Mal ne Frage zu eurem Nickname...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Also, mein Nick ist so zu erklären...man kann daraus auch meinen Vornamen erklären...die 81 ist mein Jahrgang (übrigens ein sehr guter, sehr lieblich im Geschmack) Danny ist mein Spitzname, so rufen mich die meisten..angefangen hat das im Fitnesstudio....mit unserem Coach! Das hats sich jetzt über die Jahre so gehalten......
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Bei mir ist die five schult:

Als ich in Deutschland wohnte, bin ich regelmaessig zu den Dragons nach Quackenbrueg gegeangen. Wie sicher einige wissen, spielt dort Marco Bulic. In einer five wurde er als "ballermaxe" betittelt. Da er halt mein Lieblingsspieler in Deutschland ist, habe ich diesen Namen uebernommen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ballermaxe schrieb:
Bei mir ist die five schult:

Als ich in Deutschland wohnte, bin ich regelmaessig zu den Dragons nach Quackenbrueg gegeangen. Wie sicher einige wissen, spielt dort Marco Bulic. In einer five wurde er als "ballermaxe" betittelt.


Ist dass jetzt meine Schuld oder geht es auf einmal um Brüste?? :skepsis:
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Bei mir ist es so, dass ich ein richtiger Freak von System Of A Down bin und da die Abkürzung von System Of A Down aus den 4 Buchstaben SOAD beseteht nannte ich mich halt SOAD freak.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, jetzt ist es soweit (danke Tdeath). Mein Nick ist nun ein anderer. Und das kam folgendermaßen:
Jorma:
ey du bist echt so cavs fixiert....;)

Come-and-get-it:
Für mich sind eben nur die Cavs interessant :) Ich mag aber auch Philly :belehr:

Danny81 aKa Spaßkeks
Kennst du das nicht? Keine Frau, keine Kinder, keine Freunde....Also muss man sich ein Hobby suchen, was einen so richtig ausfüllt! :D


So kam das. was für eine blöde Geschichte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
.....F..... schrieb:
Muss man das nachvollziehen können?
Darauf bezog sich ja der letzte Satz. User wie du aber natürlich nicht.
Genau genommen wollte ich lediglich ausdrücken, das One love für die Cleveland cavaliers steht, da sie das einzige NBA Team sind, das mich wirklich interessiert.
 
Oben