@1 in einer Kleinstadt 150 KM hinter Mexiko Stadt.Und, in welcher Region war deine Freundin?
Ansonsten die vorherige Seite mal lesen. Die Kartelle sind Wirtschaftsunternehmen, die werden bei einer WM die Dollarzeichen in den Augen haben. Nicht weil man ein paar doofe Touris abmurksen kann, sondern weil man ein *******geld verdienen kann...die werden alles dafür tun daß ja niemand die Gelddruckmaschine "WM-Turnier" stört.
Außerdem haben die möglichen Spielorte auch quasi kaum Berührungspunkte mit den Kartellkriegen im ländlichen Bereich. Da wird dann in Mexiko-Stadt, Monterrey und Zapopan gespielt...
Schade für die Holländer. Irgendwann hätten schonmal wieder dabei sein dürfen.https://www.welt.de/sport/fussball/...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Die WM findet in den USA, Kanada und Mexiko statt
Also nur 45 Qualiplätze
Is bekannt wo das Finale geplant ist? Ich hoffe auf Kanada.
60 der 80 Spiele, darunter sämtliche Partien der K.o.-Runde, werden in den USA stattfinden, jeweils zehn in Kanada und Mexiko. Mögliche Finalorte sind Dallas, Los Angeles und New York. Für das Eröffnungsspiel ist Mexiko-Stadt vorgesehen.
Was wollen die Kanadier auch mit mehr Spielen? Die interessiert Fußball (außer vielleicht girly soccer) ja nun mal wirklich gar nicht. Mexiko s.o.Leider nicht Kanada. Auch seltsam, letztendlich bekommen Mexiko und Kanada nur 10 Spiele ab.
Also nur 45 Qualiplätze
Leider nicht Kanada. Auch seltsam, letztendlich bekommen Mexiko und Kanada nur 10 Spiele ab.
Kanada ist im Kommen, das krieg ich in den kanadischen Hockey-Foren ein bisschen mit. Die kanadische PL expandiert und hat guten Zuschauerzuspruch, TSN und Sportsnet übertragen wohl sehr viel CL, PL und so weiter. Die dürften bis 2026 dort eine sehr gute Fanbasis haben.Was wollen die Kanadier auch mit mehr Spielen? Die interessiert Fußball (außer vielleicht girly soccer) ja nun mal wirklich gar nicht. Mexiko s.o.
Letztlich sind die USA als Ausrichter schon OK. Bis dahin ist wieder ein Demokrat Präsident und ich finde es allemal besser, solche Veranstaltungen in Ländern auszurichten, von denen man weiß, dass sie sich das auch ohne wenn und aber leisten können.
48 Teilnehmer sind schon absurd viele
Kandidaten fürIs bekannt wo das Finale geplant ist? Ich hoffe auf Kanada.
Heißt Kanada, USA und Mexiko sind bereits für die WM 2026 qualifiziert?
Da kommen dann über die CONCACAF Quali einige Exoten zur WM.
Heißt Kanada, USA und Mexiko sind bereits für die WM 2026 qualifiziert?
Da kommen dann über die CONCACAF Quali einige Exoten zur WM.
48 Teilnehmer sind schon absurd viele
Aber auch geschickt ausgeblendet, dass im vierten Spiel mit Portugal vs Spanien ein absoluter Kracher wartet, der problemlos auch ein Halbfinale oder mehr sein könnte .Die Qualität wird massiv darunter leiden. Die ersten drei Spiele der aktuellen WM sind Russland-Saudi Arabien, Ägypten-Uruguay und Marokko-Iran. Dies wird bis zum 16tel bzw. 8tel Finale das ganz übliche Niveau der Mammuts-WM werden.
Kanada ist im Kommen, das krieg ich in den kanadischen Hockey-Foren ein bisschen mit. Die kanadische PL expandiert und hat guten Zuschauerzuspruch, TSN und Sportsnet übertragen wohl sehr viel CL, PL und so weiter. Die dürften bis 2026 dort eine sehr gute Fanbasis haben.