Lord Krachah
Bankspieler
Was wäre die Alternative? Kein Boxen mehr schauen, bevor Manny und Floyd sich nicht einigen?
Ja.
Was wäre die Alternative? Kein Boxen mehr schauen, bevor Manny und Floyd sich nicht einigen?
Das denke ich nicht das Khan den Boden schnell küssen würde.Wie oft hat Pacman schnelle Leute im Ring gehabt.Also ich sehe keine.Mayweather s o l l t e der erste werden.Ist es nicht einfach dumm wenn man sich in höhere Gewichtsklassen vollfüttert,obwohl man es garnicht nötig hat!Denke Manny wiegt ohne im Training zu sein so 65kg,normal ist es doch wenn ein Boxer durch den langen Vorbereitung abnimmt.Wenn er da auch unbedingt boxen will,sollte er auch den besten da boxen.Paul Williams!!!
Was ne logig 2 welter Boxer gehen in eine höhere Klasse
na ja er wirkte gegen nen bum beweglich.
Marga ist langsam wie ne bahnschranke.
Das ist doch wirklich Unsinn . Garcia ist absolut kein "bum" und bevor Du Dich zu so einer Aussage hinreißen lässt, solltest Du Dir die Kämpfe ansehen. Behauptest Du das danach immer noch, wäre es freilich noch schlimmer .
Der Vergleich Margaritos mit einer Bahnschranke ist ebenfalls Quatsch. Schau Dir mal dessen Kampfrekord an (am besten die Kämpfe selbst) und Du wirst selbst erkennen, gegen welche auch schnellen Topleute diese "Bahnschranke" eine enorm hohe connect rate hatte .
Margaritos Kampf gegen Garcia war sehr ordentlich und ich sehe zur Zeit nicht viele Boxer, die ich gegen ihn favorisieren würde. Mir jedenfalls gefällt das matchup, solange es ein normaler Limitkampf wird und Team Pacman nicht wieder so einen schwachsinniges catchweight fordert, welches Pacman sicher schon einige Sympathien unter den Boxfans gekostet hat.
Gruß, Competition
Wen hätte Manny denn boxen können? Mosley, damit Floyd einmal mehr behaupten kann, ihm zuvor gekommen zu sein?
Berto, Bradley, sind das Legacy-Kämpfe?
Manny hat sich den besten verfügbaren (Preis/Leistung) Gegner rausgesucht und auch noch einen, gegen den es mit Sicherheit ein actionreicher Kampf wird.
Mosley hat Margarito die Substanz aus dem Körper geprügelt. An der Ansetzung kam man also einfach nicht vorbei. Er ist wie damals Hatton und Cotto einfach reif für einen spektakulären Pacquiao-Beatdown.
Das muss man sich mal reinziehen..., Pacquiao verlangt ein catchweight in einem Titelkampf :mensch:.
Wenn er durch die Gewichtsklassen wechseln möchte, dann soll er das mit Würde und Anstand tun (wie z.B. Hearns, der junge DLH, es gibt Dutzende Beispiele), denn es zwingt ihn niemand dazu. Er nutzt seine Marktstellung aus, um anderen Boxern ein Gewicht aufzuzwingen, was absolut nicht ok ist.
Wenn Boxer sich darauf einlassen, weil sie einen Moneyfight außerhalb normaler Limits haben wollen, solls mir gleich sein, aber in einem Titelkampf hat das Limit der Gewichtsklasse zu gelten.
Pacmans Siege gegen De La Hoya und Cotto haben einen mehr als faden Beigeschmack, und gegen Cotto würde ich gerne ein Rematch sehen zu gegebener Zeit, denn der ist "in vollem Saft" sehr wohl eine Gefahr für Pacman. Dieser geht mir mit seinen catchweight-Allüren gehörig auf den Zeiger und verliert so langsam meine Achtung.
Gruß, Competition
@Competition
Mein Posting war mehr Sarkasmus als ernst gemeint. Mich amüsiert nur die Doppelmoral einiger User hier. Die Gegnerwahl bietet ungefähr 100 verschiedene Ansatzpunkte für Kritik, aber wird dennoch - von den üblichen Verdächtigen - gelobt.
Ich bin von der Gegnerwahl enttäuscht. Pacquiao ist ein großartiger Boxer, mit herausragendem Status und großartigem Einkommen. Wenn er WM im Superwelter werden will, dann erwarte ich einfach, dass er Leute wie Martinez oder Williams boxt und nicht Margarito in einer nicht existierenden Gewichtsklasse namens Halbsuperwelter.
Margarito ist genauso wie Clottey Zeitverschwendung. Stylistisch einfach keine Herausforderung für Pacquiao.
Das muss man sich mal reinziehen..., Pacquiao verlangt ein catchweight in einem Titelkampf :mensch:.
Wenn er durch die Gewichtsklassen wechseln möchte, dann soll er das mit Würde und Anstand tun (wie z.B. Hearns, der junge DLH, es gibt Dutzende Beispiele), denn es zwingt ihn niemand dazu. Er nutzt seine Marktstellung aus, um anderen Boxern ein Gewicht aufzuzwingen, was absolut nicht ok ist.
Wenn Boxer sich darauf einlassen, weil sie einen Moneyfight außerhalb normaler Limits haben wollen, solls mir gleich sein, aber in einem Titelkampf hat das Limit der Gewichtsklasse zu gelten.
Pacmans Siege gegen De La Hoya und Cotto haben einen mehr als faden Beigeschmack, und gegen Cotto würde ich gerne ein Rematch sehen zu gegebener Zeit, denn der ist "in vollem Saft" sehr wohl eine Gefahr für Pacman. Dieser geht mir mit seinen catchweight-Allüren gehörig auf den Zeiger und verliert so langsam meine Achtung.
Gruß, Competition