oh je rogan und sprott zerstört. das mag ja sein, bloss waren die 2 zum zeitpunkt des fights auch nicht wirklich in ihrer prime, bzw. nicht gerade boxkünstler. ich trete da mal lieber ein bisschen auf die euphorie-bremse und verweise, wenn ichs denn noch richtig im hinterkopf habe, auf das interview mit meister oener und dessen aussagen zu teper. Der war mir nämlich mal in einem kampf aufgefallen, wo er ordentlich gewackelt hatte, frag mich nicht gegen wen das war, irgendeiner des fachpersonals hier wirds schon noch wissen. jedenfalls dachte ich mir, wenn der gegen sone pfeife schon so wackelt, hat er ein ernstes problem. nun, in der tat, teper hat n zacken zugelegt und dass er price so ausradiert, hätte ich nicht gedacht. Allerdings bin ich mir selbst da nicht so sicher, ob Teper so gut war, oder Price so übel. vielleicht sogar beides. bin jedenfalls gespannt, wies mit Teper weitergeht. Würde mich aber nicht wirklich überraschen, wenn er sich unter Gegenfeuer relativ schnell entspannt.