Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke das nur Arthur die Deutsche Staatsbuergerschaft hat denn sonst haette man doch auf www.boxen.com auch ueber den Erhalt der Deutschen Staatsbuergerschaft von Alex Abraham berichtet.

Oder was meint ihr?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Naja die Sparringsgeschichten sind bis auf Mayweather alle :laugh2:.
Axel Schulz soll damals auch die Welt ausgeknockt haben, so daß niemand mehr mit ihm kämpfen wollte.

Wenn Charr verurteilt wird, hat sich seine Laufbahn erledigt. Nach der Haft kommt die Abschiebung und die Profiboxszene im Libanon ist wohl keine Erwerbsgrundlage.
Qeiß jemand ob Abraham die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder droht ihm auch die Abschiebung?

Alexander Abraham ist Armenischer Staatsbürger und soweit ich aus der Presse vernommen habe wollte er nicht Deutscher Staatsbürger wie sein Bruder Arthur werden...na hoffentlich war er nicht an der Messerstecherei beteiligt, sonst ist´s wohl aus die Maus für ihn in Sachen Profi-Boxen. Irgendwie erscheint´s mir nun auch als Glück im Unglück für Arthur, dass er solange pausieren muss. Nun hat er genügend Zeit um den Kopf frei zu bekommen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Qeiß jemand ob Abraham die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder droht ihm auch die Abschiebung?
Als in der ARD gezeigt wurde, wie Arthur Abraham ein Bild malt (für seinen Künstlernamen), da erzählte der Sprecher in der Maz, dass Alexander Abraham nicht die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebt.

Naja, abwarten wie das bei ihm aussieht. Er soll ja den Wagen gefahren haben, Charr soll zugestochen haben. Wieviel davon wahr ist und wie schwer das wiegt, dass Abraham gefahren ist entscheidet dann wohl das Gericht usw...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
@Andreas Sidon


"naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?"

Was heißt hier nur??Charr ist besser als Pukall,Slonka,Moisa,Belikov und wie die anderen auch heißén...Ich verstehe dass es sich nicht lohnt in dem Alter für wenig Geld einen Mann zu boxen der ein Risiko darstellt...aber komm bitte nicht damit ,dass er nur 7 Kämpfe hat.....Ich verstehe deine Entscheidung aber sie ist wegen des Risikos!!


@Bonjasky

risikos?na klar!!! ist doch schwergewicht!!!aber würdest du das risiko eingehen mit ner nur 2 1/2 wöchigen vorbereitung??auf ner sauerlandveranstaltung??? witzig!!!!

sicher wird charr stärker als die von dir genannten boxer sein,aber ich hatte wohl keinen respekt(in deinem sinne,wohl eher als angst ausgelegt) gegen charr zu boxen,nein er ist zu schwer um ihn dann in 6-8rd auszuknocken,auf sicher!!! und dass ist mir bei ner sauerlandveranstaltung(vor meinem publikum)zu dumm,und eigentlich nicht einer erklärung wert!(siehe den armen carrion,oder meinste das urteil war gerecht?)
lass den charr wie den pukall zu mir nach giessen kommen und ich boxe ihn natürlich sehr gerne(bei seinem zu null kampfrekord,dankbar zu verkaufen),weil über die punkte mit schnellen beinen stellt er überhaupt kein risiko dar.dass muss dir doch einleuchten!!!:rolleyes: :licht: ???? oder???

mehr sag ich dazu auch nicht ,hoffe dass es dir nun einleuchtet!:licht:

RESPEKT!!!! das ich nicht lache!!! RESPEKT habe ich vor jedem gegner!

und der ist vor carrion grösser,als vor charr,oder warum verhandel ich ständig mit "winne" carrion in giessen und nicht in berlin zu boxen???:licht:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2:

genau kriminelle Machenschaften aufdecken, darfst nur du... :D :D



ich denke mal einen Zeitungsartikel diskutieren wird noch erlaubt sein, sollte dieser falsch sein, kann man sich über die Zeitung sein eigenes Bild machen... oder eben umgekehrt, wenn etwas dran sein sollte.


His Royness!!!???
ich stehe zu meinen anschuldigungen,und stehe dafür ein!!!

ist dass für dich dass gleiche??

zeitungen schreiben schnell um zu verkaufen,für mich ist dass bitte was anderes,(ist dass für dich etwa dass gleiche)finde sie richten zu unrecht ,ohne rücksicht auf verlusste grossen schaden an,der sie nicht interessiert,

ist dass für dich dass gleiche als wenn ich aus erster hand erzähle und von mir aus versuche aufzudecken!

?dann entäschst du mich aber!

glaubst du wirklich ich sage zeitungsgleich hier halbwahrheiten?soweit es denn eine sein sollte wegen dem charr/alexander abrahamian?
das ganze wird ja immer peinlicher!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
@Bonjasky

risikos?na klar!!! ist doch schwergewicht!!!aber würdest du das risiko eingehen mit ner nur 2 1/2 wöchigen vorbereitung??auf ner sauerlandveranstaltung??? witzig!!!!

sicher wird charr stärker als die von dir genannten boxer sein,aber ich hatte wohl keinen respekt(in deinem sinne,wohl eher als angst ausgelegt) gegen charr zu boxen,nein er ist zu schwer um ihn dann in 6-8rd auszuknocken,auf sicher!!! und dass ist mir bei ner sauerlandveranstaltung(vor meinem publikum)zu dumm,und eigentlich nicht einer erklärung wert!(siehe den armen carrion,oder meinste das urteil war gerecht?)
lass den charr wie den pukall zu mir nach giessen kommen und ich boxe ihn natürlich sehr gerne(bei seinem zu null kampfrekord,dankbar zu verkaufen),weil über die punkte mit schnellen beinen stellt er überhaupt kein risiko dar.dass muss dir doch einleuchten!!!:rolleyes: :licht: ???? oder???

mehr sag ich dazu auch nicht ,hoffe dass es dir nun einleuchtet!:licht:

RESPEKT!!!! das ich nicht lache!!! RESPEKT habe ich vor jedem gegner!

und der ist vor carrion grösser,als vor charr,oder warum verhandel ich ständig mit "winne" carrion in giessen und nicht in berlin zu boxen???:licht:

Natürlich würde ich diesen Kampf mit nur 2 Wochen Vorbereitungszeit nicht annehmen...aber ich meinte ja auch nur dass Charr sich in deinem Kampfrekord besser als viele andere gemacht hätte!!
 

The Hit Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
zitat von Boxingpress:

"Angefangen hatte Charrs sportliche Laufbahn mit einem engagierten Sozialarbeiter, der den temperamentvollen und hyperaktiven Jungen zur Abkühlung in eine Düsseldorfer Thai- und Kickboxschule steckte. Nach 17 Kämpfen mit Faust, Knie und Schienbein entschied sich Charr fürs Boxen. „Ich wollte etwas erreichen. Boxen wird vom Fernsehen übertragen und bietet damit die besten Aufstiegschancen.“ Nach neun Siegen als Amateurboxer und einem Einsatz in der Bundesliga gab es außerhalb des Rings wieder Probleme. Obwohl Charr im Bundesligaring explodierte – Knockoutsieg in Runde zwei über Mathias Bernd - blieb der K.o.- Schläger mit „unklarer“ Nationalität von nationalen und internationalen Turnieren ausgeschlossen. An eine sportliche Zukunft als Amateur war somit nicht mehr zu denken."

17 Kampfe als Kickboxer, kein Wort ueber die Leistung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
His Royness!!!???
ich stehe zu meinen anschuldigungen,und stehe dafür ein!!!

ist dass für dich dass gleiche??

zeitungen schreiben schnell um zu verkaufen,für mich ist dass bitte was anderes,(ist dass für dich etwa dass gleiche)finde sie richten zu unrecht ,ohne rücksicht auf verlusste grossen schaden an,der sie nicht interessiert,

ist dass für dich dass gleiche als wenn ich aus erster hand erzähle und von mir aus versuche aufzudecken!

?dann entäschst du mich aber!

glaubst du wirklich ich sage zeitungsgleich hier halbwahrheiten?soweit es denn eine sein sollte wegen dem charr/alexander abrahamian?
das ganze wird ja immer peinlicher!

Zeitungen schreiben, um zu verkaufen, bzw. sie bekommen "Informationen", um sie zu veröffentlichen, nicht immer ganz uneigennützig.

...5. September in Untersuchungshaft sitzt, wurde Alexander Abraham (16 Profikämpfe) erst vorige Woche inhaftiert.....

http://focus.msn.de/sport/boxen/schwere-vorwuerfe-gegen-zwei-sauerland-boxer_spid_319782.html

So stellt sich mir die Frage, die Tat hat angeblich in der Nacht vom 31. August auf den 01.09. stattgefunden, Charr wurde am 05.09. verhaftet, Abraham erst jetzt, warum er erst jetzt?

Und dann noch ohne Haftverschonung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Abraham, sollte er denn wirklich beteiligt gewesen sein, eine Verdunklungs- oder Fluchtgefahr bestünde. Eine Freilassung auf Kaution mit Meldepflicht bei der Polizei wäre doch sicher möglich.

Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.:confused:
 
F

Francois

Guest
Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.

:laugh2: :laugh2: wohl mal wieder deutlich zuviel :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2: wohl mal wieder deutlich zuviel :clown:

Vielleicht, aber die Glaubwürdigkeit eines Menschen hängt nunmal damit zusammen, was andere über ihn denken. Und wenn jemand mit einer Messerstecherei in Verbindung gebracht wird, wirkt sich dies nicht gerade positiv aus. Auch wenn sich die Anschuldigungen später vielleicht als nicht haltbar herausstellen.

Der Zeitpunkt der Verhaftung und Veröffentlichung in der Presse, sowie die Ablehnung der Haftverschonung sind für mich schon fragwürdig.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.:confused:

Was geht denn hier ab?

Wir sind hier in einem Rechtsstaat der aller 1. Liga mit einem super funktionieren Rechtsstem.
Ganz anders als in einigen Entwicklungslaendern wie Ukraine Russland, China etc. - leider.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Vielleicht, aber die Glaubwürdigkeit eines Menschen hängt nunmal damit zusammen, was andere über ihn denken. Und wenn jemand mit einer Messerstecherei in Verbindung gebracht wird, wirkt sich dies nicht gerade positiv aus. Auch wenn sich die Anschuldigungen später vielleicht als nicht haltbar herausstellen.

Der Zeitpunkt der Verhaftung und Veröffentlichung in der Presse, sowie die Ablehnung der Haftverschonung sind für mich schon fragwürdig.

Jisi rede jetzt mal Klar-Text!

Was genau willst Du sagen? Konkret bitte...:belehr:
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
So stellt sich mir die Frage, die Tat hat angeblich in der Nacht vom 31. August auf den 01.09. stattgefunden, Charr wurde am 05.09. verhaftet, Abraham erst jetzt, warum er erst jetzt?

An der Geschichte scheint also etwas dran zu sein. Das die Bidzeitng nicht früher darüber berichtete, hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass niemand aus dem Umfeld mit dieser Nachricht hausieren geht.

Seit 5. September in U-Haft. Das passiert in Deutschland nicht ohne Grund. Allerdings gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

ich zitiere mich mal selbst.:wavey: :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Der Zeitpunkt der Verhaftung und Veröffentlichung in der Presse, sowie die Ablehnung der Haftverschonung sind für mich schon fragwürdig.
Genau. Sauerland kontrolliert jetzt schon die deutschen Gerichte. :laugh2:
Man könnte jetzt natürlich auf §112 III StPO verweisen, bei dem die Notwendigkeit einer Flucht- od. Verdunklungsgefahr bei Beschuldigten einer Straftat nach §212 StGB (Totschlag) ausdrücklich nicht vorhanden sein muß, aber das wäre natürlich zu einfach. Dann doch lieber eine Verschwörungstheorie. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Deutsche Box-Mafia ist stark und gefaehrlich!

Die Deutsche Box-Mafia wird immer maechtiger gefaehrlicher und dreister!

Was passiert als naechstes?

Wird dieses Forum verschwinden?
Von Deutschen Gerichten verboten werden, weil es der Box-Mafia Deutschland's nicht passt?


Jetzt mal im Ernst, dieser Thread soll kein Trash-Muell werden!!

Jisi, bitte lass diese Verschwoerungstheorien sein! :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Was geht denn hier ab?

Wir sind hier in einem Rechtsstaat der aller 1. Liga mit einem super funktionieren Rechtsstem.
Ganz anders als in einigen Entwicklungslaendern wie Ukraine Russland, China etc. - leider.

Und jeder Zeuge sagt vor Gericht nichts als die Wahrheit :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Die Deutsche Box-Mafia wird immer maechtiger gefaehrlicher und dreister!

Was passiert als naechstes?

Wird dieses Forum verschwinden?
Von Deutschen Gerichten verboten werden, weil es der Box-Mafia Deutschland's nicht passt?


Jetzt mal im Ernst, dieser Thread soll kein Trash-Muell werden!!

Ok, im Ernst. Ja, die Deutsche Boxmafia wird immer gefährlicher. Mich haben sie auch schon fast erwischt. Bin deshalb sicherheitshalber erstmal untergetaucht und poste aus dem Untergrund. Insbesondere das Forum haben sie auf dem Kiecker. Und die Deutschen Gerichte sowieso. Du solltest deshalb auch vorsichtig sein Alfonso. Halte dich vorsorglich an jisi, denn die hat die üblen Machenschaften schon längst durchschaut.
Die Apokalypse ist nahe. Nur Wladimir kann uns jetzt noch retten...panik:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Und jeder Zeuge sagt vor Gericht nichts als die Wahrheit :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2:

Moment, moment

Es gab doch im Fall Charr/Abraham noch gar keinen Gerichtstermin.

Wo und wann hat Suaerland Event GmbH einen der beiden belastet in diesem Fall?

:licht: :licht:
 
Oben