Manny Pacquiao vs Shane Mosley


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Da bleibt nur zu hoffen, daß das alte Männchen noch was im Tank hat und den Filipino und damit, im übertragenden Sinne, auch Bob Arum weghaut. Dieses Aufsammeln von Boxern, die in ihren letzten Fights keine gute Figur gemacht haben und gewissermaßen mit dem Rücken zur Wand stehen, ist einfach eine ekelhafte Publikumsverarsche.

stimmt,
schon gegen pbf war mosley längst nicht mehr bei 100%iger leistungsfähigkeit, sportlich ist der kampf ein witz..
aber dem filipino scheint man das eintüten von washed-up oder over-the-hill gegnern viel eher zu "verzeihen" als an anderer stelle den klitschkos und konsorten..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Interessiert mich nicht die Bohne der Fight, weil Mosley einfach kein Potenzial mehr gegen die Spitzenleute hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
aber dem filipino scheint man das eintüten von washed-up oder over-the-hill gegnern viel eher zu "verzeihen" als an anderer stelle den klitschkos und konsorten..

thats what i`am talking about!

und warum ist das so???

weil es einfach so verdammt spektakulär aussieht wenn manny einen gegner aus dem ring smacked......und selbst auch getroffen wird.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Im Vergleich zu den ERWARTUNGEN.Die Fee für den Kampf war 11 Mio, was zB höher war als DLH-Vargas, deswegen Tickets ab 250$.
Die Preise für die Tickets wurden nicht mal reduziert. Ein Kollege aus GB war da.
Im Übrigen hatte HBO auch über 1,9 Mio Zuschauer, was nach DLH-Forbes in den letzten 3 Jahren das beste HBO-Rating ist. Marquez-Katsidis hatte unter 1 Mio.
Nur mal so als Referenz, wenn es darum geht was keiner sehen wollte und was für ein Draw der Marquez doch ist.

Zu Doping: Ja, ich glaube auch dass es zusätzliche Tests geben wird, wenn auch kein OST. Ob dies verhindert, dass Mosley dann vom gleichen Shake nippt wie Hopkins weiß ich nicht. Wobei, so sehr ich Shane mag, Zweifel auch angebracht sind. Nach BALCO wirkte Shane shot wie Müll, gg Margarito dann wieder topfit um gg Floyd nach 2 Runden keinen Pfeffer zu haben. Die Leistungsunterschiede sind da einfach zu groß.


jetzt geht wieder das rumgewerfe mit zahlen los, die man irgendwo im netz gefunden hat...
hopkins will keiner sehen, wie du selbst immer sagst.
calzaghe ist in u.s.a ehrlich gesagt auch nie ne zugnummer gewesen, seine besten fights (lacy, kessler) waren in europa
marquez hätte ne sehr große mexicanische fanbase, ist allerdingfs mittlerweile nicht mehr in der prime, die er fü+r diesen fight bräuchte, allerdings würde er gg pacquiao um sein leben kämpfen und alles in die wagschale werfen, um zu zeigen, dass er im head-to head der bessere mann ist!
es muss zu mayweather-pacquiao kommen, sonst macht sich der boxsport sowas von lächerlich...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
Mosley wird da wieder rumzappeln und sich von Manny eindecken lassen... so ein Mist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Schade.

Marquez wird geduckt. Kann mir nicht vorstellen, daß die PPV-Zahlen soviel schlechter sein sollten. Der Mann, der Manny in den Augen vieler 2mal besiegt hat.

Naja. Shane hat die big right hand. Wenn er die nochmal landen kann, wird's interessant.

Ich dachte seit Mayweather ist er shot :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jetzt geht wieder das rumgewerfe mit zahlen los, die man irgendwo im netz gefunden hat...
hopkins will keiner sehen, wie du selbst immer sagst.
calzaghe ist in u.s.a ehrlich gesagt auch nie ne zugnummer gewesen, seine besten fights (lacy, kessler) waren in europa
marquez hätte ne sehr große mexicanische fanbase, ist allerdingfs mittlerweile nicht mehr in der prime, die er fü+r diesen fight bräuchte, allerdings würde er gg pacquiao um sein leben kämpfen und alles in die wagschale werfen, um zu zeigen, dass er im head-to head der bessere mann ist!
es muss zu mayweather-pacquiao kommen, sonst macht sich der boxsport sowas von lächerlich...


Ja, Zahlen stören schon wenn man eine andere Fantasie im Kopf hat.
Die Nielsen-Ratings werden immer herausgegeben, einfach mal google anwerfen.
Floyd ist im Urlaub, bis Ricky Hatton Rematch fordert.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Gegenfrage: Warum willst du den Kampf sehen???

Zwei Dinge gewinnen an diesem Tag....Nämlich die Konten von Pacman und Mosley.

Man darf ihnen es nicht verübeln (ka wie ich handeln würd) aber rein sportlich hat der Kampf keinen Wert.

Mosley ist shot und bis Mai wird sich das nicht ändern. (ausser der Victor vom Balco Labor kommt ihn mal besuchen)

Ich werde auch meinen Spaß haben, wie bei jedem Manny Kampf, aber ich würde ihn halt viel lieber gegen Berto oder Marquez sehen. (Mayweather und Martinez halt ich nicht für realistisch in nächster Zeit)


natürlich hat der kampf sportlich einen wert. auch wenn mosley natürlich nicht mehr an seine leistungen von damals anknüpfen wird. es wird imho enger zugehen als beispielsweise gegen margarito. der ja schon stilbedingt viel schlechter zu pac passte. der kampf hätte ja deiner meinung nach sicher auch garnicht stattfinden dürfen.

denke der gegner ist ok. ich werde mich darüber zumindest nicht beschweren.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
es wird imho enger zugehen als beispielsweise gegen margarito. der ja schon stilbedingt viel schlechter zu pac passte. der kampf hätte ja deiner meinung nach sicher auch garnicht stattfinden dürfen.

denke der gegner ist ok. ich werde mich darüber zumindest nicht beschweren.

na klar ist mosley besser als margarito!

aber tony hatte chancen manny körperlich zu überrumpeln, weil er einfach so much bigger ist.

diese chance hat mosley nicht. pacman ist so schnell auf den beinen da wird mosley von allen seiten beschossen und das erste mal in seiner langen karriere vorzeitig verlieren.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Denke wir sehen da so eine Art Mosley-Mayweather II nur mit Pacman und vll mehr Aktion und etwas ausgeglichener, da Pacman treffbarer ist als sein amerikanischer Kollege.

Mosley wird meiner Meinung nach möglicherweise wieder deutlich nach Punkten verlieren...außer Pacman nimmt das alles zu leicht oder altert ziemlich schnell in nächster zeit (sportlich gesehen;))

Aber für das Geld...wer würde da sagen "Nein, Herr Pacquiao ich habe das doch garnicht verdient nach meinem Draw mit Mora!!" :D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Die Undercard nimmt Formen an. Das Rematch von Soto - Antillon findet dort statt! :thumb:

Außerdem verteidigt Wilfredo Vazquez Jr. gegen Jorge Arce, auch der gefällt mir gut.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das bedeutet unter anderem natürlich, dass es kein 24/7 zu dem Kampf gibt, was ich sehr begrüße. Ich schaue die 24/7s zwar alle sehr gerne, aber Pacquaio ist da jedes zweite mal und Mosley war auch erst letztes Jahr. Dieses Jahr gerne ein paar Neulinge für Serie.
 

konne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Das bedeutet unter anderem natürlich, dass es kein 24/7 zu dem Kampf gibt, was ich sehr begrüße. Ich schaue die 24/7s zwar alle sehr gerne, aber Pacquaio ist da jedes zweite mal und Mosley war auch erst letztes Jahr. Dieses Jahr gerne ein paar Neulinge für Serie.

Doch es wird laut Dan Rafael etwas 24/7 ähnliches geben. Das ganze wird dann auf CBS ("Muttersender" von Show) ausgestrahlt. Ich denke das eröffnet ziemlich gute Möglichkeiten die PPV Card zu verkaufen, da CBS ja Free-TV ist. Auch wenn es eigentlich ein Kampf ist den die Welt nicht braucht, kann diese Promo vielleicht einige Sportfans in den USA wieder für das Boxen begeistern.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Finde es sehr krass das HBO den Kampf nicht überträgt.
Gibt es dazu ein Statement von einer der beiden Parteien?
Bin echt davon ausgegangen dass HBO jeden Kampf mit Pacquiao zeigen wird.
 

konne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Finde es sehr krass das HBO den Kampf nicht überträgt.
Gibt es dazu ein Statement von einer der beiden Parteien?
Bin echt davon ausgegangen dass HBO jeden Kampf mit Pacquiao zeigen wird.

Das liegt an Arum und den Verhandlungen mit HBO bezüglich Cotto vs Mayorga. Damals hat HBO sich dafür entschieden nur die am gleichen Tag angesetzte Card von DiBella (Martinez) zu übertragen und auf den Cotto Kampf zu verzichten. Arum wollte das nicht hinnehmen und versuchte HBO unter Druck zu setzen indem er kundtat Manny demnächst nicht mehr auf HBO Boxen zu lassen, sollten sie den Cotto Kampf nicht übertragen. Ende der Geschichte Manny vs. Shane auf ShowPPV
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das liegt an Arum und den Verhandlungen mit HBO bezüglich Cotto vs Mayorga. Damals hat HBO sich dafür entschieden nur die am gleichen Tag angesetzte Card von DiBella (Martinez) zu übertragen und auf den Cotto Kampf zu verzichten. Arum wollte das nicht hinnehmen und versuchte HBO unter Druck zu setzen indem er kundtat Manny demnächst nicht mehr auf HBO Boxen zu lassen, sollten sie den Cotto Kampf nicht übertragen. Ende der Geschichte Manny vs. Shane auf ShowPPV

Ist, aus meiner Sicht, keine flasche Aktion um das Geldmonopol HBO's anzugreifen.

Es gibt ja genug Leute die behaupten, dass Showtime mit der Hälfte von HBO's Bugdet, die Boxwelt um ein Zigfaches besser 'bedienen' würde...
 
Oben