als ich zu Beginn der Saison den Björn gesehen hab, dacht ich nur so, mei, sieht der schlecht aus, so fahl und eingefallen,
tja, er ist wieder im WC dabei, aber zu welchem Preis?
der Kojo jagt die Olympia-Goldmedaille im Team, da ist ihm wohl alles recht
Die müssen alle drauf gucken nach dem Motto leicht fliegt besser. Wie oft habe ich mir beim Anblick der Springer gedacht was sind das für Gerippe die kann man ja umpusten. Das wird wirklich Zeit, daß mal was gegen den Abnehmwahn getan wird, ich habe nämlich das Gefühl so einige übertreiben das gewaltig so immer am unteren Gewichtslimit. Das KANN nicht gesund sein, dieses ständige Rauf und Runter mit dem Gewicht. Dann mal wieder 1, 2 kg abnehmen auf die Schnelle, da ist doch logisch daß dem Körper irgendwas fehlt.
Ich glaube kaum, daß Martin sich bis Olympia so erholt daß er in einer Verfassung ist in der er dem Team was nützt. Aber für mich ist das auch zweitrangig ob er da startet oder nicht, wichtiger ist daß er wieder gesund wird. Er sollte sich die nötige Erholungspause nehmen auch wenn Olympia vielleicht futsch ist. Übertriebener Ehrgeiz bringt jetzt nichts.
Würde ich nicht drauf wetten, Kasai läßt grüßen!halt auch seine letzte chance, und die wird er unbedingt nützen wollen.
Na, ja ein Trainer der Springern denen es vor Hunger schon schwindlig wird das Essen aus der Hand nimmt und sich wütend per Telefon beim Heimtrainer beschwert wenn es mal jemand wagt ein Würstchen zu essen......
als ich zu Beginn der Saison den Björn gesehen hab, dacht ich nur so, mei, sieht der schlecht aus, so fahl und eingefallen,
tja, er ist wieder im WC dabei, aber zu welchem Preis?
der Kojo jagt die Olympia-Goldmedaille im Team, da ist ihm wohl alles recht
Wahrscheinlich entscheidet der nach einem Blick aufs Gewicht wen er zum Weltcup mitnimmt...:neinnein:
Ists vielleicht an der Zeit einen extra Thread zum Thema Magerwahn aufzumachen. Ist ja doch recht aktuell zur Zeit und wurde an einigen Stellen hier im Forum (u.a. auch schon bei "uns Finnen" sprich im Tratsch) diskutiert.
Was meint ihr?
Vllt kann ein Mod einige Beiträge von hier dahin verschieben.Gute Idee, habs gleich gemacht!
Aber bitte kalorienreduzierten!Wunderbar!
Ich geb dann demnäxt auch meinen senf ab! aber ich hab grad keine Lust!
Aber bitte kalorienreduzierten!
was ist denn eigentlich dran an dem gerücht das da mika kojonkoski keine ahnung wie er geschrieben wird!!!) so aufs gewicht achtet, bei seinen springern?
was ist denn eigentlich dran an dem gerücht das da mika kojonkoski keine ahnung wie er geschrieben wird!!!) so aufs gewicht achtet, bei seinen springern?