Lord Krachah
Bankspieler
Mike Tyson wird heute die Ringglocke 10mal läuten für Joe Frazier.
Bradley hat auch nen tollen Ernährungsberater... :clown:
Und trotzdem keine nennenswerte Power und noch weniger Finisherqualitäten. Ich mag austrainierte Körper bei Sportlern, bin selber fit, aber ich hätte lieber einen Bierbauch statt einer vulgär wirkenden Spalte zwischen den Bauchmuskeln.
Bradley, Mista Overrated, der ne Mille bekommen wird, wird heute erneut enttäuschen und selbst gegen den shotten Casa es schwer haben, wenn er nicht seine Kopfnüsse sprechen lassen wird.
Keine Ahnung ob es so rüber kam, aber ich wollte mich gerade nicht über dein Posting zu Mannys Körper lustig machen.
Ich finde es nur krass wie Bradley aussieht. Das ist doch nicht normal für einen Boxer. Ich wollte lediglich die PED Diskussion etwas anheizen.
Ich hoffe auf einen "langen" Kampf. Die Spannung sollte nicht bei einer einseitig dominanten Performance liegen. Ich freue mich, dass ich mich freuen kann, wegen der großen Vorfreude
Was wäre wenn Marquez in den letzten Runden das Ruder herumreißt und durch die vielen Cuts von Pacquaio es schafft, dass der Ringrichter Pacquiao aus dem Kampf herausnimmt? Im Boxen ist alles möglich, alles.
jo, Katze aber auch schon Casa, ich fand Marquez gegen beide sehr bescheiden. Manny braucht sich die dinger nur angucken und die lücken füllen. denke dass er genau das auch machen wird.
Wenn Du deine Vorfreude behalten willst dann schau dir besser nicht das Highlight-Vid von Marquez vs. Katsidis an. Ich habe das gerade gemacht und es rückt die Erwartungshaltung für heute doch einigermaßen zurecht.
Mit Sicherheit ist Marquez hochmotiviert und vom Kopf her voll da. Aber wie Sabatai schon sagte, Marquez hat nicht mehr die Beine und den Handspeed um mit Manny mitzuhalten.Ich denke schon, dass der Kampf unterhaltsam wird, da Marquez versuchen wird zurückzufighten. Aber am Ende wird der Kampf jedoch zu einem einseitigen Massaker verkommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Marquez auch nie so gut fand, wie er durch die Pacquiao-Fights erscheint.
Casa war ein halbes Jahr nach Pac2 und dort war er mMn der schlechtere Boxer. Der Kampf gg John war, unabhängig von den ganzen Rahmenbedingungen, auch nicht klar.
Zudem ist Pacquiao heute ein ganz anderer Boxer. Ich freue mich schon auf den ersten KD durch einen schönen rechten Haken.
Zum Wiegen: mMn könnte Pacquiao ,ohne zu viel Substanz zu lassen, immer noch das LW bringen.
häää also Mannys verbesserungen sind doch offensichtlich. das hat nichts mit glauben zu tun
Manny ist ganz klar gereift. er ist jetzt viel mehr herr der lage und herr über sich selbst. er ist bei aller schnelligkeit und energie "ruhiger" geworden. seine rechte ist deutlich besser geworden. diese schlägt er jetzt mit mehr vertrauen, höherer beherrschung und variabeler. sein timing, sein überblick, sein "gewusst wie" ist besser geworden. früher war er einfach nur instinktiv und wild. heute weiß er was er macht.
wenn du das alles nicht siehst, dann siehst du nicht gerade viel
kannst du lesen? ich habe in frage gestellt wie viel dieser verbesserung nach seinem 30. geburtstag passiert sind. das manny sich verbessert hat ist doch keine frage.
komm, jetzt nicht die rassenkarte...
Marquez geht runter heute ich sage 4-5
aber spätestens ab 5 brennt so richtig der baum