Madrid hat einen Bale für 120 Millionen eingetütet


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Kann man den titel hier aendern? Erstens waren es ja 100 mios und zweitens ist die satzstruktur wie aus einem pokemonspiel.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich würde ja Tränen lachen , wenn Bale sich gleich mal richtig verletzt und ein Kreuzbandriss festgestellt wird!Er sich dann , nach so cirka 10 Monaten wieder rangekämpft hat und dann aber sofort der 2te und später dann der 3te Kreuzbandriss folgt.....TSCHAU 100 MIOS

...und ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Leben.
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes">Rupert Schützbach<.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
http://www.youtube.com/watch?v=9L0DJiuogFY

bale tunnelt cr im lockeren kreiskick. :laugh2:

benzema. :D

:thumb: :laugh2:

Boah, freu ich mich schon auf das Spiel heute :)! Überträgt da jemand via Stream?

Ich würde ja Tränen lachen , wenn Bale sich gleich mal richtig verletzt und ein Kreuzbandriss festgestellt wird!Er sich dann , nach so cirka 10 Monaten wieder rangekämpft hat und dann aber sofort der 2te und später dann der 3te Kreuzbandriss folgt.....TSCHAU 100 MIOS

Spacko :clown:!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was hat das damit zu tun das du es witzig finden würdest wenn er sich schwer verletzt :gitche:?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es tut mir leid,das ich mich falsch ausgedrückt habe und einige es vielleicht falsch verstanden haben! Ich meinte damit natürlich überspitzt formuliert ,die Einkaufs Politik von Real Madrid.
Neeee, tut mir nich leid:p
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Leben.
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes">Rupert Schützbach<.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gerhard Uhlenbruck
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Madrid tauscht Bale für Özil, Higuain und Albiol.
Das ist sportlich ein solider Deal.

Mit der Behauptung, dass Bale erst eine gute Saison gespielt hat, hat man sich eigentlich sowieso schon disqualifiziert.
Nur weil hier einige "Experten" den Namen Bale jetzt zum ersten Mal gelesen haben, heißt das nicht dass der nicht kicken kann. Es ist vollkommen gerechtfertigt, dass Bale zu den 4-5 Spielern mit dem höchsten Marktwert gezählt wird.
Und wenn er dann einen langfristigen Vertrag hat und der Club nicht verkaufen will, kommt eben der Preis raus.

Genauso putzig wenn auf die schwierige wirtschaftliche Situation in Spanien verwiesen wird... Es geht um den Verein und der hat genug Kohle.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
pappel

Hier hilft nur Diesen Benutzer ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben