blackswan
Warrior of Kindness
Keine Werbung für den Skisprungsport!
:häh:
Keine Werbung für den Skisprungsport!
Ich meinen dieses magere etwas auf dem Bild! Ville als Person würde ich nie abwerten.
achso, nee, so hab ich das auch nich verstanden, also ich hatte es gar nicht verstanden! :hihi:
Na, ja mein Gedanke war eben der dass dieses Bild statt auf ein Werbeplakat fürs Skispringen besser auf einen Spendenaufruf der Welthungerhilfe paßt.
Deshalb finde ich es ja auch so richtig und wichtig, dass jetzt gerade die älteren und etablierten langsam den Mund aufmachen, Ville wurde ja wohl auch von Janne darum gebeten. Die jüngeren haben nicht das standing bzw. auch nicht das Problembewußsein für diese Sache.
öhm eigentlich nicht....
Tut mir leid, ich hatte den Artikel so verstanden...... Wie war es dann?
also, ähm keine Ahnung ich hab den Wortlaut nich mehr so präsent (kann aber sein, weil die sich auf Jannes Buch beziehen wo die das herhaben und cih weiß auch nich, wie das in jannes Buch dargestellt wird)
Ich weiß nur, dass er sagte, dass er das loswerden wollte, dass er für sich das öffentlich machen wollte (also das stand auch schon auf der homepage, bevor Jannes buch draußen war).
Kurzversion!
Deshalb finde ich es ja auch so richtig und wichtig, dass jetzt gerade die älteren und etablierten langsam den Mund aufmachen, Ville wurde ja wohl auch von Janne darum gebeten. Die jüngeren haben nicht das standing bzw. auch nicht das Problembewußsein für diese Sache.