Buster D
Bankspieler
Hast Du mal von irgendeinem Profi gehört, dem eine Handgelenks/Handverletzung beim Sandsacktraining passiert ist? Das war im Wesentlichen die Frage.
Haye wäre schon einmal einer
Hast Du mal von irgendeinem Profi gehört, dem eine Handgelenks/Handverletzung beim Sandsacktraining passiert ist? Das war im Wesentlichen die Frage.
. aber als zweites fällt mir auf, dass er mit keiner silbe erwähnt, dass der kampf gegen charr nachgeholt wird
“The fight is postponed. There was a dislocation in the hand and we’re just waiting to see how long everything around the dislocation will take to heal.”
für mich ergeben sich daraus 2 sachen. erstens, ist es natürlich bedauerlich, wenn haye sich verletzt hat und tatsächlich nicht boxen kann. aber als zweites fällt mir auf, dass er mit keiner silbe erwähnt, dass der kampf gegen charr nachgeholt wird - im gegenteil, statt zu sagen "die karten behalten ihre gültigkeit" - einfach nur der hinweis auf die rückgabemöglichkeit. )[/URL]
Hm, interessant. Hätte das irgendwelche Auswirkungen auf den kommenden Kampf?Eine Frage die sich mir stellt ist auch die, was mit Haye passiert...Der ist ja dann aufgrund seiner enormen Aktivität wieder aus allen Rankings raus, da sein letzter Fight dann länger als ein Jahr her ist...
Boytsov? Hatte der sich nicht auch im Training an der Hand verletzt?
Ahja, bei Frenkel war es auch nicht der Sandsack, oder?
Ahja, bei Frenkel war es auch nicht der Sandsack, oder?
...hab schon mehrmals das gefühl gehabt, dass man bei SE viele handverletzungen hat.
beim letzten helenius fight hat wegner die schmerzhafte aussage vom heli heruntergespielt, im sinne von: "er soll nicht jammern". dann hat er den fight bis zum schluss mit links gemacht.
das fand ich damals schon bemerkenswert.
evtl. hat man ja auch nur nen physio und keinen handtherapeuten? hat da jemand ne ahnung wie SE da aufgestellt ist?
soviel kaese .......in sowenig zeilen.
un zum fug.und das nicht zu knapp.
...hab schon mehrmals das gefühl gehabt, dass man bei SE viele handverletzungen hat.
beim letzten helenius fight hat wegner die schmerzhafte aussage vom heli heruntergespielt, im sinne von: "er soll nicht jammern". dann hat er den fight bis zum schluss mit links gemacht.
das fand ich damals schon bemerkenswert.
evtl. hat man ja auch nur nen physio und keinen handtherapeuten? hat da jemand ne ahnung wie SE da aufgestellt ist?
besser als Charr wäre dieser Fury allemal! in GB lässt sich ein solcher Kampf wunderbar vermarkten.Tut mir Leid, aber so langsam sollte Man den Showman Haye vom Berufsboxen ausschließen.
So ein Hick hack. Jetzt soll es Tyson Fury sein.