Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


N

npu

Guest
Natürlich. Aber ich finde das macht Man nicht, jemanden warm halten, bis was besseres kommt.

Außerdem hätte ich gerne gesehen wie Charr nach jedem Schlag eine andere Frisur bekommt.

das schöne bei Charr ist doch dass sich mindestens 20 andere Boxer finden werden die ihn vermöbeln :)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
das schöne bei Charr ist doch dass sich mindestens 20 andere Boxer finden werden die ihn vermöbeln :)

:laugh2: :laugh2:

Soll er sich doch Bermane Stiverne angeln. In der nächsten Pressekonferenz wird er sich wieder zwischen die Kameras drängeln.
Nicht das er irgendwann von einen Kameramann umgehauen wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mal sehen wann wir diesen Topic wieder ausgraben dürfen. Ich würde behaupten, nie wieder.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Ich denke ein Kampf mit Manuel Charr hätte -sofern Haye ihn eindeutig gewonnen hätte- die Möglichkeiten eines Kampfes mit Fury geschmälert ,zumal Fury eine Niederlage nicht leichtfertig riskieren möchte.
Aus sportlicher Sicht ist es für mich natürlich nicht nachvollziehbar. Ein ambitionierter Boxer sollte sich mit möglichst vielen Kämpfen in die Poleposition bringen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wurde schon gepostet, dass Manuel Charr am 19.10. gegen Denis Bakhtov (den ehemaligen PABA-Gürtelträger) boxt?
Es geht dabei um Charr's "WBC International Silver heavyweight title"
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wurde schon gepostet, dass Manuel Charr am 19.10. gegen Denis Bakhtov (den ehemaligen PABA-Gürtelträger) boxt?
Es geht dabei um Charr's "WBC International Silver heavyweight title"


Ne, noch nicht. Danke. Hat er keinen besseren finden können?
Liegt daran das Charr gefährlich werden könnte.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Wurde schon gepostet, dass Manuel Charr am 19.10. gegen Denis Bakhtov (den ehemaligen PABA-Gürtelträger) boxt?
Es geht dabei um Charr's "WBC International Silver heavyweight title"

Das ist in nicht mal einem Monat und aktuell gurkt er noch im BigBrother-Haus rum :gitche: oder ist Bakhtov so schlecht?
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wer sich 12 Runden lang von Bidenko von eine in die andere Ecke prügeln lässt und durch UD gewinnt, der braucht sich auch gegen Bakhtov keine Sorgen zu machen. Charr braucht eigentlich nur nicht K.O zu gehen und damit ist ihm ein Sieg sicher.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Danke für die Info Deslizer. Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Glaube leider auch nicht, dass SE den Kubrat Pulev nun gegen Chisora ranlässt. Und wenn nur für viel Geld.

Derweil hat sich Manuel Charr via facebook zu Wort gemeldet:

Manuel the WBC-Belts-Hunter Charr schrieb:
So #vitaliklitschko ich lade dich ein zu meiner Titel Jagd am 19.10... In Leipzig SAT1 überträgt live ! Ich hole mir den fünften Gürtel der WBC ! Seit dem du ein Jahr Pause gemacht hast als Politiker , war ich aktiv als Sportler unterwegs nach drei kämpfen und drei Siegen und den abgesagten Kampf von #davidhaye angeblich einer Hand Verletzung
Boxe ich jetzt #Dennisbhaktov !

So Vitali wieviele Gürtel soll ich noch einsammeln von der WBC? Wer ist von uns beiden nun der wahre Weltmeister? Wir teilen uns momentan die #Erdkugel , so #Klitschko steh dein Mann und Kämpfe gegen mich.

Ps: zu Wladimir CLINCHKO Brauch ich nicht viel sagen , am Samstag hat er selbst gezeigt warum die Klitschkos Weltweit nicht ankommen.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
GO Bakhtov!! Hoffentlich blamiert er den Charr so richtig schön live auf Sat1

:thumb:

Bakhtov ist ein harter Hund,der sich nicht soeinfach wegpusten lässt.
Charr sollte sich wirklich mal eine Marketing-/Beratungsabteilung zulegen,der Idiot lässt sich mit Berliner Rotlicht-/Clangrößen fotografieren und stellt diese auch noch ins Netz :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Chaar kan froh sein, dass die Klitschkos nicht weltweit ankommen, sonst hätten alle gesehen wie er von Vitali auf die Fresse kriegt. Die Klitschkos werden ihn bestimmt nicht für seine Plumpen Provokationen mit nem Kampf belohnen. Er sollte einfach das Maul halten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:thumb:

Bakhtov ist ein harter Hund,der sich nicht soeinfach wegpusten lässt.
Charr sollte sich wirklich mal eine Marketing-/Beratungsabteilung zulegen,der Idiot lässt sich mit Berliner Rotlicht-/Clangrößen fotografieren und stellt diese auch noch ins Netz :wall:

Ich weis gar nicht was du hast, sind doch super-coole Typen!
 
R

Ray

Guest
1391667_749288561764175_1290476677_n.jpg


Manuel Charr pflegt nun also auch Kontakte zum Anführer des Abou-Chaker-Clans Berlin.... :rolleyes:

Interessant :laugh2:

nooooooooooooot ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Interview mit Manuel Charr vor Kampf gegen Bakhtov

Es hätte für Sie auch noch die Möglichkeit gegeben, am WBC World Cup teilzunehmen und so einen WM-Kampf zu bekommen.

Es war der Wunsch vom WBC-Präsidenten, dass ich da mitmache. Das war der Wunsch von vielen Leuten. Ich habe aber eine ganz andere Strategie: meine Strategie ist, die ganzen Titel der WBC zu sammeln. Das gab es noch nie, dass ein Boxer alle Titel eines Verbandes hatte. Im nächsten Kampf werde ich gegen einen Afro-Amerikaner kämpfen, dann hole ich mir diesen Titel. Ich würde auch gerne um die Latino-Championship boxen. Dann gibt es noch die WBC-Asia-Council-Championship. Diese drei stehen noch auf meiner Liste. Die werde ich auch holen. Dann habe ich alle Titel vereinigt bis auf den International-, den hat Chris Arreola und den Silver-, den hat Bermane Stiverne. Vielleicht machen wir nächstes Jahr dann einen Kampf gegen Chris Arreola. Dann noch einen Kampf gegen Bermane Stiverne, dann habe ich alle Titel vereinigt und boxe nur mehr um die Weltmeisterschaft.

Das hört sich schon einmal nach einem guten Plan an.

Das ist kein guter Plan, das ist der beste Plan. Das habe ich mir ganz alleine ausgedacht und ausgearbeitet. Ich bin der wahre Champion! Ich werde alle Titel vereinigen. Danke an alle meine Fans, danke für Euren Glauben an mich und Eure Unterstützung!

http://www.boxen.de/news/manuel-charr-im-interview-ein-boxer-muss-immer-auch-ein-koch-sein-29497
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alle Kirmestitel vereinigen. Sehr guter Plan. Dass darauf noch niemand anderes gekommen ist. :cool4: Und wenn Arreola und Stiverne nicht mitspielen, dann sind das genauso Feiglinge wie Vitali. Punkt!
 
Oben