Manny Pacquiao vs Shane Mosley


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Der Kampf gegen Marquez war auch nicht viel wert da dass eindeutig nicht die Gewichtsklasse von Marquez war.
Ich finde Pacquiao´s Bilanz besser, Barrera und Morales gab es da ja auch noch.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
manny hat deinen superhatton, der für floyd seiner kampfbilanz ja so wichtig sein soll laut deiner aussage keine 2 runden gebraucht. du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass hatton gegen manny 1,5 jahre später plötzlich total fertig gewesen ist. vor manny hat hatton malignaggi deutlich besiegt.

Hast du den Kampf gegen Juan Lazcano gesehen??? Da wäre Hatton fast wieder KO gegangen...

und komm Pauli is ein guter Fighter, aber kann mit seinem Punch keine Fliege töten!

Hatton war definitiv "done" nach der Mayweather Niederlage.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube einfach, das Hatton absolut extreme Probleme damit hatte, Pacquiao´s Hände kommen zu sehen. Die schlugen ja aus allen Winkeln ein. Für mich war dies aber kein Zeichen dafür, das Hatton schon über dem Berg war. Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage. Dort hielt er sich wenigstens halbwegs im Rennen. Gegen Pacquiao hat er ja keinen einzigen Stich gesehen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage..

Das auf jeden Fall, das hat er ja auch selbst zugegeben.
Nach der Mayweather Niederlage war er ja auf der PK noch zu Witzen aufgelegt.
Locker zitiert: "It wasn´t a knockdown, it was a slip"

Einigen Berichten zufolge soll es ja erst nach und wegen der Pacquiao Niederlage zu seinem starken Kokainkonsum gekommen sein.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Hast du den Kampf gegen Juan Lazcano gesehen??? Da wäre Hatton fast wieder KO gegangen...

und komm Pauli is ein guter Fighter, aber kann mit seinem Punch keine Fliege töten!

Hatton war definitiv "done" nach der Mayweather Niederlage.

sehe ich auch so, weil hatton kein typ ist, der seine erste profiniederlage mental gut wegsteckt. sah er nicht immer ziemlich durch aus in seinen past floyd interviews?

pac hätte jeden hatton frühzeitig abgeschossen, aber trotzdem glaube ich nicht, dass hatton der gleiche fighter wie vor der niederlage gegen floyd war.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Ich glaube, dass Richardson das Tuch ziemlich früh werfen wird.

ja, das klingt sehr gut vorstellbar. hoffe ich auch drauf. Mosley muss und sollte man auch nicht vorführen. sowie es zu deutlich wird, sollte Naz so vernünftig sein.
hab letztens diese vorher/nachher videos/interviews von Mel Taylor gesehen, und musste dabei irgendwie an Mosley denken.

glaube was Mosley versuchen wird, und die schwächen von denen er spricht, die er aufdecken will, werden aufwärtshaken sein.
egal ob Manny sich in "doppeldeckung" stellt, oder in einigen phasen seines stellungsspiels, Manny ist anfällig für aufwärtshaken und Mosley kann klasse dinger von denen bringen.

überlege ob ich Freddy und Manny das noch irgendwie zukommen lasse. was meint ihr, wissen die das?:D

naja, es wird das einzige mittel sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich glaube einfach, das Hatton absolut extreme Probleme damit hatte, Pacquiao´s Hände kommen zu sehen. Die schlugen ja aus allen Winkeln ein. Für mich war dies aber kein Zeichen dafür, das Hatton schon über dem Berg war. Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage. Dort hielt er sich wenigstens halbwegs im Rennen. Gegen Pacquiao hat er ja keinen einzigen Stich gesehen.

Seh ich genauso...

Wo sind eigtl. jetzt die Ward-'Verächter' und gleichzeitigen Floyd-Freunde, die behaupten, dass Dre so dermaßen unfair wäre?

Money hat in dem Hatton Kampf mehr Ellenbögen drin gehabt als Hände und der Ref hat da mal 'kurz zu Seite' geschaut.
Der Floyd hat Skill und ist smart, Ward aber ist unfair, oder?

Und die 'Gen-Boden-Beugübungen', bei denen er fast mit dem Gesicht auf dem Canvas aufschlug, bekämen ihm im Knast auch recht schlecht.
Fand der Ref da auch nicht so erwähnenswert.

Pacs Sieg über Hatton ist alleine deshalb höher zu handeln.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vielmehr habe ich das Gefühl, das Hatton an der Pacquiao-Niederlage mehr zu knabbern hatte als an der Mayweather-Niederlage. Dort hielt er sich wenigstens halbwegs im Rennen. Gegen Pacquiao hat er ja keinen einzigen Stich gesehen.

Das Geld hat Hatton, hättest Du gerne mitgenommen und Mosley tut das auch. Der hätte ja genau genommen nach seinen Niederlagegen gegen Forrest und Wright auch final abtreten können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
glaube was Mosley versuchen wird, und die schwächen von denen er spricht, die er aufdecken will, werden aufwärtshaken sein.
egal ob Manny sich in "doppeldeckung" stellt, oder in einigen phasen seines stellungsspiels, Manny ist anfällig für aufwärtshaken und Mosley kann klasse dinger von denen bringen.

überlege ob ich Freddy und Manny das noch irgendwie zukommen lasse. was meint ihr, wissen die das?:D

Ich hoffe, dass die den Kampf gegen Clottey gesehen haben, dann müssten sie es eigentlich wissen.;)

Und die 'Gen-Boden-Beugübungen', bei denen er fast mit dem Gesicht auf dem Canvas aufschlug, bekämen ihm im Knast auch recht schlecht.

Der ist gut.:D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113

Fand ich auch. :D

Freue mich mal wieder Pac boxen zu sehen, da ist Action garantiert. Das Mosley nicht mehr fit genug ist um ne realistische Chance zu haben, sehe ich aber auch. Auf der anderen Seite, fehlen dem guten Pacman sicherlich auch die Alternativen, obwohl das Matchmaking schon nicht der Knaller ist.

Aktuell kann man wohl nur von einem PBF - Pac Kampf die Spannung erwarten, die das Boxen braucht. Das wäre der größte Fight seit Ewigkeiten und durchaus mit historischem Potential! Nur: Wird wohl erstmal nix :(
 

crunkpinoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey, bin auch schon ganz gespannt auf den kampf. möchte den gerne live sehen. gibt es eine möglichkeit den kampf zu empfangen? läuft der auf free-tv? empfange die ganzen freien sender von astra digital. es soll wohl live--streams geben, aber bevor ich mir das antue, guck ich den kampf lieber im nachhinein auf hd. also nochmal kurz:

WO KANN MAN GUCKEN?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jetzt wo der Kampf in greifbarer Nähe ist, möchte ich noch mal festhalten, das hier zwei der symphatischsten Boxer aller Zeiten gegeneinander kämpfen. Ich bin Fan von Beiden. Da ich unter anderem durch Mosley zum Boxen kam, drücke ich ihm minimal mehr die Daumen. Die Realität sieht wohl etwas anders aus. Übles Beating für Mosley.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jetzt wo der Kampf in greifbarer Nähe ist, möchte ich noch mal festhalten, das hier zwei der symphatischsten Boxer aller Zeiten gegeneinander kämpfen.

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt dieses mal kein Good vs Evil

Ich wünsche keinen von den beiden eine Niederlage ;)

Hoffe Mosley übersteht die 12 Runden irgendwie...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
aaaahhh Richardson hats gesehen. er hats gesehen. der erste, der ausser mir daurauf gekommen ist, warum Marquez schwierig für Manny war.
gucke gerade episode3, die mir nun natürlich sehr gut gefällt:D
 
S

sabatai

Guest
Hab eben die erste Episode von Fight Camp 360° angeschaut.

MOSLEY DU HUND!!!! :smoke::smoke::smoke:

bella-bubbles-richard-franklin-17.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Seh ich genauso...

Wo sind eigtl. jetzt die Ward-'Verächter' und gleichzeitigen Floyd-Freunde, die behaupten, dass Dre so dermaßen unfair wäre?

Money hat in dem Hatton Kampf mehr Ellenbögen drin gehabt als Hände und der Ref hat da mal 'kurz zu Seite' geschaut.
Der Floyd hat Skill und ist smart, Ward aber ist unfair, oder?

Und die 'Gen-Boden-Beugübungen', bei denen er fast mit dem Gesicht auf dem Canvas aufschlug, bekämen ihm im Knast auch recht schlecht.
Fand der Ref da auch nicht so erwähnenswert.

Pacs Sieg über Hatton ist alleine deshalb höher zu handeln.

:thumb: Volle Zustimmung !
 
Oben