Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Und Khan guckt wieder in die Röhre, richtig so!

Wie viele Monate seiner Karriere muss er noch verschwenden, bis er merkt, dass er leistungslos keinen Cash-Out geschenkt bekommen wird? Seit seiner zweiten verheerenden Niederlage meidet er jeden starken Gegner, vor allem die, die punchen können.

Er soll endlich gegen Brook, Thurman oder Porter boxen.

Aber für Pacquiao vs Bradley 3 bleib ich sicher nicht wach...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.085
Punkte
113
Och neee, warum das denn nun?

Find ich jetzt von den letzten drei Gegnern auf der shortlist am enttäuschendsten. Hätte mir Crawford oder halt Khan gewünscht...

Khan hat ja heute schon gesagt, dass wenn pacman sich gegen ihn entscheidet, dass er dann gegen Brook Ende Mai in Wembley kämpfen mag...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
vom stil her ist crawford besser, aber für mannys ersten fight nach langer schulterverletzung ist bradley absolut ok.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der erste Kampf war wenn man die Robbery am Ende ausklammert super, der zweite ebenso hochklassig, Nummer drei dürfte ausgeglichener und dadurch noch besser werden. Dazu kommt auch noch die Rivalität zwischen Roach und Atlas.

Floyd verabschiedet sich mit Berto, Manny mit Bradley. Und der Fan motzt. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der erste Kampf war wenn man die Robbery am Ende ausklammert super, der zweite ebenso hochklassig, Nummer drei dürfte ausgeglichener und dadurch noch besser werden. Dazu kommt auch noch die Rivalität zwischen Roach und Atlas.

Floyd verabschiedet sich mit Berto, Manny mit Bradley. Und der Fan motzt. :D

Ja nu, aber ist wohl sein letzter Kampf. Da verwundert es mich doch daß der Kampf so positiv aufgenommen wird. Schließlich gabs das Duell schon 2 mal,
und der Verlauf der Kämpfe schreit net gerade nach einer 3. Auflage. Ein Kampf gegen den newcomer Crawford oder gegen Khan, Postol wäre da schon erfrischender
zum Abschluß als diese re-rematch, nach dem doch irgendwie Keiner verlangt hat, oder? Die Qualität des Gegners ist in der Tat nicht zu beanstanden, das stimmt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immerhin wird jetzt endlich geklärt, wer der beste Trainer auf der ganzen Welt ist!:clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ein Duell bei dem sich garantiert die Trainer intensiver Trashtalken als die eigentlichen Kontrahenten. Und Tim Bradley wird, wie vor seinem letzten Kampf schon, wieder von Teddy gezwungen werden zu sagen wie toll der neuer Trainer gegenüber seines Ex ist.:)
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Bin auch nicht wirklich glücklich mit der Ansetzung.. mir wäre Khan am liebsten gewesen, der von den Briten doch arg überschätzt wird und dann wäre ein Sieg von Pacquaio umso schöner gewesen.

Klar, interessant ist der Kampf trotzdem, weil man nicht weiß, wie Pacquaio sich nach fast einem Jahr Pause präsentiert und ob er sich auch für diesen letzten Kampf nochmal richtig motivieren kann. Zudem hat sich Bradley gegen Rios wieder stark verbessert gezeigt. Wenn Pacquaio aber nicht stark nachgelassen hat, ist er trotzdem der Favorit.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Ich freu mich auf den Kampf, wie kann man bei 2 hochklassigen Boxern die gegeneinander antreten sich nicht freuen? Diesmal wird Bradley fair nach Punkten gewinnen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Naja da gibts paar Perspektive, die ich allesamt verstehe.

-Einerseits gibt's da echt nichts nörgeln. Bradley ist immernoch ein Topmann, einer der besten im Welter und ein P4P-Boxer. So einer im vermeintlichen Abschlusskampf boxen? Wow!...


-Anderseits gab es den Kampf schon zwei Mal und Pacquiao gewann beide. Trotz der hohen Qualität Bradley's kann ich mich deswegen nicht für eine 3. Auflage begeistern. Ich will was neues sehen... einen neuen Style-Clash. Crawford wäre mir die Liebste der drei Optionen gewesen. Aber man kann auch wirklich nicht verlangen, dass eine alte Legende in seinem letzten Kampf einen aufstrebenden Boxer, der so talentiert und gefährlich wie Crawford ist, boxt.


-Sportlich uninteressant ist der Kampf aber nicht. Da gibts schon einige Fragen und neue Dynamiken die ein drittes Duell legitimieren.
Inwiefern hat Pacquiao abgebaut? Hat ihn die Pause noch mehr 'rosten' lassen?
Bradley lebte momemtan von seinem Momentum, denn der Sieg gegen Rios ist auf dem Papier grossartig. Aber wieviel ist der Wert? Nach Chaves und Vargas wurde Bradley noch auf dem absteigenden Ast gesehen. Auf einmal ist er wieder stark wie nie zuvor?!
Hat Teddy Atlas Bradley auf ein neues Level gemacht?

Ich persönlich wüsste momemtan nicht, wen ich als Gewinner sähe....


-Amir Khan bleibt einem weiteren Zahltag verwehrt. Das ist eigentlch schon genug Argument um den Kampf zu feiern. :D:clown:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Aktuell heisst es wohl, dass Broner einen Anruf von Michael Koncz, bezüglich Pacquiaos Kampftermin im April, erhalten hätte. Den Kampf würde ich irgendwie feiern. :D Pacquiao vs Bradley will ich nicht mehr sehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bradley vs. Pacquiao ist ok. Auf dem Papier ist schliesslich noch eine Entscheidung zu fällen. Sicherlich hat Pacman beide Kämpfe gewonnen, doch im Rekord steht es bezüglich des ersten Kampfes anders. Bin mir ziemlich sicher, das auch das dritte Duell gut anzuschauen sein wird. Bradley hat mich nun schon desöfteren positiv überrascht. Der Mann hat echt Herz. Ob es für einen Sieg gegen Pacquiao reichen wird, mag ich zu bezweifen. Dennoch ist er in der Lage die dritte Auflage eng(vielleicht die knappeste Kiste der Trilogie) zu gestalten. Hätte Pacquiao aber viel lieber gegen Crawford gesehen. Wäre für mich ein ausgeglichenes Ding.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Pacquiao's Gegnerwahl hätte im Rahmen der TruTV Veranstaltung mit Donaire und Verdejo (am 11. Dezember) offiziell bekannt gemacht werden sollen. Nun, dies wurde abgesagt und bislang gab es immer noch kein offizielles Statement.

TopRank plant jetzt am 27. Februar ein HBO Event mit Crawford und Verdejo. Crawford scheint wohl den Shot nicht zu kriegen.

Jetzt hiess es, dass Pacquiao' Berater Koncz mit Adrien Broner in Kontak getretten ist. Dies wurde zumindest vom Kim'ster bestätigt.


Ob es nun zu Pacquiao vs. Broner kommt? IMO sehr zweifelhaft, da Haymon wahrscheinlich mit Broner andere Pläne hat.
Doch nichts ist unmöglich und Broner würde den Kampf sicherlich gerne annehmen.
Pacquiao vs. Broner wäre sportlich zwar eine deutliche Stufe unter Pacquiao/ Bradley 3 einzuordnen, doch es wäre etwas neues. Ich würde den 'Trash-Fight' sehr begrüssen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bradley ist meiner Meinung nach schon ein wenig stärker einzuschätzen, aber ich würde einen Fight zwischen Pacquiao und Broner trotzdem gut heissen. Wäre was Neues.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bradley vs. Pacquiao ist ok. Auf dem Papier ist schliesslich noch eine Entscheidung zu fällen. Sicherlich hat Pacman beide Kämpfe gewonnen, doch im Rekord steht es bezüglich des ersten Kampfes anders. Bin mir ziemlich sicher, das auch das dritte Duell gut anzuschauen sein wird. Bradley hat mich nun schon desöfteren positiv überrascht. Der Mann hat echt Herz. Ob es für einen Sieg gegen Pacquiao reichen wird, mag ich zu bezweifen. Dennoch ist er in der Lage die dritte Auflage eng(vielleicht die knappeste Kiste der Trilogie) zu gestalten. Hätte Pacquiao aber viel lieber gegen Crawford gesehen. Wäre für mich ein ausgeglichenes Ding.

Die Ansetzung geht für mich völlig in Ordnung. Ein Duell zweier absoluten Weltklasse-Boxer ist immer gut zu heißen. Hatte Bradley übrigens im ersten Kampf der beiden knapp vorne. Habe den Kampf live gesehen und fand das knappe Punkturteil pro Bradley ok.

Die Selbstverständlichkeit, mit der hier Pacquiao im ersten Kampf zum eigentlichen Sieger erklärt wird, teile ich nicht. Der Kampf war hochklassig und knapp, ein Fehlurteil sehe ich da nicht.
 
Oben