Tuco
Bankspieler
Ich glaube, Bayern wird diese Saison NICHT Meister.
Nicht wegen dem gestrigen, oberpeinlichen Grottenkick
Aber ich habe so ein Gefühl.
Tippe eher auf Schalke, Leipzig, Hoffenheim, evt. auch sogar Dortmund.
Und ich biete deshalb wieder eine Avatar-Wette an.
Also dass Schalke noch Meister wird, dürfte eher schwierig werden... Bei Leipzig und Hoffenheim sieht es nicht viel besser aus, und Dortmund steht zwar nach Punkten ganz ordentlich da, aber nach allem was man so hört (habe nur Zusammenfassungen gesehen), spielen die nun auch nicht gerade "meisterlich"...
Derweil hat der FC Bayern natürlich wieder die ersten vier Spiele allesamt gewonnen und alles sieht nach einer erneuten Saison aus, in der man im März Meister wird - aber das war natürlich auch nicht anders zu erwarten. Dass es mit Kovac deutlich mehr Punktverluste in der Liga geben wird, habe ich jedenfalls nie geglaubt - der Qualitätsunterschied zum Rest ist einfach viel zu krass, als dass der Trainer in der Bundesliga überhaupt eine nennenswerte Rolle spielt. Da wird sich eher in der CL-K.O.-Runde zeigen, was er gegen gleichwertige Gegner reißen kann - allerdings wäre es da auch unfair, von ihm bessere Ergebnisse zu erwarten als von Guardiola und Ancelotti.
Ach so: Ich tippe wie gewohnt auf den 28. Spieltag, damit liegt man meistens ganz gut.