Malik Scott vs Deontay Wilder ( vorbesprechung, nachbesprechung, scoring etc)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Kann man das irgendwo auf showtime in einem livestream sehen? ich finde nix :sleep:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
hat mich auch gewundert dass der Kampf nicht auf der main card ist
In den USA gilt schon Sommerzeit deshalb is 1 Stunde weniger Zeitdifferenz momentan
Ich hab nurn paystream.. Shoextreme Undercard is eh durch. ich hab den Kampf für euch Schnarchnasen mal kurz auf youtube soweit ich aufgenommen hab
www.youtube.com/watch?v=1OK44ag66JQ
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Für die ganz grossen Taten hat es für Juanma zwar nicht gereicht, aber für mich einer der, wenn nicht der, aufregendsten Kämpfer der letzten Jahre. Langweilig wirds bei ihm nie!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.647
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja, ich seh es ja grad im TV auf XSport und im netten 4000K-Viasat-Stream, aber wirklich live ist es nicht mehr, siehe Posts von VR2.

Hier kommt es auch live:D ,ja manchmal wird man betuppt.:laugh2::laugh2:

auch frei zu sehen,laut TV Programm auf:
Nilsat 7°West Sender>neu>beIN SPORTS HD (alt JSC Sports 1 12245 V 27500 s2 HD, mit mindestens 100cm Schüssel
Bei mir im Nord/Westen D. Empfangswerte :
I. 68 gut
Q.76 gut

oder:
Arabsat2A 26°E gleicher Sender>neu>beIN SPORTS[/FONT] (alt JSC Sports) 12034 H 27500 ab80 besser> 100cm Schüssel
Hier ist die>>> Ausleuchtzone>>> Badr 4 (26.0E)>>>Hier eine >Programmvorschau für
beIN SPORTS
Bei mir im Nord/Westen D. Empfangswerte :
I. 70 gut
Q.99 gut
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hahaha :D

Was für ein schlechter Schauspieler dieser Malik. Offensichtlich, dass dieser Kampf manipuliert ist! :laugh2:

Da war nicht mal Schlagwirkung. Leck mia am orsch.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ob Scott die hälfte der Börse von Wilder einstreicht? Man darf spekulieren.

Sowas ist mehr als nur peinlich. Mit dieser Vorstellung haben sich beide denn fast nicht vorhandenen Respekt schon voll und ganz bei mir verspielt. Wilder wird mit dieser Beinarbeit, Kinn und Rhythmusstörungen am Oberkörper :laugh2: gegen einen Wladi oder Stiverne böse auf die Fresse kriegen.

Edit: Nach dem Interview muss ich sagen, dass Wilder ein besserer Schauspieler ist. "I have Power. Natural Power!"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man genau hinschaut, sieht man dass der linke Haken am temple von Scott einschlägt. Die Rechte war nicht verantwortlich.

Ich wäre vorsichtig mit Schauspielerei - die Zeitlupe ist zumindest für "Im Zweifel für den Angeklagten" tauglich...
 
Oben