Spree schrieb:nee da wird wohl jemand verwechselt.
Damn, ich fand Matrix war einfach Style pur, aber Spree? Nee, damit werd ich mich nicht anfreunden. :cool:
Wie hießt du denn vorher? Also vor The Matrix.
Spree schrieb:nee da wird wohl jemand verwechselt.
Tituzzz schrieb:Damn, ich fand Matrix war einfach Style pur, aber Spree? Nee, damit werd ich mich nicht anfreunden. :cool:
Wie hießt du denn vorher? Also vor The Matrix.
One love schrieb:Nichts...nichts ist cooler als Spree...
Spree schrieb:das war ein verdammt guter satz! *g*
The real BigBen schrieb:Das habe ich mich auch schon gefragt.
Mhm, vielleicht könnte ich mich TimberwolvesJunior nennen....
Timberwolves schrieb:Eine äusserst ungute Idee mein Schüler.
Ich warte übrigens noch auf die Lösung deiner letzten Aufgabe
Nein. Was man nicht zuletzt daran sieht, dass er den Satz wieder gestrichen hat.The real BigBen schrieb:Habt ihr euch wieder versöhnt? :thumb:
One love, one hearttru baller schrieb:One Love
Ich hoffe dein Name íst vom guten Bob Marley inspiriert
Im Was hört ihr gerade Thread habe ich schon früher Bob Marley erwähnt.Bob hör ich seit letzten Sommer,mein Bruder hat mir ein paar CD´s gegeben, und immer wenn ich im Winter Bob Marley gehört habe mußte ich an die schönen Sommerzeiten denken.Aber ich hab mir einfach überlegt jetzt wo es wieder Sommer wird, Bob Marley als mein Ava zu machen.Also von daher ist es jetzt nur wieder Zeit Bob zu repräsentieren.bodomchild31 schrieb:@ tru baller:
Bist du jetzt voll auf Bob Marley gekommen? Das war ja vorher nicht so(zumindest hab ich's nicht mitbekommen). Der Avatar...das Zeug im "Was hört ihr gerade?" Thread....
Nicht, das ich was gegen Bob Marley habe, aber das fällt ziemlich auf, dein Wandel(falls es einer ist)