Ja, weil bekanntermaßen die USADA sich als solch unabhängige Institution erwiesen hat.

Pacquiao hat den Kampf platzen lassen? WTF? Mayweather hat sich schlussendlich wesentlich weniger restriktiven Verfahren unterworfen, als Manny damals gefordert hat.
Pacquiao wollte beim ersten Mal zum Schluss ein Cut-Off von 5 Tagen, aber das ging ja nicht weil es nicht OST ist. Aber das was Mayweather am Ende gemacht hat, hat so viel mit OSDT zu tun, wie die Dopingkontrollen der Boxkommission.
DIe dürfen ja nicht mal die positiven Tests publizieren.
Und nachdem Pacquiao der Scharade zugestimmt hat, war der Split plötzlich das Problem. :laugh2:
Jeder weiß doch, dass Floyd Manny geduckt hat, und dieser damit auch gut leben und verdienen konnte.
Marquez ist so voll wie man sein kann. Sorry, aber darüber zu diskutieren ist doch albern.
Er stellt einen Doping-Trainer an und kommt dann als Hulk raus. Ich meine, er will es ja nicht mal verstecken. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Nutrition. Es gibt 1000 Mio fähige Fitness-Trainer. Da muss man sicherlich nicht den Nummer 1 Doping-Versorger einstellen.