treize
Bankspieler
'Geil' war auch, dass der 'Knockdown' gewertet wurde.
Ich kam vorhin aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
'Geil' war auch, dass der 'Knockdown' gewertet wurde.
Die Punktzettel sind ja super. :clown: Da wollte wohl jemand einen schönen St. Patrick's Day mit neuem irischem Superstar. Mir kam es aber eigentlich so vor, dass Macklin zwar ziemlich fertig war, aber am Ende auch aufgemacht hat, da die Ecke sich hinten wähnte. Wenn er anstatt dessen schön 2 Runden weggelaufen wäre, hätte er den Kampf bekommen können. Bei den Sauerlands wäre das nicht passiert
Lampley hat doch auch einen Riesenbock geschossen, als er behauptete, daß der KD seine Berechtigung. Macklin hat ihm hier doch ganz deutlich ein Bein gestellt. Dann aber behaupten, daß Macklin nur deshalb bei den harten linken Händen ins Straucheln kam, weil Martinez ihm auf die Füße getreten ist.
Die HBO geht mir auf den Sack. Nur Steward gab Martinez die nötige Anerkennung für den Kampf.
Merchant ist ein Proll. Nicht nur seit PBF.
Chavez würde von Maravilla massakriert werden. Stile machen Kämpfe.
Mit dem Kopf in die Fäuste von Martinez zu rennen ist keine gute Taktik.
Macklin hat die Elfte nur deshalb gesehen, weil er in der ersten Hälfte die nötige Power hatte für seine Pendelbewegungen. In der zweiten Hälfte sind die Batterien leer gewesen. Macklin wollte nicht verprügelt werden. Das war sein Motiv. Unter normalen Umständen wirst einen Kampf am Ende auch mit dieser Taktik nicht gewinnen können.
Was dieser blöde Vergleich mit Ottke?
Also ich war ein wenig endtäuscht vom Kampf, hatte etwas ehr erwartet von beiden, vor allem aber von Martinez. Also da kann ich die vom HBO schon etwas verstehen.
Im Grunde ist Sergio geringe Popularität ein Missverständnis. Eigentlich hat er ja alles: attraktiven Kampfstil, sympathisches Auftreten, genug Punch, gutes Aussehen etc, aber irgendwie will es nicht klick machen.
Also ich war ein wenig endtäuscht vom Kampf, hatte etwas ehr erwartet von beiden, vor allem aber von Martinez. Also da kann ich die vom HBO schon etwas verstehen.
Also in letzter Zeit habe ich das Gefühl...
http://www.boxingscene.com/dibella-mayweather-get-80-20-split-150-martinez--50757
Da das noch keiner 'gebracht' hat, mach ich das jetzt [hoffe der Fred ist jetzt nicht falsch].
DiBella/Martinez bieten Mayweather einen 80/20 Split und ein 150lbs catchweight an, um einen Kampf stattfinden zu lassen.
http://www.boxingscene.com/dibella-mayweather-get-80-20-split-150-martinez--50757
Da das noch keiner 'gebracht' hat, mach ich das jetzt [hoffe der Fred ist jetzt nicht falsch].
DiBella/Martinez bieten Mayweather einen 80/20 Split und ein 150lbs catchweight an, um einen Kampf stattfinden zu lassen.
Martinez bekommt nie 20% von Mayweather
Ortiz ist ein größerer Draw und hat ca. 5% bekommen...
Würd den Kampf aber gerne im 154er Limit sehen...
Martinez bekommt nie 20% von Mayweather
Ortiz ist ein größerer Draw und hat ca. 5% bekommen...
Würd den Kampf aber gerne im 154er Limit sehen...
5%??
Also mit so wenig hätte ich nicht gerechnet.