Manny Pacquiao vs Miguel Angel Cotto 14.11.2009


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Judah, Torres und Corley waren oder sind noch immer Halbwelter. Alle hatten Cotto am Rande des KOs, also ist es absolut nicht unrealistisch, dass Pacquiao ihn stoppen kann.

Judah hatte es richtigerweise mit Uppercuts probiert und war erfolgreich...............bis Mr.Gameplan wieder den Faden verlieren musste.:rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im Leichtwelter war Cotto ein ganz anderer Boxer. Und Judah hatte ihn am Rande des KOs. Dann ist aber so ziemlich jeder Boxer in jedem Kampf am Rande des KOs.
 
S

sabatai

Guest
Im Leichtwelter war Cotto ein ganz anderer Boxer. Und Judah hatte ihn am Rande des KOs. Dann ist aber so ziemlich jeder Boxer in jedem Kampf am Rande des KOs.

Am Rande des KOs ist übertrieben, aber Judah hat ihn definitiv angeklingelt. Stimmt natürlich, dass sich Cotto seit dem Aufstieg ins Welter verbessert hat, aber Pac spielt auch in einer anderen Liga als Corley, Judah oder Torres.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Was spielt das für eine Rolle? Cotto boxt nicht gegen den Fliegengewichtler Pacquiao, sondern gegen den besten Pacquiao aller Zeiten - und der ist kein Fliegen-, Feder- oder Superfedergewichtler, sondern mit seinen 148 lbs am Kampftag ein solider Halbwelter nach heutigem Maßstab. Pacquiao war noch nie so gut wie Heute und ich kann diese ewigen verweise auf seine Zeit als Fliegengewichtler nicht mehr hören (Sorry! :saint:).

Judah, Torres und Corley waren oder sind noch immer Halbwelter. Alle hatten Cotto am Rande des KOs, also ist es absolut nicht unrealistisch, dass Pacquiao ihn stoppen kann.
Wie bereits erwähnt wurde, hat sich Cotto parallel zu Pacquiao sicher nicht verschlechtert.

Wenn Judah & Co. Cotto am Rande eines KOs hatten, dann hatte Marquez Pacquiao zwei Mal am Rande einer Punktniederlage und Morales hat ihn sogar ein Mal offiziell besiegt.
 
S

sabatai

Guest
Wie bereits erwähnt wurde, hat sich Cotto parallel zu Pacquiao sicher nicht verschlechtert.

Wenn Judah & Co. Cotto am Rande eines KOs hatten, dann hatte Marquez Pacquiao zwei Mal am Rande einer Punktniederlage und Morales hat ihn sogar ein Mal offiziell besiegt.

Was willst du mir damit sagen? Was hat das mit meinem Posting zu tun? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Ende von 24/7 ist aber nicht gelungen. Verstehe ich nicht wieso man diesen Kampf dramatologisch nicht besser aufbaut, und dann bei Floyd Mayweather-Kämpfen so tun als würde einer sterben...
 
S

sabatai

Guest
... Alle hatten Pacquiao am Rande einer Punktniederlage, also ist es absolut nicht unrealistisch, dass Cotto ihn stoppen kann.

So was in der Art hattest du geschrieben, ich habe nur die Namen vertauscht.

:confused:

Natürlich kann Cotto ihn stoppen. Bezweifelt das wirklich jemand?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich hab es irgendwie nicht verstanden, kann mich mal jemand aufklären warum Roach so auf ein bestimmtes Gewicht gepocht hat bei den Verhandlungen? Was soll das alles?

Vielen Dank
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Cotto hat Margarito mental noch im Kopf. Zumindest Psychisch ist er doch sicher nicht 100% so wie ihn der Mexikaner kaputt geschlagen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Cotto zumindest an die Leistung vor Margarito anknüpfen kann oder, dass wir heute den "besten" Cotto aller Zeiten sehen, grenzt an Unmöglichkeit. Aber Cotto ist kein hatton. Zumindest hat Cotto kein Glaskinn. Außerdem finde ich dass Cotto sehr schnelle Hände hat, was Pacmans letzte Gegner nicht hatten, vor allem DLH war extrem langsam. Bin gespannt wie Pacman bei einem Volltreffer von Cotto reagiert.
Aber Pacman ist halt blitzschnell, Cotto wird irgendwann die Schläge nicht mehr kommen sehen. Und 12 Runden lang schläge zu kassieren ist halt schon kake, deshalb gibt er vorher auf wie DLH. also TKOW Pacman
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Weiss denn wirklich niemand wann der Kampf etwa beginnt?:skepsis: Wollte mir den Wecker stellen...vor 5 uhr beginnt der nicht oder?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Vllt sind die zwei Pfund garnicht so das Problem, sondern der Glaube dass man das Training/Gewichts etc umstellen muss. Einen ähnlichen Fehler hat ja DLH gemacht, der zuviel abnahm anstatt es abzukochen. Allerdings hat Cotto in der Hinsicht einen wirklich sehr guten Mann in seiner Ecke.

Der Gedanke kam mir auch. So dämlich wie DLH, der sich in 24/7 so endorphin-high wegen seines Gewichts gab wie eine Wochen-Siegerin bei Weight Watchers, darf Cotto einfach nicht sein :ricardo:. Das würde das beste match up seit Jahren ad absurdum führen.

Gruß, Competition
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich gucke nochmal Manny geht zur Schule Teil 1.

In den Hauptrollen

Manny Pacquiao als Schüler
Erik Morales als Lehrer :D

Wie es meistens mit den Filmen ist, die Fortsetzungen sind der letzte Dreck und sollten ignoriert werden. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jaja hätte Erik nur mal gg den Universitätsabsolventen Manny geboxt, aber er ist ja an der Maturanten-Version schon überfordert gewesen.
HOFFE DER KAMPF HEUTE WIRD FÜR DICH NICHT ZU KOMPLIZIERT!!
 
Oben