Magerwahn beim Skispringen


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Na, ja mein Gedanke war eben der dass dieses Bild statt auf ein Werbeplakat fürs Skispringen besser auf einen Spendenaufruf der Welthungerhilfe paßt.

ja da hast du wohl recht. aber da er ja im Moment einer der jenigen ist, um die es sich dreht, dachte ich, ich zeig euch das mal. und wie gesagt, nicht mal die schlimmste zeit von ihm... :hmpf:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Deshalb finde ich es ja auch so richtig und wichtig, dass jetzt gerade die älteren und etablierten langsam den Mund aufmachen, Ville wurde ja wohl auch von Janne darum gebeten. Die jüngeren haben nicht das standing bzw. auch nicht das Problembewußsein für diese Sache.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Tut mir leid, ich hatte den Artikel so verstanden...... Wie war es dann?

also, ähm keine Ahnung ich hab den Wortlaut nich mehr so präsent (kann aber sein, weil die sich auf Jannes Buch beziehen wo die das herhaben und cih weiß auch nich, wie das in jannes Buch dargestellt wird)
Ich weiß nur, dass er sagte, dass er das loswerden wollte, dass er für sich das öffentlich machen wollte (also das stand auch schon auf der homepage, bevor Jannes buch draußen war).

Kurzversion!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
also, ähm keine Ahnung ich hab den Wortlaut nich mehr so präsent (kann aber sein, weil die sich auf Jannes Buch beziehen wo die das herhaben und cih weiß auch nich, wie das in jannes Buch dargestellt wird)
Ich weiß nur, dass er sagte, dass er das loswerden wollte, dass er für sich das öffentlich machen wollte (also das stand auch schon auf der homepage, bevor Jannes buch draußen war).

Kurzversion!

Ich habe es halt aus diesem Artikel:
http://www.welt.de/die-welt/sport/article5878162/Der-Preis-fuers-Fliegen-ist-zu-hoch.html
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo dazwischen, ein wenig Rückhalt irgendwo kann nicht schaden wenn man solche Dinge an die Öffentlichkeit bringt. Leider reagieren ja nicht immer alle "positiv", Gegenwind bekommt man ja immer...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Deshalb finde ich es ja auch so richtig und wichtig, dass jetzt gerade die älteren und etablierten langsam den Mund aufmachen, Ville wurde ja wohl auch von Janne darum gebeten. Die jüngeren haben nicht das standing bzw. auch nicht das Problembewußsein für diese Sache.

erstmal:schockierendes Foto. Ich stell mir das schwer vor, den Mund aufzumachen, so lange man selber noch springt, also mitten drin ist im Ganzen. Deswegen finde ichs auch sehr mutig, wenn ein Ahonen oder andere Namen nennen von Leuten denen sie selber fast tagtäglich begegnen. Wer will schon gerne "anecken". Den nötigen Abstand von allem haben die Springer wohl erst wenn sie die Karriere beendet haben.

Zu dem Planetopia-Beitrag: ich finde selbst mit (angeblich) 15 kg mehr sieht Hannawald noch ziemlich dünn aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben