Sports Almanac
Bankspieler
Rummenigge auf kicker.de gestern mit identischer Aussage.
Auch nicht durch Wegfall von 50+1, denn die Bayern haben den höchsten Wert auch für Sponsoren.
Das Potential wäre auch jetzt schon da, wenn die anderen Vereine es sportlich noch besser hinbekommen.
Nein, das ist nicht ganz dasselbe. Du tippst ja nur, während die eingekauften Fußballer und Verantwortliche das über 90 Minuten auf dem Platz entscheiden können.
Aber es ist nicht zu ändern, außer sportlich.
Und beim Tippen bringt es halt auch nix, auf die Bayern zu tippen, wenn es zu Coronazeiten gegen Gladbach geht.
Ich habe es oben schon mal geschrieben - es ist höggscht unseriös, bei den Bayern gegen Gladbach die Ausfälle anzuführen, bei den anderen aber nicht. Auch den Gladbachern haben Spieler gefehlt, und 3 der 9 Punkte Vorsprung der Bayern vor dem Spieltag waren Ausfällen wichtiger Spieler bei Dortmund geschuldet. Guck dir einfach nochmal unser 1:1 an und erzähle ernsthaft, dass Belfodil Akanji genauso stehen lässt wie Witsel und mit Ball schneller ist als die Dortmunder Verteidigung ohne...Aber es ist nicht zu ändern, außer sportlich.
Und beim Tippen bringt es halt auch nix, auf die Bayern zu tippen, wenn es zu Coronazeiten gegen Gladbach geht.
Weil man damals deutlich schlechter gearbeitet hat und der BVB seine Jahrhundertmannschaft hatte, die wie gesagt in den letzten Jahren auch nicht viel zu bestellen gehabt hätte.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum man sich als Bayernfan nicht darüber freut. Bayern arbeitet seit 2012 sehr gut. Das ist ein Kompliment. Wenn das der Fall ist hat aber nunmal niemand sonst eine Chance.
Ich würde niemals von Augenhöhe sprechen, das ist absurd.
Aber gemessen an der absoluten, in Stein gemeißelten Chancenlosigkeit, die der BVB ja angeblich gegenüber dem FCB hat, müsste der Rest der Liga in den letzten Jahren ja nicht ganz so stark, aber ähnlich chancenlos gegenüber dem BVB sein. Das hat man in der Abschlusstabelle nicht immer gesehen.
wie oft denn noch!? seit der letzten bxb meisterschaft hat bayern die schatulle soweit aufgemacht, dass niemand den punkteschnitt in der BL mitgehen kann. hoeneß hat es ja selbst gesagt, die machtverhältnisse sollten wieder hergestellt werden und mit dem martinez transfer hat man angefangen und seitdem nicht mehr nachgelassen.
Ich verstehe auch nicht warum Bayern Fans so sehr gegen eine theoretische 1. Europäische Liga wären. Sich dort zu messen muss doch viel reizvoller sein als die x.te Meisterschaft in Serie...
Wären der europäische Fussball und seine Fans nicht so übertrieben traditionsgeil wäre eine Superliga wohl längst der nächste logische Schritt. Gerne auch mit einem dann ebenso chancenlosen BVB als Bestandteil.
Bayern hat ja nicht nur einen finanziellen Vorteil.Auch mal ne Argumentation: Die be***isene Situation ist nicht zu ändern, also warum überhaupt noch darüber reden.
Ich verstehe auch nicht warum Bayern Fans so sehr gegen eine theoretische 1. Europäische Liga wären. Sich dort zu messen muss doch viel reizvoller sein als die x.te Meisterschaft in Serie...
Wären der europäische Fussball und seine Fans nicht so übertrieben traditionsgeil wäre eine Superliga wohl längst der nächste logische Schritt. Gerne auch mit einem dann ebenso chancenlosen BVB als Bestandteil.
wahnsinn! ernsthaft? ich mache mir jetzt nicht die mühe die kader der jahre zu vergleichen. nur ein bsp.: meisterschaft 2009 das WOB spiel. auf dem platz standen Lell, Breno und Ottl. im tor Rensing oder Butt? die herren hoeneß und rummenigge kommunizieren diesen zeitpunkt 2012 selbst als großangriff. aber du kannst es gerne anders sehen