Mayweather vs. Pacquiao ist halt ein schwer zu Veranstaltentes Event! ist ja fast so wie Abraham vs. Sturm damals, nur ein paar Ligen weiter höher einzuordnen..!(egal wer jetzt ausreden hat, dennoch liegt es auch am Promoter) Ich denke das der Fight vorm Sommer 2011 ohnehin nicht kommen würde wenn überhaupt..
Für mich ist der Kampf wirklich interessant, zumal hatte Manny ja schon leichte probleme mit 145lb.. naja gut was heißt Probleme aber er war doch im LWW für mich das beste überhaupt, und jetzt min 154lb zu bringen ich weiß nicht ob das Pacman in die Karten spielt..Wie gesagt ich fande Margarito im letzten fight wirklich beweglich und er hat mir gut gefallen im gegensatz zu vielen anderen hier..
:thumb:
das wird ein klasse fight. margarito wird nicht so einfach zu knacken sein. er ist weder shot noch sonstwas. gegen mosley hat er nur wg des stylevorteils verloren. manny wird wahrscheinlich mit 149(also nahe seinem normalen kampfgewicht) antreten. margarito ist auch im lmw ein tier. tony ist ein dehydierter smw und könnte auch locker im mw kämpfen.
viele versuchen den kampf kleinzureden, um manny schlechtzumachen, aber margarito ist schon eine hausnummer. vor zwei jahren hätte niemand für möglich gehalten, dass manny mal gegen einen marga antreten würde. und schon gar nicht im LMW.
PS: hört auf, manny catchweight gefighte anzuhängen. manny hat bisher 1(!) mal einen cw fight gemacht.
ich freue mich ungemein auf den kampf. man muss nicht vergessen, dass margarito vor 2 jahren der meistgeduckte ww der welt war. der viel geliebte dlh hat sich in die hosen gemacht, hätte er nur den namen margarito gehört.
manny hat einfach riesige cojones. man hat manchmal das eindruck, seine cojones sind größer als seine 1,69m körpergröße. da können sich viele boxer ein beispiel nehmen. ich verweise gerne mal auf seine bisherige kampfvita.
ich glaube, es gibt kaum einen fighter, der soviele wms ex wms und zukünftige hall of famer geschlagen hat.
das vergisst man oft.
mayweathers sieg gegen mosley war wirklich beeindruckend. das muss ich als mayweather kritiker zugeben. er hat mosley deklassiert, wie niemand vor ihm.
seine skills sind unbeschreiblich, aber mann muss bedenken, dass seine vita längst nicht den impact hat, wie manny.
ich sage nicht, dass manny besser ist als pbf. aber pacman hat mehr eier als pbf.