Manny "PacMan" Pacquiao - News, Fakten und Gerüchte


OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Deine Konstitution freut mich, es ändert jedoch nichts an dem Fakt, dass Manny für einen Leistungssportler sehr alt ist.
Manny ist sicher längst nicht mehr in seiner Prime, schon gar nicht bei der Menge an Fights, die er gemacht hat. Ob er für einen Leistungssportler zu alt ist, kann eine Mediziner sicher am besten beurteilen.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Denke da wird Manny leider das nachsehen haben, sein style basierte auf Speed und Reflexe was in dem Alter sicherlich sehr nachgelassen hat.
Ich finde er sieht auch sehr alt aus....
Schade um eine Legende...

Wenn er natürlich Benn schlägt, wäre das echt 😎 aber sehe es nicht kommen auch wenn Benn ohne seine Medizin anscheinend seinen Punch verloren hat.
 
Oben