Manny "PacMan" Pacquiao - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
Habe ich mich noch nie näher mit befasst. Vielleicht schade.
Weil es völlig überzogen ist. Manny mag weder perfekt und ein wirklich sehr streng gläubiger Katholik sein. Er mag sich gegen konkurrierende Politiker, die ihm vor Senatswahlen Vorwürfe gemacht haben (ich kann mich nicht mehr genau erinnern worum es ging, irgendwas mit Steuerhinterziehung und Gelderverunträuung o.ä.), gewehrt haben. Aber ein so schlechter Mensch wie er voher beschrieben wird, ist er bei weitem nicht. Vorallem nutzt er dafür keine seiner hilfstätigen Organisationen. Ganz im Gegenteil, er tut vielen Menschen viel Gutes mit ihnen. Ich hoffe dein Englisch reicht für das vollgende aus. Ansonsten ist DeepL ein richtig guter AI Übersetzter

timeout4u

Bankspieler
Von so ein schlechter Mensch habe ich nichts geschrieben. Und überzogen sind z.B. eher seine Ansichten zur Ehe, Abtreibung, Verhütung usw. Außerdem ist es Fakt, dass er fragwürdige homophobe Äußerungen gemacht hat und politischen Interessen nachgeht/nachging. Kann jeder gerne selbst recherchieren wer will. Ich habe nur ausgedrückt, dass bei ihm aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht alles Gold ist, wie es scheint und glänzt.

Francois

Bankspieler
Von so ein schlechter Mensch habe ich nichts geschrieben.
Du hast mit Dreck geworfen und kannst jetzt nicht mal dazu stehen. Statt dessen dieses überhebliche von oben herab moralisieren wo er "falsche Ansichten" hat da du offensichtlich besser weißt was für Manny auf den Philipinen akzeptabel ist. Was politisch akzeptabel ist weißt offensichtlich auch besser als die knapp 4 Millionen die ihn gewählt haben. Von seinem Clan den er protektioniert zu schreiben ist geradezu hohn wenn momentan Bongbong Marcos (gegen den er verloren hat) Präsident ist. Ein verurteilter Präsident der wohl mit den korruptesten Politiker weltweit als Vater hatte und nun selbst in einem der größten Korruptionsfälle aller Zeiten in den Philipinen steht (flood control scandal).

timeout4u

Bankspieler
Von mir aus: dann stehe ich eben offiziell dazu, dass ich von Pac wenig halte wegen seiner kruden Ansichten in Sachen Religion, wegen seiner verschiedenen Tätigkeiten/Unterstützungen/Programne, was seine Politik angeht. Ferner finde ich manches aus seiner Bio zweifelhaft und suspekt. Diese Dinge sind alle belegbar und nachgewiesen, wenn man sich damit sachlich und neutral befasst. Habe auch extra versucht es allgemein als meine Meinung zu formulieren ohne persönliche Angriffe etc., aber scheinbar werden bei mir oft strengere Masstäbe angelegt als umgekehrt. :crazy:
Ihr könnt diesen Dreck von mir aus gerne ebenso widerlegen, wenn das möglich ist, und wenn er diese Sachen wirklich nicht gesagt und getan hat, nehme ich meine Kritik gerne zurück, kein Problem.

Oben