Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
ich arbeite hinter den kulissen von charr und habe viel insiderwissen. Wenn das an die öffentlichkeit kommen würde wäre dies fatal

giphy.gif

Krusher

Bankspieler
Wer weiß, vielleicht hat ihn Charr schon erledigt!

Wäre es nicht das was er mit "fatal" meinte?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bin grad beim rumschalten über einen Bericht bei sky sport news gestolpert.

Charr will Schmeling beerben, damit "der Max endlich ruhig schlafen kann."

Ich glaub ja eher dass dessen Gebeine rotieren wegen dem Charr-Spuk. .. naja

Wie dem auch sei, man kann den Kampf wohl auf sky sports news gucken, der Sender ist, glaube ich, frei empfangbar

The_Fan

Nachwuchsspieler
Warum gibt es eigentlich nirgendwo Wetten auf den Kampf?

Ungewöhnlich für nen WM-Kampf, oder?

Oder find ich die nur nicht?

MGM-GRAND

Bankspieler
Warum gibt es eigentlich nirgendwo Wetten auf den Kampf?

Ungewöhnlich für nen WM-Kampf, oder?

Oder find ich die nur nicht?

Ist auch schwer zu tippen.
Charr sieht körperlich so gut aus wie ne zuvor hatte aber eine schwere Hüftop.
Schwer einzuschätzen, auch über 1 Jahr keinen Fight also eventuell etwas Ringrost.
Erfahrung hat Charr natürlich viel, hat schon einige sehr gute Leute geboxt.
Zudem ist Charr jünger und daher wohl frischer als Ustinov und im besten HW Alter.
Ustinov wirkt schon etwas gealtert, hat für mich seit paar Jahren merkbar abgebaut.
Hat aber Reichweitenvorteile und mehr Punch.
Kinn schätze ich auch Ustinov etwas besser ein.

Insgesamt schwer zu tippen der Kampf.
Charr kämpft zu Hause und wird Publikum auf seiner Seite haben zudem den Heimboxervorteil bei den Punktrichtern.
Kann aber mich nicht durchringen eine Prozentuale Einschätzung zu geben, da Charr nach so einer schweren Op eine absolute Wundertüte ist.

SSBsports

Bankspieler
"Normal" müsste Ustinov doch eigentlich gewinnen? Solider Boxer/Distanzboxer, gut Strom in den Fäusten. Allerdings ist fraglich, inwieweit er noch als Profisportler zu bezeichnen ist. Nur ein 'Witzkampf' in den letzten zwei Jahren. Charr war zuletzt allerdings auch verletzungsbedingt nicht der Aktivste.

Ich glaube Charr unterschätzt Ustinovs boxerische Fähigkeiten... Wen hat Charr bisher geschlagen, der über Ustinov anzusiedeln wäre?

Schade, dass Christian Hammer gegen Povetkin boxt. Hätte ihn gerne gegen Charr gesehen. Denke Charr würde da ziemlich alt aussehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
"Normal" müsste Ustinov doch eigentlich gewinnen? Solider Boxer/Distanzboxer, gut Strom in den Fäusten. Allerdings ist fraglich, inwieweit er noch als Profisportler zu bezeichnen ist. Nur ein 'Witzkampf' in den letzten zwei Jahren. Charr war zuletzt allerdings auch verletzungsbedingt nicht der Aktivste.

Ich glaube Charr unterschätzt Ustinovs boxerische Fähigkeiten... Wen hat Charr bisher geschlagen, der über Ustinov anzusiedeln wäre?

Schade, dass Christian Hammer gegen Povetkin boxt. Hätte ihn gerne gegen Charr gesehen. Denke Charr würde da ziemlich alt aussehen...

Stimme inhaltlich voll zu bis auf die Sache mit Christian Hammer der ziemlich überschätzt wird

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich tippe eher auf eine 'verletzungsbedingte' Aufgabe seitens Ustinov. Nachdem er den Kampf vorher klar bestimmt hat.

Oben