Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.632
Punkte
113
Top-Prospect Oscar Valdez wird auf der Undercard gegen Ex-Titelträger, den "russischen Mexikaner" Evgeny Gradovich treffen. Guter step-up für Valdez auf dem Papier.
Aber Gradovich ist trotz erst einer Niederlage mittlerweile (und komischerweise) schon extrem tief gefallen. Die Vorstellung gegen Lee Selby (der das Boxen definitiv nicht erfunden hat...) war sehr schwach. Danach folgte eine SD und eine MD gegen absolute Journeymänner. :panik:
IMO wäre es doch eher enttäuschend wenn der junge Valdez nicht glänzen würde...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wieso meint jetzt auch Manny, gleichermaßen dumm wie Tyson Fury daherlabern zu müssen. "Homosexuelle seien schlimmer als Tiere", meinte er. Will er seinen evtl. letzten Kampf promoten?
Bisher war er mir eigentlich ganz sympathisch, aber solche Sprüche zeugen von kultureller Rückständigkeit und intellektueller Begrenztheit. Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass Homo- gleichermaßen normal wie Hetersexualität ist, das ist gerade auch in der Tierwelt zu beobachten.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...fschlag-homosexuelle-schlimmer-als-tiere.html
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Bisher war er mir eigentlich ganz sympathisch, aber solche Sprüche zeugen von kultureller Rückständigkeit und intellektueller Begrenztheit.

Die Philippinen sind tief katholisch und in so mancher Hinsicht sehr konservativ.

Pacquiao: "Sehen sie bei Tieren, dass männliche mit männlichen und weibliche mit weiblichen zusammen sind? Die Tiere sind besser. Sie kennen den Unterschied zwischen männlich und weiblich."

Nunja ... die Zwergkanickel die meine Schwester mal hatte, haben gerammelt wie sonstwas. Beides Männchen.

Bonobos sind übrigens auch nicht sehr wählerisch...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die Philippinen sind tief katholisch und in so mancher Hinsicht sehr konservativ.
Das ist mein alter Vater auch. Aber allein der Respekt vor Menschen verbietet ihm solche Wertungen, wie Manny sie jetzt getroffen hat. Aber das zeigt mal wieder, Boxer sollten sich besser nur über das Boxen, Fußballer über das Spiel und Formel-1-Fahrer über Motorsport äußern - jedenfalls öffentlich. Alles andere geht allzuleicht schief, wenn ich da z.B. an Lodda Maddäus oder Schumi und ihre allgemeinpolitischen Verlautbarungen denke.

Ich gönne Manny zum Abschluss zwar einen Sieg, andererseits hoffe ich auf künftige big Fights von Bradley, und wünsche
ihm deshalb den Erfolg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.089
Punkte
113
Ich sehe Bradley generell als Favoriten, nach diesen Aussagen kann der lieber Herr Pacquaio auch mit einer KO-Niederlage abdanken.

Habe kein Verständnis für so einen Unfug :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bradley deutlich schwerer als Golovkin: :eek:

jmzjL41.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich denke das bekommt der locker hin, Bradley sieht doch immer so aus zwischen den Kämpfen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.681
Punkte
113
Willst du damit sagen dass er neben Golovkin steht? Das ist aber nicht Golovkin. Hast du Golovkin überhaupt schon mal gesehen?

Ich denke wir können davon ausgehen, dass HR weiß wie GGG aussieht ;).

Ich finde das immer ziemlich dämlich, wenn man zwischen den Kämpfen so mit dem Gewicht variiert. Das kostet Bradley auf jeden Fall Substanz. Sehe den Fight eigentlich auch -leider- bei Bradley. Bin gespannt, was Manny noch abrufen kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Willst du damit sagen dass er neben Golovkin steht? Das ist aber nicht Golovkin. Hast du Golovkin überhaupt schon mal gesehen?
Auf jeden Fall wird Bradley ordentlich Gewicht verlieren müssen.


Ich habe beim ersten drüberschauen, als ich nur Bradley fokussierte ganz kurz gedacht es wäre Golovkin. Wollte noch jemanden hereinlegen, aber das kann ich mit euch natürlich nicht machen... :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
manny ist jetzt wiedergetaufter christ (also evangelikaler). die haben ihn etwas gehirngewachsen. er betätigt sich glaub ich ja nebenher als pastor (eines seiner vielen nebentätigkeiten aka geschäftsmann, professioneller basketballspieler, musiker, schauspieler, bald sicher akademiker, geistlicher und politiker).
eig sind die filipinos recht locker hinsichtlich unterschiedlichen lebensentwürfen und sexuellen richtungen, das kann ich jedenfallss konkret beurteilen. tief katholisch zwar, aber durch die vielen homosexuellen oder transsexuellen, die hier den alltag prägen, habens die filipinos akzeptiert. generell menschen, die sich um nichts nen kopf machen und viele sachen praktisch und weniger verkopft sehen. anything goes bzw. leben leben und leben lassen ist das motto der mehrheit hier. natürlich gibt es diskriminierung, aber boneheads gibts überall. jedenfalls wird hier homosexualität bzw transsexualität gelebt und nicht verheimlicht. das ist der widerspruch zum tiefen christentum. so hat sich ein synketischer mischmasch entwickelt, mit einer offen zur schau gestellten gläubigkeit vieler queers, obwohls eig nicht zusammenpasst. aber dem filipino egal haha

naja sonst gehen diese aussagen gar nicht. manny sollte sich aufs boxen konzentrieren. aber nee, er will ja jetzt sogar senator werden, was ein ziemlicher witz ist. ich glaub, seine aussagen werden ihm langfristig eher schaden. aber naja, die pinoys vergessen auch recht schnell. womöglich hat ers nicht so gemeint und findet schwule doch dufte. dann wird ihm auch verziehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
...habens die filipinos akzeptiert. generell menschen, die sich um nichts nen kopf machen und viele sachen praktisch und weniger verkopft sehen. anything goes bzw. leben leben und leben lassen ist das motto der mehrheit hier. natürlich gibt es diskriminierung, aber boneheads gibts überall. jedenfalls wird hier homosexualität bzw transsexualität gelebt und nicht verheimlicht...

so siehts mal aus. wenn die deutschen mal ansatzweise so frei und offen wären. als pinoy kann man bei diesem vergleich immer nur schmunzeln und die dokus die hier so über unsere inseln gezeigt werden, sind genauso weltfremd wie die ersten dokus hier übers MMA und über das boxen.
ich bin null religiös aber denke durchaus, dass dieses gefühl der unnätürlichkeit der homosexualität, sehr normal ist. ich kenne das auch, mir ging es auch so als ich männer das erste mal intim miteinander sah und vielen anderen auch. natürlich akzeptiert man es, dass es diese neigungen gibt, aber warum sollte man seine gefühle diesbezüglich verheimlichen? genau darum kämpfen doch hmosexuelle, für die freiheit der gefühle. also gleiches recht für alle. darüber hinaus sollte jeder eh sagen dürfen was er denkt und fühlt imo

ich denke Manny haut Bradley diesmal KO bzw. technisch KO. gegen Mayweather waren die dinge die er gegen Bradley braucht, alle noch gut in schuss.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.681
Punkte
113
Das sollte dann auch alles zu dem Thema sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bei manny muss man sich aber echt fragen: hat er noch das feuer? manny ist mit so vielen anderen sachen beschäftigt, dass er sich kaum aufs boxen konzentrieren kann. was einst für abraham als argument bzw. entschuldigung genommen wurde, gilt im versärkten maße für manny. er ist kongressabgeordneter und will jetzt ins höhere haus (senat). das nimmt einiges in anspruch. dazu seine anderen vielen nebentätigkeiten. ob er zudem den willen hat, sich nochmals zu schinden nach der langen verletzungspause und dem abartigen abcashen beim mayewather fight. manny ist mehrfacher peso milliardär und absolute ikone. jetzt kämpft gegen einen weiterhin hungrigen p4p top mann. ich weiß nicht, ob das gut geht. manny lebt ja eh von seiner athletik, seinem speed etc. er wird zwar boxtechnisch unterschätzt, da er über eine gute beinarbeit verfügt, klasse kombos schlagen kann und generell eine gute koordination verfügt, aber manny kann nur die "manny sachen" machen, wenn er körperlich bei 100 % ist. mit fast 38 jahren hat er ein biblisches alter für nen welter, das darf man zudem nicht vergessen.

ich sehe manny jedendalls diesmal verlieren.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@Tijuana Tornado

Ich dreh' die 'Feuer'-These mal um und beziehe sie mal auf alle Boxer [aber auch Tätigkeiten/Hobbies usw. etc. pp., sobald sie nicht mehr die einzigen, wirklich im Fokus stehenden sind] :

Solang man 'Feuer und Flamme' ist, ist man auch zu 100% bei der Materie und interessiert sich, wenn überhaupt, nur periphär für andere Dinge.

Sobald andere Dinge zu der vermeintlichen Haupttätigkeit, dazukommen, sind es nicht die anderen Dinge, die einen ablenken, sondern das, wofür man 'Feuer und Flamme' war, hat an Anziehungskraft eingebüßt.

Bezogen auf Manny - Ich denke, dass nicht seine anderen Tätigkeiten ihm die Zeit und den Fokus für's Boxen rauben, sondern seine verlorene Begeisterung für's Boxen ihn dazu brachte, sich andere Beschäftigungsfelder zu suchen, die ihm mehr Befriedigung bringen.

Dass Kinderarbeit-'Nike' sich jetzt wegen 'moralischer Bedenken' von ihm trennt, ist bigott.

Dass Arum die Reaktion 'Nike's begrüßte, läßt mich an die Punktezettel/Kampfbewertung denken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.089
Punkte
113
manny ist mehrfacher peso milliardär

Ich musste 5 Sekunden lachen, eine gute Leistung für mich :laugh:

Finde die Entscheidung von Nike richtig, auch wenn man von einer Doppelmoral durchaus sprechen kann. Hauptsache, das Image stimmt, dafür werden ja auch Sportler herangezogen.

PS: Bradley ist einer meiner Lieblinge, der sieht aber mal wieder aus.... :crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben