74 Punkte und damit 11 Punkte Vorsprung auf Schalke gewesen.
Vielleicht bin ich ja der einzige, aber Punkteschnitte einfach nur hochzurechnen, ist mir irgendwie zu einfach. Wir hatten spielerisch einen extrem schlechten Lauf und vielleicht hätte sich dieser im Laufe der Zeit auch verschlimmert.
Ich will durchaus behaupten dass das moeglich ist.74 Punkte wären aber doch auch gar nicht nötig gewesen, 10 weniger hätten völlig gereicht. Will hier jemand ernsthaft behaupten, der FC Bayern hätte mit Ancelotti als Trainer weniger als 64 Punkte geholt?
Praktisch gesehen waere Bayern wohl eher nicht Meister geworden wenn man Ancelotti behalten haette.
Der Punkt ist dass man mit einer simplen Hochrechnung auf 76 Punkte kommt, waehrend der Trend deutlich nach unten gezeigt hat, weswegen ich mit deutlich weniger Punkten rechnen wuerde.