Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?


Wann wird mal wieder ein anderes Team Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bayern müsste realistische Marktpreise für innerdeutsche Wechsel zahlen gar?

Es soll auch neben Bayern Teams geben, die sich regelmäßig an zu niedrig angesetzten fixen Ablösesummen bedienen und sich auf die Schenkel klopfen wegen der Schnäppchen. Die Fans reden dann meistens auch vom "logischen Schritt" für den Spieler.

Ich hoffe ich zerstöre da gerade kein Weltbild.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Es soll auch neben Bayern Teams geben, die sich regelmäßig an zu niedrig angesetzten fixen Ablösesummen bedienen und sich auf die Schenkel klopfen wegen der Schnäppchen. Die Fans reden dann meistens auch vom "logischen Schritt" für den Spieler.

Ich hoffe ich zerstöre da gerade kein Weltbild.


Und es gibt auch andere ablösefreie Wechsel, wie etwa Uth nach Schalke - bitte nicht vergessen, damit der Textbaustein auch vollständig ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Wochenende ist Bayern mal wieder fällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auswärts die Meisterschaft feiern wollen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Am Wochenende ist Bayern mal wieder fällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auswärts die Meisterschaft feiern wollen.

Kenne nicht wenige Bayern Fans die hoffen ernsthaft dieses Wochenende nicht Meister zu werden. Wenns sein muss verliert man halt das Spiel, spielt ja erst am Sonntag und kann schauen was die anderen machen. Denn zwei Wochen später zu Hause ausgerechnet gegen den BVB am Osterwochende passt die Meisterschaftsfeier natürlich viel besser.
 

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
die meisterschaft im wohnzimmer von rangnick und mateschitz klar machen hätte mehr flair als jetzt gebeutelte dortmunder, die schon mit götze und stöger genug bestraft sind, zu demütigen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Des bürofriedens willen, bitte erst nächste Woche die Meisterschaft klar machen ;-)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Durch den Sieg der Schalker kann der FC Bayern morgen nicht mehr Meister werden. Dürfte also der nächste Spieltag werden - die Dortmunder werden sich freuen, diesem Ereignis beiwohnen zu dürfen... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
die Dortmunder werden sich freuen, diesem Ereignis beiwohnen zu dürfen... ;)

Was interessiert es denn ob der BVB da in der Allianz Arena ist oder nicht? Man muss ja nicht auf dem Rasen stehen und Spalier stehen, sowas gibts nur in Finals. Der BVB ist genauso wie die anderen 16 Clubs in Deutschland Kanonenfutter für die Bayern, ob die Bayern das Ding dann gegen den BVB, Freiburg oder Buxtehude klar machen, macht am Ende 0,0 Unterschied und besser schmecken kann es aucht nicht, da der BVB meilenweit vom FCB entfernt ist und sich nicht von den anderen abhebt.

Ist genauso wie wenn Juve-Anhänger Ausländern begeisternd sagen, dass man gegen Milan oder Inter die Meisterschaft klar machen kann, die schauen einen auch an und fragen sich was diese uninteressante und belanglose Aussage jetzt soll?
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Dafür werden die Bayern alles geben, dass sie ausgerechnet mit einem Sieg gegen den BVB Meister werden können....das ist dann nochmal für die Bayern Genugtuung für die zwei Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Nach der Niederlage in Leipzig kann der FC Bayern am nächsten Spieltag nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, dafür ist man auf Freiburger Schützenhilfe bei Schalke angewiesen. Ansonsten müsste die Meisterfeier in den April vertagt werden, was für den FC Bayern der letzten Jahre dann wohl eine mäßige bis leicht enttäuschende Buli-Saison darstellen würde - was aber ja auch zum Großteil der Einschätzungen hinsichtlich der Saison und der aktuellen Leistungsfähigkeit passt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nach der Niederlage in Leipzig kann der FC Bayern am nächsten Spieltag nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, dafür ist man auf Freiburger Schützenhilfe bei Schalke angewiesen. Ansonsten müsste die Meisterfeier in den April vertagt werden, was für den FC Bayern der letzten Jahre dann wohl eine mäßige bis leicht enttäuschende Buli-Saison darstellen würde - was aber ja auch zum Großteil der Einschätzungen hinsichtlich der Saison und der aktuellen Leistungsfähigkeit passt.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Durch den Sieg der Schalker kann der FC Bayern die Meisterschaft gleich dann doch nicht fix machen. Also wird es höchstwahrscheinlich nächste Woche im benachbarten Augsburg so weit sein. Passt doch auch, zumal die meisten Augsburg-Fans doch gleichzeitig auch Sympathisanten des FC Bayern sein sollten - da können dann im Augsburger Stadion alle gemeinsam feiern.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Durch den Sieg der Schalker kann der FC Bayern die Meisterschaft gleich dann doch nicht fix machen. Also wird es höchstwahrscheinlich nächste Woche im benachbarten Augsburg so weit sein. Passt doch auch, zumal die meisten Augsburg-Fans doch gleichzeitig auch Sympathisanten des FC Bayern sein sollten - da können dann im Augsburger Stadion alle gemeinsam feiern.

Sofern Bayern nicht gewinnt heute ist die Meisterschaft auch nächste Woche nicht zu holen, oder sehe ich das falsch?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
zumal die meisten Augsburg-Fans doch gleichzeitig auch Sympathisanten des FC Bayern sein sollten - da können dann im Augsburger Stadion alle gemeinsam feiern.

giphy.gif


Ich kenn Jungs die stehen regelmäßig im Fanblock vom FCA und die hassen die Bayern wie die Pest. Wenn du von irgendwelchen Rentnern oder Familien sprichst, die halt Augsburg und Bayern die Daumen drücken, weil sie in Bayern geboren und aufgewachsen sind, jo kann schon sein, aber sicher nicht die Hardcore-Fans.
 
Oben