Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Es ist für dich wenig überraschend, dass sich Haye im Training die Hand verletzt? :eek:
Es ist für mich wenig überraschend, dass wieder mal eine Ansetzung im oberen Ranglistenbereich - aus welchen Gründen auch immer - platzt/verschoben wird.

Ich denke da nur an an Stiverne-Arreola, Mitchell-Banks, Klitschko-Povetkin, Klitschko-Haye oder Thompson-Chambers und den Kundigen in dem Bereich werden noch weitere Beispiele einfallen.
Insofern ist es für mich wenig überraschend.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja das hast du recht Roberts, es ist schon zur Mode bekommen das angesetzte HW Fights selten wirklich zustande kommen.

Schade das wäre ein fantastischer Urlaubstart für mich gewesen, aber naja HW halt..:rolleyes:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gefällt mir dass dieser Witz jetzt erstmal ins Wasser fällt. :thumb: Vielleicht ist Haye zur Besinnung gekommen.
 
N

npu

Guest
so was in der Art habe ich ja schon vor ein paar Tagen voraus gesagt...
Sollte mich nicht wundern wenn in einigen Tagen ein neuer Termin mit einem neuen Gegner präsentiert wird.
Da wird wohl die Mutter von Charr noch etwas länger den alten Staubsauger bemühen müssen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.157
Punkte
113
Es ist für mich wenig überraschend, dass wieder mal eine Ansetzung im oberen Ranglistenbereich - aus welchen Gründen auch immer - platzt/verschoben wird.

Ich denke da nur an an Stiverne-Arreola, Mitchell-Banks, Klitschko-Povetkin, Klitschko-Haye oder Thompson-Chambers und den Kundigen in dem Bereich werden noch weitere Beispiele einfallen.
Insofern ist es für mich wenig überraschend.

die division ist einfach von jahr zu jahr am abbauen. 2 könige, 2 narren und das fußvolk.

kein planerischer und kämpferischer mumm in den reihen hinter den K´s.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.157
Punkte
113
Kannste so net sagen, ich sag nur Tyson Fury. Ein Kampf ist er noch entfernt dann hat er sich hochgeboxt zu einem kampf gegen Wladimir. Dasselbe gilt natürlich für Pulev.

klar gibt es ausnahmen, aber ich seh das eher wie roberts. großes ballyhoo, dann kommt nix nach oder wird verschoben oder platzt einfach so. ist halt häufiger als früher.

weniger gute ansetzungen, dafür mehr gefühlte absagen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Maunel Charr, nur eine Abbruch-Robbery gegen Klitschko und ein feiger Duck von Haye konnte seinen Siegeszug stoppen.

Der gefürchteste Mann im Boxen!
 
N

npu

Guest
Maunel Charr, nur eine Abbruch-Robbery gegen Klitschko und ein feiger Duck von Haye konnte seinen Siegeszug stoppen.

Der gefürchteste Mann im Boxen!

und eigentlich hätte er eine 100% KO Quote! macht er aber nicht um die Kämpfe spannend zu halten....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich könnte mich immernoch kugeln vor lachen als er zur klitschko pk kam und sagte "ich bin der deutsche panzer 21 Kämpfe, 11 Siege ,habe alle geschlagen, Klitschko gehört mir" . Einfach Legendär :D :D :D :jubel: :laugh2:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
und siehe da ich hab sogar welche gefunden ;)
Manuel Charr kann den Klitschkobrüdern unbeschadet die Milchschnitte wegnehmen.
Manuel Charr kann Faustschläge mit der flachen Hand austeilen.
Manuel Charr braucht keinen Haye,der Haye braucht Manuel Charr!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Charr ist schon ein Knaller.:crazy:

Gestern abend postet er auf FB das Foto von Booth und Haye als "Chicken". Und jetzt, nachdem Booth gesagt hat, dass der Kampf nicht abgesagt sondern nur verschoben ist, hat Charr das chicken-Foto wieder rausgenommen und stattdessen ein paar freundliche Genesungswünsche an Haye gepostet. :laugh2:
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Offizielles Statement von Haye auf hayemaker.com: http://www.hayemaker.com/news/article/297/official-statement-haye-explains-hand-injury.aspx

Maunel sollte das plötzlich erscheinende Extra-Zeitfenster nutzen: Kliniken für plastische bzw. ästethische Chirurgie gooooooglen und wie wild jede verfügbare Schwester daten. Derlei Kontakte sind in der Situation, in die er ja trotzdem - nur eben später - geraten wird, mitunter Gold wert. Pures, glänzendes Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Dafür, dass Haye eh schon verdammt selten in den Ring steigt, hat er in der Relation sehr oft ne Verletzung.

Dadurch platzen dann eben mal gerne Kämpfe, oder er schiebt Verletzungen für Niederlagen vor....

So wird das irgendwie nichts mit dem Retten des Heavyweights durch den fragilen Hayemaker:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Der Charr ist schon ein Knaller.:crazy:

Gestern abend postet er auf FB das Foto von Booth und Haye als "Chicken". Und jetzt, nachdem Booth gesagt hat, dass der Kampf nicht abgesagt sondern nur verschoben ist, hat Charr das chicken-Foto wieder rausgenommen und stattdessen ein paar freundliche Genesungswünsche an Haye gepostet. :laugh2:

:laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Charr ist schon ein Knaller.:crazy:

Gestern abend postet er auf FB das Foto von Booth und Haye als "Chicken". Und jetzt, nachdem Booth gesagt hat, dass der Kampf nicht abgesagt sondern nur verschoben ist, hat Charr das chicken-Foto wieder rausgenommen und stattdessen ein paar freundliche Genesungswünsche an Haye gepostet. :laugh2:

Auch Manu lernt dazu........:D
 
Oben