Naja da gibts paar Perspektive, die ich allesamt verstehe.
-Einerseits gibt's da echt nichts nörgeln. Bradley ist immernoch ein Topmann, einer der besten im Welter und ein P4P-Boxer. So einer im vermeintlichen Abschlusskampf boxen? Wow!...
-Anderseits gab es den Kampf schon zwei Mal und Pacquiao gewann beide. Trotz der hohen Qualität Bradley's kann ich mich deswegen nicht für eine 3. Auflage begeistern. Ich will was neues sehen... einen neuen Style-Clash. Crawford wäre mir die Liebste der drei Optionen gewesen. Aber man kann auch wirklich nicht verlangen, dass eine alte Legende in seinem letzten Kampf einen aufstrebenden Boxer, der so talentiert und gefährlich wie Crawford ist, boxt.
-Sportlich uninteressant ist der Kampf aber nicht. Da gibts schon einige Fragen und neue Dynamiken die ein drittes Duell legitimieren.
Inwiefern hat Pacquiao abgebaut? Hat ihn die Pause noch mehr 'rosten' lassen?
Bradley lebte momemtan von seinem Momentum, denn der Sieg gegen Rios ist auf dem Papier grossartig. Aber wieviel ist der Wert? Nach Chaves und Vargas wurde Bradley noch auf dem absteigenden Ast gesehen. Auf einmal ist er wieder stark wie nie zuvor?!
Hat Teddy Atlas Bradley auf ein neues Level gemacht?
Ich persönlich wüsste momemtan nicht, wen ich als Gewinner sähe....
-Amir Khan bleibt einem weiteren Zahltag verwehrt. Das ist eigentlch schon genug Argument um den Kampf zu feiern.
:clown: