Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez III - 12. November 2011


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, beide sehen super aus. wiedermal locker unterm gewicht lol
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Pacquiao_Marquez_weighin_111111_001a.jpg


sehen sehr gut aus beide
 
S

sabatai

Guest
Was sollte eigentlich dieser bescheuerte Buboy Kommentar von Roach? Das war arm.
 
S

sabatai

Guest
IMO ist Marquez immer noch Weltklasse, aber wenn man sieht welche Mühe er mit Katsidis hatte, dann muss man schon sagen, dass er abgebaut hat. Er nimmt einfach deutlich mehr als früher und das liegt in erster Linie an seiner Beinarbeit, die lange nicht mehr so gut ist wie noch vor 3-5 Jahren. Sein Handspeed ist mittlerweile auch nur noch leicht überdurchschnittlich.

Ich freu mich trotzdem auf den Kampf. Marquez verfügt einfach über eine enorme Ringintelligenz und ein hervorragendes Auge. Man sollte ihn (noch) nicht abschreiben. Vielleicht greift er morgen noch einmal ganz tief in die Trickkiste und überrascht uns alle.

Ich finde den Kampf auch aus folgendem Grund interessant: Marquez ist quasi der einzige Boxer (neben vielleicht Morales), der wirklich einen aussagekräftigen Vergleich zwischen Mannys Power anno 2008 und 2011 ziehen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Interessanter Artikel, stehen auch paar Dinge drin von denen ich noch nichts wusste. Schon erstaunlich dass er nach der 6. Klasse die Schule abgebrochen hat und heute Kongressabgeordneter ist. Dass er Kampfhähne züchtet ist an sich nichts schlimmes, solange er sie nicht gegeneinander kömpfen lässt, denn sowas ist Tierquälerei und genauso schlimm wie Hundekämpfe.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Interessanter Artikel, stehen auch paar Dinge drin von denen ich noch nichts wusste. Schon erstaunlich dass er nach der 6. Klasse die Schule abgebrochen hat und heute Kongressabgeordneter ist. Dass er Kampfhähne züchtet ist an sich nichts schlimmes, solange er sie nicht gegeneinander kömpfen lässt, denn sowas ist Tierquälerei und genauso schlimm wie Hundekämpfe.

Seh ich auch so, dachte nur Roy würde sowas machen oder haben die da in der Recherche die p4p Kämpfer der Jahrzehnte verwechselt? :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Pacquiao wird Marquez ähnlich zerstören wie Morales im dritten Kampf. Die Vorzeichen sind nahezu identisch. Da müsste Marquez´ neuer "Ernährungsberater" schon Wunderdinge vollbracht haben, wobei das schon eine lustige Wendung in der Geschichte wäre. Der alternde Marquez, der von Mayweather vorgeführt wird, dreht die biologische Uhr zurück und schlägt Manny dank des besseren "Ernährungsberaters". :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez fühlt sich jetzt vielleicht wie der stärkste Mann der Welt weil er etwas stärker ist als zuvor und vielleicht auch etwas schneller als gegen Mayweather aber für Pacquiao sind das Peanuts. Der hat gegen Margarito, Mosley und Cotto demontiert da wird ihn Marquez Stärke nicht beeindrucken.
Marquez wird dafür beeindruckt sein wie stark Pac geworden ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Marquez sieht schon beeindruckend aus. Da merkt man doch, wie wichtig die "Conditioning Coaches" mittlerweile geworden sind. :clown:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
@24/7 Episode 4: Mittelmäßiger Abschluss. Die dritte Folge war schwach, die davorigen gut bis sehr gut. Schade eigentlich,

@Weight-In: Marquez sieht sehr stark aus. Macht mich heiß auf den Kampf und ich hoffe er wird stärker sein, als zuletzt gegen Floyd.
Pacquiao sieht unglaublich stark aus. Wie eine menschgewordene Raubkatze die gerade zuschlägt. Er wirkt in jeder Pose, Stellung gefährlich. Seine Muskeln sind getrimmt auf schnelles peitschenartiges zuschlagen und trotzdem irgendwie nicht bulky. Ich glaube, dass dieses Gewicht optimaler ist für Pac, als die genannten 148,149. Bei Marquez ist es eher so, dass er ruhig noch ein bischen Körperfett abbauen könnte (wobei ich etwas mehr auf meine eigenen ästethischen Vorlieben hier einfließen lasse).

Ich hoffe auf einen "langen" Kampf. Die Spannung sollte nicht bei einer einseitig dominanten Performance liegen. Ich freue mich, dass ich mich freuen kann, wegen der großen Vorfreude:D

Was wäre wenn Marquez in den letzten Runden das Ruder herumreißt und durch die vielen Cuts von Pacquaio es schafft, dass der Ringrichter Pacquiao aus dem Kampf herausnimmt? Im Boxen ist alles möglich, alles.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe heute keine Zeit, mir die dritte und vierte Folge anzusehen, deshalb meine Frage: Was hat Roach denn über Buboy gesagt :confused:?

Gruß, Competition
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hoffe das es ein geiler fight wird. physisch sind beide gleich auf und sicher gut in form. das ist natürlich kein garant für einen gut kampf. gerade in letzter zeit gab es ja einige gute ansetzungen die viel verprochen , aber nichts gehalten haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
So schlimm war's eigentlich gar nicht, es ging gegen Ellerbe, nicht gegen Buboy: http://www.boxingscene.com/roach-ellerbe-buboy-who-gives-fk-about-him--45899

Tenor, warum sollen wir was glauben was Ellerbe sagt, wenn es nicht von Floyd selbst kommt. Ellerbe ist Buboy, ein Typ den man schickt was zu holen. Ich denke nicht dass er damit was gegen Buboy sagen wollte, er meinte halt nur dass Buboy auch nicht entscheidet gegen wen Pacquiao als nächstes boxt. Quasi das gleiche wie 'Ellerbe ist "Chef"'.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
So schlimm war's eigentlich gar nicht, es ging gegen Ellerbe, nicht gegen Buboy: http://www.boxingscene.com/roach-ellerbe-buboy-who-gives-fk-about-him--45899

Tenor, warum sollen wir was glauben was Ellerbe sagt, wenn es nicht von Floyd selbst kommt. Ellerbe ist Buboy, ein Typ den man schickt was zu holen. Ich denke nicht dass er damit was gegen Buboy sagen wollte, er meinte halt nur dass Buboy auch nicht entscheidet gegen wen Pacquiao als nächstes boxt. Quasi das gleiche wie 'Ellerbe ist "Chef"'.

Denke auch dass das genannte und gesagte keine Angelegenheit mangelnden Respektes, sondern eines Rollenbeispiels war. Bubboy, wie Roach mal selber meinte, ist der einzige der Pacman während den Runden erreichen kann. Pacman, um auf die IQ-Sache zurück zukommen, ist und bleibt im Herzen ein Phillipino, der trotz des Ruhmes sich nur unter seinen engsten Freunden und Landsleuten verstanden fühlt und sich immer noch so gibt. Deshalb finde ich Pacquiao so sympathisch. Er schert sich einen Dreck um die schlechten Noten bei den Songcontests und singt einfach weiter. Furchrtbar finde ich es auch, aber er tut es, weil es ihm Spaß macht.

Buboy hat sich selbst das Boxhandwerk als Trainer beigebracht, ähnlich wie Manny und ist eine Konstante in seiner Karriere. Freunde denen man vertraut brauch man um sich, wenn man Kriegermentalitäten hat und im Boxen/Kampfsport kein "Buisness" sieht. Das hebt Boxen vom heutigen Fussball und anderen Sportarten ab auf die ich getrost ******en kann.
 
Oben