Ich denke das nur Arthur die Deutsche Staatsbuergerschaft hat denn sonst haette man doch auf www.boxen.com auch ueber den Erhalt der Deutschen Staatsbuergerschaft von Alex Abraham berichtet.
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
Der alte Mann schrieb:Naja die Sparringsgeschichten sind bis auf Mayweather alle :laugh2:.
Axel Schulz soll damals auch die Welt ausgeknockt haben, so daß niemand mehr mit ihm kämpfen wollte.
Wenn Charr verurteilt wird, hat sich seine Laufbahn erledigt. Nach der Haft kommt die Abschiebung und die Profiboxszene im Libanon ist wohl keine Erwerbsgrundlage.
Qeiß jemand ob Abraham die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder droht ihm auch die Abschiebung?
Als in der ARD gezeigt wurde, wie Arthur Abraham ein Bild malt (für seinen Künstlernamen), da erzählte der Sprecher in der Maz, dass Alexander Abraham nicht die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebt.Der alte Mann schrieb:Qeiß jemand ob Abraham die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder droht ihm auch die Abschiebung?
Bonjasky schrieb:@Andreas Sidon
"naja dass war mir dann eher doch zu blöd,gegen einen mann mit nur 7 kämpfen vorm eigenen publikum?"
Was heißt hier nur??Charr ist besser als Pukall,Slonka,Moisa,Belikov und wie die anderen auch heißén...Ich verstehe dass es sich nicht lohnt in dem Alter für wenig Geld einen Mann zu boxen der ein Risiko darstellt...aber komm bitte nicht damit ,dass er nur 7 Kämpfe hat.....Ich verstehe deine Entscheidung aber sie ist wegen des Risikos!!
His Royness schrieb::laugh2: :laugh2:
genau kriminelle Machenschaften aufdecken, darfst nur du...
ich denke mal einen Zeitungsartikel diskutieren wird noch erlaubt sein, sollte dieser falsch sein, kann man sich über die Zeitung sein eigenes Bild machen... oder eben umgekehrt, wenn etwas dran sein sollte.
rohanff schrieb:Eine Stellungnahme von z.B. Evander waere hoechst interessant. Also?
Andreas_Sidon schrieb:@Bonjasky
risikos?na klar!!! ist doch schwergewicht!!!aber würdest du das risiko eingehen mit ner nur 2 1/2 wöchigen vorbereitung??auf ner sauerlandveranstaltung??? witzig!!!!
sicher wird charr stärker als die von dir genannten boxer sein,aber ich hatte wohl keinen respekt(in deinem sinne,wohl eher als angst ausgelegt) gegen charr zu boxen,nein er ist zu schwer um ihn dann in 6-8rd auszuknocken,auf sicher!!! und dass ist mir bei ner sauerlandveranstaltung(vor meinem publikum)zu dumm,und eigentlich nicht einer erklärung wert!(siehe den armen carrion,oder meinste das urteil war gerecht?)
lass den charr wie den pukall zu mir nach giessen kommen und ich boxe ihn natürlich sehr gerne(bei seinem zu null kampfrekord,dankbar zu verkaufen),weil über die punkte mit schnellen beinen stellt er überhaupt kein risiko dar.dass muss dir doch einleuchten!!! ???? oder???
mehr sag ich dazu auch nicht ,hoffe dass es dir nun einleuchtet!
RESPEKT!!!! das ich nicht lache!!! RESPEKT habe ich vor jedem gegner!
und der ist vor carrion grösser,als vor charr,oder warum verhandel ich ständig mit "winne" carrion in giessen und nicht in berlin zu boxen???
Andreas_Sidon schrieb:His Royness!!!???
ich stehe zu meinen anschuldigungen,und stehe dafür ein!!!
ist dass für dich dass gleiche??
zeitungen schreiben schnell um zu verkaufen,für mich ist dass bitte was anderes,(ist dass für dich etwa dass gleiche)finde sie richten zu unrecht ,ohne rücksicht auf verlusste grossen schaden an,der sie nicht interessiert,
ist dass für dich dass gleiche als wenn ich aus erster hand erzähle und von mir aus versuche aufzudecken!
?dann entäschst du mich aber!
glaubst du wirklich ich sage zeitungsgleich hier halbwahrheiten?soweit es denn eine sein sollte wegen dem charr/alexander abrahamian?
das ganze wird ja immer peinlicher!
...5. September in Untersuchungshaft sitzt, wurde Alexander Abraham (16 Profikämpfe) erst vorige Woche inhaftiert.....
http://focus.msn.de/sport/boxen/schwere-vorwuerfe-gegen-zwei-sauerland-boxer_spid_319782.html
[/QUOTE]Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.:confused:
Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.
Francois schrieb::laugh2: :laugh2: wohl mal wieder deutlich zuviel :clown:
jisi schrieb:Alexander Abraham hat als einziger Kritik geübt in der Öffentlichkeit, ein Zusammenhang oder wieder einmal zuviel Phantasie.:confused:
jisi schrieb:Vielleicht, aber die Glaubwürdigkeit eines Menschen hängt nunmal damit zusammen, was andere über ihn denken. Und wenn jemand mit einer Messerstecherei in Verbindung gebracht wird, wirkt sich dies nicht gerade positiv aus. Auch wenn sich die Anschuldigungen später vielleicht als nicht haltbar herausstellen.
Der Zeitpunkt der Verhaftung und Veröffentlichung in der Presse, sowie die Ablehnung der Haftverschonung sind für mich schon fragwürdig.
So stellt sich mir die Frage, die Tat hat angeblich in der Nacht vom 31. August auf den 01.09. stattgefunden, Charr wurde am 05.09. verhaftet, Abraham erst jetzt, warum er erst jetzt?
An der Geschichte scheint also etwas dran zu sein. Das die Bidzeitng nicht früher darüber berichtete, hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass niemand aus dem Umfeld mit dieser Nachricht hausieren geht.
Seit 5. September in U-Haft. Das passiert in Deutschland nicht ohne Grund. Allerdings gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Genau. Sauerland kontrolliert jetzt schon die deutschen Gerichte. :laugh2:jisi schrieb:Der Zeitpunkt der Verhaftung und Veröffentlichung in der Presse, sowie die Ablehnung der Haftverschonung sind für mich schon fragwürdig.
Alfonso schrieb:Was geht denn hier ab?
Wir sind hier in einem Rechtsstaat der aller 1. Liga mit einem super funktionieren Rechtsstem.
Ganz anders als in einigen Entwicklungslaendern wie Ukraine Russland, China etc. - leider.
Alfonso schrieb:Die Deutsche Box-Mafia wird immer maechtiger gefaehrlicher und dreister!
Was passiert als naechstes?
Wird dieses Forum verschwinden?
Von Deutschen Gerichten verboten werden, weil es der Box-Mafia Deutschland's nicht passt?
Jetzt mal im Ernst, dieser Thread soll kein Trash-Muell werden!!
jisi schrieb:Und jeder Zeuge sagt vor Gericht nichts als die Wahrheit :laugh2: :laugh2: :laugh2: