Manny Pacquiao vs Miguel Angel Cotto 14.11.2009


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke von Mosley*, Cotto und Pacquiao wäre Miguel für Mayweather der leichteste Gegner.

*Margarito-Form

Übrigens guckt euch das Vid auf boxingscene an, einfach super. Ich liebe es wenn es so "Nation vs Nation" geht, im positiven Sinne. Einfach hammer als dieser Schauspieler so ausgebuht wird, weil er für Manny ist. HAHA WELTKLASSE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Mein Tip

Aus meiner subjektiven Sicht finde ich Manny über- und Miguel unterschätzt... ich denke es wird ein Kampf auf Augenhöhe und durch eine sehr knappe SD entschieden... auch ein Unentschieden kann ich mir sehr gut vorstellen - wäre vielleicht auch interessantesten, müsste dann Floyd vielleicht doch eher gg Mosley ran, weil es dann ein Rematch gibt. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf des Jahres steht an, und beide haben sich demendsprechend darauf vorbereitet! Für mich nach wie vor ein 50/50 Kampf, two great warriors, ein historischer Kampf, may the best man win! Ich gönne es beiden!
Vielleicht wirds sogar ein richtig krasser Kampf in dem beide Boxer den Boden küssen müssen!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Während des Mayweather-Marquez Fights hat mir hier jemand einen Link für einen kostenplichtigen Stream (waren 5 oder 10 Dollar?) geschickt, der auch 100% funktioniert.

Wird es diese Nacht wieder sowas geben? Und könnte mit einer den Link dafür geben?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Cotto durch K.O. gewinnt. Es wird nicht ewig so weiter gehen für Manny, irgendwann ist Sense und Cotto weiss was nach einer Niederlage ansteht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Eine Niederlage ist nie förderlich, oder irre ich da? Sollte Cotto böse K.O. gehen ist es danach immer anders als vorher. Ich denke da an Leute wie Taylor, Kelly Pavlik oder Oscar...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine Niederlage ist nie förderlich, oder irre ich da? Sollte Cotto böse K.O. gehen ist es danach immer anders als vorher. Ich denke da an Leute wie Taylor, Kelly Pavlik oder Oscar...

Ja, kommt immer darauf an wie man Niederlagen verträgt. Und nie förderlich ist falsch, wobei es in diesem Fall stimmt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
eine niederlage hat hier doch nur schwere folgen, wenn sie zuviel substanz gekostet hat. ansonsten wäre es für beide nicht schlimm imo.
es geht hier längst nicht mehr um aufstrebende talente. hier kämpfen die besten gegeneinander und es wird klargestellt, welchen platz jeder einnimmt. es ist wie es ist und beide bleiben den besten zugehörig, wozu noch Floyd, Mosley und Margarito zu zählen sind. zwischen diesen leuten rechtfertigen sich immer alle matchups und jedes prospect, muss gegen diese leute ran. fast egal gegen wen oder in welcher reihenfolge.
wie bei Leonard, Duran, Hearns, Hagler. die jungs sind alle etwa in einer, der obersten liga, wo sich Leonard sicherlich als die nummer eins rausgestellt hat, was die anderen aber nicht schmälerte, weil bspw. Duran p4p vielleicht der beste von ihnen war, Hearns Duran gekillt hat, was Leonard und Hagler nicht schafften und Hagler Hearns gekillt hat, Leonard aber gegen alle knapp gewonnen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
gerade die letzte folge 24/7 gesehen. musste lachen als Arum plötzlich auch den vergleich zu den 80igern und den fantastischen vier gemacht hat.

wenn die letzte einblendung von Cotto in der folge mal nicht ne vorschau auf heutenacht warpanik:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja ich denke nicht das Pacman Cotto knocken wird. Cotto ist ein harter hund und wird Pac in den Hinteren Runden abschiessen!
 
S

sabatai

Guest
Das Wiegen war fantastisch. Hat mich mehr gehyped als das ganze 24/7 Theater. :thumb:

Die Atmosphäre war einfach genial. Philippinen vs. Puerto Rico. Seh das wie Tony Jaa. Ich steh auch auf diese Länderduelle. Hat was von Fußball WM oder so. :cool3:

Zu Roach fällt mir nur so viel ein: O-W-N-E-D :D

Die Szene war einfach genial. Pac steigt auf die Waage, bringt die 144 lbs. Danach Cotto. Die Spannung ist förmlich zu greifen. Roach schielt auf die Waage und Cotto bringt die 145 lbs. Roach wirkt fast enttäuscht und nickt anerkennend. Cotto, super ripped, dreht sich nach rechts und baut sich auf der Waage vor Roach und Team Pacquiao auf nach dem Motto "seht her, ich habs gebracht. 145 lbs in your face!" :smoke:

Und Pacquiao musste definitiv auch abkochen, so wie sich sein Konditionstrainer und andere Teammitglieder gefreut haben, als er das Gewicht gebracht hat. Sah auch massiger aus als sonst. Bin gespannt ob man morgen einen Größenunterschied erkennt und wieviel beide noch raufpacken. Beim Wiegen sah man zwischen beiden keinen Größenunterschied (im physischen Sinn).
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Santiago vs. Roach wäre ein geiler Staredown. (Alternativ auch das Schwergewichtsduell Buboy vs den dicken Freund von Cotto)

Lustig, dass Roach bei den ersten harten Worten seines Kollegen direkt angepisst ist...aber selber über Wochen hinweg Giftpfeile in Richtung Cottos Ecke schießen. :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Santiago vs. Roach wäre ein geiler Staredown. (Alternativ auch das Schwergewichtsduell Buboy vs den dicken Freund von Cotto)

Lustig, dass Roach bei den ersten harten Worten seines Kollegen direkt angepisst ist...aber selber über Wochen hinweg Giftpfeile in Richtung Cottos Ecke schießen. :rolleyes:

Ist halt ein sensibelchen der Roach. :D

Btw, auf BS steht geschrieben, dass Pac vor zwei Tagen noch gut gespeißt hat. Er wird demnach wohl wieder um die 149 lbs auf die Waage bringen. Der Schreiber des Artikels meint ausserdem, dass Cotto wohl doch größere Probleme hatte die 145 lbs zu bringen...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kennt jemand von euch eine Bar/Pub, die den Kampf in Köln oder Düsseldorf zeigen könnte. Eine Bar die Skysports England hat könnte schon reichen, beim googlen bin ich aber nicht weit gekommen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mein Kopf sagt Pacquaio, mein Herz Cotto.

Ich mag im Grunde beide, aber dieses ganze Theater um Manny, Koncz, Roach usw. ging mir in den letzten Wochen zu sehr auf den Sack. Ich hoffe wenigstens, dass sich Roachs Prediction nicht erfüllt.
 
S

sabatai

Guest
Cotto ist mir in letzter Zeit irgendwie sympathisch geworden. Er redet nicht viel und kümmert sich einen Dreck darum was andere von ihm denken - find ich gut.

Ich hab Geld auf Cotto, aber abgesehen davon ist mir völlig egal wer gewinnt. Hab mich im Vorfeld bewusst aus den Diskussionen herausgehalten (wie bei Abraham/Taylor). Wenn man eine Seite zu oft verteidigen muss, dann wünscht man der anderen automatisch die Niederlage. :D

Ich hoffe natürlich auf eine absolut hochklassige Auseinandersetzung a la Mosley vs. De la Hoya I. Denke der Kampf hat das Potential dazu.

Meine Prognose: Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass schnelle und schlagstarke Southpaws Cotto vor erhebliche Probleme stellen. Tippe also wieder auf eine turbulente Anfangsphase mit einem angeschlagenen Cotto. In den mittleren Runden findet Cotto dann besser in den Kampf und wird selbst zu Wirkungstreffern kommen. Hinten raus nimmt Pac die Füße in die Hand und boxt Cotto mit schnellem Rein-Raus-Boxen aus. UD12 oder SD12 Pac.
 
S

sabatai

Guest
quak wieso ausreden? finde Cotto sah richtig gut aus das ist alles.
will auch anschließend nichts von dehydrierung hören. das ist Cotto ganz sicher nicht, auch wenn er so wirken wird;)

Kannst du doch jetzt noch nicht wissen. Wenn es morgen ein inoffizielles Wiegen gibt und er 150 lbs auf die Waage bringt, kannst du davon ausgehen, dass er es übertrieben hat. Ob das Gewichtmachen jemandem geschadet hat, sieht man nicht beim Wiegen, sondern im Kampf.
 
Oben