Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


O

osmaniac

Guest
nun es ist so ,wenn du mal als Türke halbwegs erfolgreich bist , dann kommt das Türkische TV angerannt und Berichtet , wie Weltklasse er doch ist und das er bald Um die WM Titel boxen wird(für die leute die gar keine Ahnung haben beim Boxen)

War Bei Selcuk Aydin so und jetzt Aktuell mit den Öner Brüdern , wobei die beiden durch Journeymans in Miami Ko gegangen sind :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
nun es ist so ,wenn du mal als Türke halbwegs erfolgreich bist , dann kommt das Türkische TV angerannt und Berichtet , wie Weltklasse er doch ist und das er bald Um die WM Titel boxen wird(für die leute die gar keine Ahnung haben beim Boxen)

War Bei Selcuk Aydin so und jetzt Aktuell mit den Öner Brüdern , wobei die beiden durch Journeymans in Miami Ko gegangen sind :D

Und mit Avni Yildirim bestimmt auch bald. Wobei es bei dem sogar gerechtfertigt wäre. ;)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Publikum bei seinem Sieg über Price zu einem überwiegenden Teil türkischstämmig. Da hat er also bereits eine große Fangemeinde. Und dass ihn das deutsche (TV-)Boxpublikum bisher kaum wahrgenommen hat, liegt doch hauptsächlich an der kaum vorhandenen Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Teper bei Sauerland wie z.B. Gerber regelmäßig auf der Undercard boxend seine Karriere begonnen hätte, wäre der wahrscheinlich wesentlich bekannter. Zumal er ja einen vergleichsweise attraktiven Boxstil hat und vor allem "hauen kann".
Denke ich auch. Bei Sauerland hätte Teper jetzt schon eine größere Fangemeinde. Schon witzig... Sauerland hätte sich doch locker Teper holen aber nein man holt sich lieber den Typen aus Liverpool ohne Kinn der dann schön gegen Teper KO geht.:wall:
Teper muss aber im free TV kämpfen. Auf Sky wird das nie was.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Denke ich auch. Bei Sauerland hätte Teper jetzt schon eine größere Fangemeinde. Schon witzig... Sauerland hätte sich doch locker Teper holen aber nein man holt sich lieber den Typen aus Liverpool ohne Kinn der dann schön gegen Teper KO geht.:wall:
Teper muss aber im free TV kämpfen. Auf Sky wird das nie was.

Tja... Bei Sauerland war man davon überzeugt, man hätte den Richtigen verpflichtet. Nach dem Kampf soll Nisse Sauerland total konsterniert hinter den Kulissen gestanden und die Aussage gemacht haben, dass er den Kampfausgang genau anders herum erwartet hätte. :D
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Erkan Teper kam nicxht so groß raus, weil er seinen Namen nicht in einen Deutschen umändern wollte .

Das gleiche problem wir bei Firat


Damit man Max Schmelings Erbe antreten kann? :cool4: Wie bei Charr,Gerber usw...
Ne, ich glaube hat auch damit zu tun dass er nicht so aussieht wie ein Modellathlet. Entsprechend spärlich ist die Vermarktung, auch wenn er ein guter Boxer ist im EU Niveau.

Vielleicht kann ihn öner aber besser vermarkten ?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Man sollte einfach zu dem stehen was man ist und woher man kommt. Ich finde dieses krampfhafte eindeutschen ziemlich daneben. Wenn diese Person menschlich nett und korrekt ist interessiert es mich nicht woher er kommt und was für ein Landsmann er ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.297
Punkte
113
Profiboxer Manuel Charr in Essener Restaurant angeschossen

Essen. Der bekannte Boxer Manuel Charr ist in Essen von einem unbekannten Täter niedergeschossen worden. Eine Mordkommission ermittelt.

Der in Essen lebende Profiboxer Manuel Charr ist in der Nacht zu Mittwoch in einem Döner-Grill an der Altendorfer Straße angeschossen worden. Um 0.43 seit laut Polizei der Notruf eingegangen. Nach dem Täter wird derzeit gefahndet. Eine Mordkommission ist eingerichtet. Wegen der Schussverletzung muss Manuel Charr mehrere Stunden in einem Essener Krankenhaus operiert werden. Lebensgefahr bestehe laut Polizei nicht.

http://www.derwesten.de/staedte/ess...sener-restaurant-angeschossen-id11050122.html

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
unglaublich, 10 minuten von mir entfernt passiert so etwas, bin total schockiert...

charr wurde wohl 6 stunden notoperiert, hoffe das er es schafft!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Drücke auch alle Daumen, man muß ihn nicht mögen aber das hat er gewiss nicht verdient. Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine und hoffentlich findet man den Feigling.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
http://www.spiegel.de/panorama/just...ossen-mutmasslich-manuel-charr-a-1050992.html

"Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll es sich bei dem Opfer um den Boxer Manuel Charr handeln. Der Sportler sei in ein Krankenhaus gebracht worden, habe aber keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitten und sei nach dem Überfall ansprechbar gewesen, hieß es.

Der "Kölner Express" berichtete auf seiner Website von vier Schüssen im Bauchbereich, Charr sei operiert worden."
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.297
Punkte
113
Das Video ist auch noch auf seiner FB-Seite. Und auf ESB ist ein Clip der zeigt, wie er in den Krankenwagen gebracht wird. Sind heutzutage halt immer die Kameras dabei. Spekulationen über das Motiv gehen wohl eher in Richtung "Internet-Beef" aber warten wir mal ab. Charr hat hat zum Glück (und bei angeblich 4 Bauchschüssen muss er ein Riesenglück gehabt haben) überlebt und wird wohl in Kürze zu der Tat aussagen können.
 

Boxsack

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also wenn man sich den letzten Post von Charrs Seite anschaut und die Kommentare darunter, dann wird schnell klar das es sich hier um "Revierkämpfe" zwischen zwei libanesischen Großfamilien handelt.

Es war anscheinend irgendsoein Youssef Alzein...

Die kommen sich ja auch vor wie in einem Martin Scorsese Film

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Glaubt einer, dass Charr nach diesen 4 Bauchschüssen eine realistische Chance hat, nächstes Jahr einen Profikampf zu bestreiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben