mal ganz ehrlich, ich wundere mich echt darüber, was du da sehen willst.
wir haben hier einen mann, der seit seiner frühen kindheit trainiert. nicht irgendwie trainiert, sondern als leistungssportler, als vollprofi. ich frage mich echt, was du glaubst, worin das sonst resultieren sollte.
Manny ist enorm schnellkräftig und zäh. von seiner mentalität her, fordert er seinem körper weit mehr ab, als irgendwelche 0815 boxer oder andere kraftsportler. er kann sich auf ganz andere weise quälen. das zusammen, mit seiner schnellkraft, also den bewegungsanforderungen, die er an seinen körper stellt, resultiert natürlich auch optisch in einen zähen, lederigen, harten, gut gebauten starken körper. es muss ja. wie sollte er sonst aussehen? wenn nicht er, wer sonst sollte einen gut trainierten körper haben?
alle normalo sportler, die auf einen guten körper hoffen, könnten ja sofort aufhören, mit derlei aussichten, trotz solchen trainings keinen annähernden körper ohne doping bekommen zu dürfen.
zumal er bei diesen posen auch meist bereits warm und aufgepumpt ist.
ich sehe es wie Toney Jaa und empfinde GERADE Mannys körper als typischen fighter körper. ganz normal, wie es sein sollte.
ich weiß nicht ob Manny dopt oder jemals gedopt hat, darum gehts mir gerade nicht. meine hand würde ich da für keinen ins feuer legen, aber gerade von seinem körper her, sehe ich da überhaupt keinen hinweis.
wie ein kopf mitwächst, das weiß doch jeder selber, der mit dem gewicht "spielt". dazu kommen bei Manny eben die vielen schläge, also quasi die vernarbungen und prellungen an seiner rübe. meine hände und knöchel sehen auch ganz anders, viel robuster, ausgeprägter, größer und stärker aus als von normalos, weil ich auch von klein auf trainiert habe, bzw. damit geboxt habe. Manny seine hände sind auch total breit und groß gebaut für seine größe, das ist einfach sein knochenbau in kombi mit seinem training.