Es hätte für Sie auch noch die Möglichkeit gegeben, am WBC World Cup teilzunehmen und so einen WM-Kampf zu bekommen.
Es war der Wunsch vom WBC-Präsidenten, dass ich da mitmache. Das war der Wunsch von vielen Leuten. Ich habe aber eine ganz andere Strategie: meine Strategie ist, die ganzen Titel der WBC zu sammeln. Das gab es noch nie, dass ein Boxer alle Titel eines Verbandes hatte. Im nächsten Kampf werde ich gegen einen Afro-Amerikaner kämpfen, dann hole ich mir diesen Titel. Ich würde auch gerne um die Latino-Championship boxen. Dann gibt es noch die WBC-Asia-Council-Championship. Diese drei stehen noch auf meiner Liste. Die werde ich auch holen. Dann habe ich alle Titel vereinigt bis auf den International-, den hat Chris Arreola und den Silver-, den hat Bermane Stiverne. Vielleicht machen wir nächstes Jahr dann einen Kampf gegen Chris Arreola. Dann noch einen Kampf gegen Bermane Stiverne, dann habe ich alle Titel vereinigt und boxe nur mehr um die Weltmeisterschaft.
Das hört sich schon einmal nach einem guten Plan an.
Das ist kein guter Plan, das ist der beste Plan. Das habe ich mir ganz alleine ausgedacht und ausgearbeitet. Ich bin der wahre Champion! Ich werde alle Titel vereinigen. Danke an alle meine Fans, danke für Euren Glauben an mich und Eure Unterstützung!