Mal ne Frage zu eurem Nickname...

Paul

Nachwuchsspieler
Ich bin nun der Paul, kein bock auf Peaz, Paul ist mein vorname und nun wollte ich den hier als Usernamen haben. :)

bodomchild31

Nachwuchsspieler
also, Paul, ich muss schon sagen...äußerst kreativ! - ich meine, man hätte sich ja auch als Erklärung was ausdenken können, das irgendwie Style hat... zum Beispiel die Assoziation zu Chris Paul usw. - nur so ne Idee, aber jetzt ist es ja ohnehin zu spät...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Damn, ich fand Matrix war einfach Style pur, aber Spree? Nee, damit werd ich mich nicht anfreunden. :cool:

Wie hießt du denn vorher? Also vor The Matrix.

ther matrix fand ich auch cooler! benenn sich gefälligst wieder um!!

ps: hat jemand lust, im august mit nach amsterdam zu kommen?

Spree

Bankspieler
the matrix = erster gedanke der user -> shawn marion oder der film matrix, bin kein fan von marion was mein benutzerbild und signatur es immer wieder gezeigt hat und den film matrix kann ich nicht ab, außerdem verkörpere ich hier latrell sprewell :D also passt schon sein nickname zu tragen, wollt schon immer aber dachte der name wäre besetzt.

vor matrix hieß ich übrigens "Izzy" (ganz kurz) und über lange strecken auch "NYK"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Mhm, vielleicht könnte ich mich TimberwolvesJunior nennen.... :D

timberwolves

Bankspieler
The real BigBen schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Mhm, vielleicht könnte ich mich TimberwolvesJunior nennen.... :D

Eine äusserst ungute Idee mein Schüler.

Ich warte übrigens noch auf die Lösung deiner letzten Aufgabe

TRBB

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Eine äusserst ungute Idee mein Schüler.

Ich warte übrigens noch auf die Lösung deiner letzten Aufgabe

Tja, darauf warte ich auch, aber sie ist äußerst verzwickt! :saint:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Tja, dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden:
Mein Nickname beruhte auch eher auf einer schnellen Entscheidung, aber ich bin immer noch recht zufrieden damit. Es ist schlicht und einfach der Titel der Fernsehserie von David Lynch, die ich für grandios halte.
Somit also wieder mal ein Nick, mit dem jemand ausdrücken wollte, dass er ein Fan einer gewissen Person oder gewissen Sache ist...

bodomchild31

Nachwuchsspieler
@ tru baller:

Bist du jetzt voll auf Bob Marley gekommen? Das war ja vorher nicht so(zumindest hab ich's nicht mitbekommen). Der Avatar...das Zeug im "Was hört ihr gerade?" Thread....

Nicht, das ich was gegen Bob Marley habe, aber das fällt ziemlich auf, dein Wandel(falls es einer ist) :crazy:

John Dunbar

Banned
tru baller schrieb:
One Love
Ich hoffe dein Name íst vom guten Bob Marley inspiriert :)
One love, one heart
Let's get together and feel all right
Hear the children crying (One love)
Hear the children crying (One heart)
Sayin', "Give thanks and praise to the Lord and I will feel all right."
Sayin', "Let's get together and feel all right."
Whoa, whoa, whoa, whoa
:) (oder eher :smoke: )

Loose Baller

Nachwuchsspieler
bodomchild31 schrieb:
@ tru baller:

Bist du jetzt voll auf Bob Marley gekommen? Das war ja vorher nicht so(zumindest hab ich's nicht mitbekommen). Der Avatar...das Zeug im "Was hört ihr gerade?" Thread....

Nicht, das ich was gegen Bob Marley habe, aber das fällt ziemlich auf, dein Wandel(falls es einer ist) :crazy:
Im Was hört ihr gerade Thread habe ich schon früher Bob Marley erwähnt.Bob hör ich seit letzten Sommer,mein Bruder hat mir ein paar CD´s gegeben, und immer wenn ich im Winter Bob Marley gehört habe mußte ich an die schönen Sommerzeiten denken.Aber ich hab mir einfach überlegt jetzt wo es wieder Sommer wird, Bob Marley als mein Ava zu machen.Also von daher ist es jetzt nur wieder Zeit Bob zu repräsentieren. ;)

@One love
Du gefällst mir immer mehr :love2:

bodomchild31

Nachwuchsspieler
@ tru baller:

dann geh' doch mit der Welle, und ändere deinen Namen! :licht: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oben