einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..
Ja, das stimmt. Mir ging es nur um das Layout. Ich hätte das auch gepostet, wenn da z.B. was von Auswirkung von einem Monat ohne Zucker gestanden hätte.einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..
Ich hab mit seiner Erscheinung kein Problem, ich finde auch, dass er durchaus kompetent ist. Nur habe ich oft den Eindruck, dass er mit Gewalt gegen den Strom schwimmen will.Wenn man sich von Hamanns Erscheinung nicht beeinflussen lässt, sagt er inhaltlich nicht immer absurde Sachen.
ich sogar prinzipiell auch aber in dieser saison wäre das dann maximal bitter für kaneWürde Leverkusen die Meisterschaft echt gönnen.
Leverkusen ist nicht mehr plastik als alle anderen hä xDIch auch. Wenn sie in ihrer eigenen Plastik-Liga mit den Dosen, 18,99€ und VW spielen würden.
einfach nur schwach sich ständig über die krankheit von didi hamann lustig zu machen, egal ob man seine aussagen mag oder nicht..
verlängert, ist denn etwas über eine AK ab einem bestimmten Jahr bekannt
Gab glaube ich mal einen Vorfall im Zusammenhang mit Alkohol. Durfte er nicht irgendwo nicht ausreisen oder sowas?hab ich was verpasst? was hat der für ne krankheit
Aber beschweren sollte man sich nicht, bisher gibt es doch ein hohes Level und vielleicht hat ja Bayern noch eine kleine Krise und kommt "nur" auf 75-78 Punkte und Leverkusen, Dortmund oder Leipzig erwischt den perfekten Lauf und zieht die Saison mit 80+ Punkten durch.
Bei der Transferpolitik von Dortmund und Leipzig wäre es auch ein Armutszeugnis, wenn Bayern nicht vor den beiden läge. Übrigens wäre das auch nicht gut für die Bundesliga, wenn es anders wäre, weil das bedeuten würde, dass die Bundesliga international nicht konkurrenzfähig wäre.Bei den letzten beiden kann man das wohl schon wieder ausschließen - bleibt Leverkusen als theoretisch möglicher Konkurrent, was faktisch schon im Herbst bedeutet: Herzlichen Glückwunsch nach München zur 12. (?) deutschen Meisterschaft in Folge.
Bei der Transferpolitik von Dortmund und Leipzig wäre es auch ein Armutszeugnis, wenn Bayern nicht vor den beiden läge. Übrigens wäre das auch nicht gut für die Bundesliga, wenn es anders wäre, weil das bedeuten würde, dass die Bundesliga international nicht konkurrenzfähig wäre.
auf das rumgeheule brauchst du gar nix geben. bayern ist nichtmal tabellenführer, und dennoch werden die taschentücher schon ausgepackt. und das von jemanden, der sich laut eigener aussage gar nicht mehr für fußball interessiert
13 Punkte Vorsprung ist langweilig.Wir brauchen unbedingt Reformen. Es ist doch immer das gleiche, schon wieder hat diese Bayermannschaft 13 Punkte Vorsprung. Die ersten Verfolger gratulieren schon zum Titel. Es ist wirklich langweilig hoch 10.
Wir brauchen unbedingt Reformen. Es ist doch immer das gleiche, schon wieder hat diese Bayermannschaft 13 Punkte Vorsprung. Die ersten Verfolger gratulieren schon zum Titel. Es ist wirklich langweilig hoch 10.
Bestes Saisonfinale ever war 2001!Es hat tatsächlich eine gewisse Ironie, dass der erste Titel seit gefühlten 50 Jahren, der nicht nach München geht, sogar noch langweiliger ist als die meisten Bayernmeisterschaften der letzten Jahre. Die beiden Titel vor der Serie von Dortmund unter Klopp waren ja auch sehr souverän, seit 2011 gab es insofern glaube ich nur ein oder zwei mal einen letzten Spieltag, wo der Titel noch nicht klar war?
Bestes Saisonfinale ever war 2001!