Damit ist also Charr nicht Max Schmelings Erbe. So wie sich Charr benommen hat und was er von sich gibt, finde ich diesen Verlauf jetzt richtig amüsant. Der hat keinen deutschen Pass und schreit rum, "Deutschland wir sind Weltmeister"
, ich bin zwar kein Freund von Vaterlandsstolz und finde Nationeneinteilung/trennung mit als größtes Problem der Menschheit, aber wenn man schon ein Land respräsentiert und Erbe von jemanden sein soll, dann sollte man zumindest einen gültigen Pass haben. Sonst kann man sich diesen Käse einfach schenken und einfach feiern und stolz sein dass man als Person den WM-Titel geholt hat und muss nicht rumschreien dass das Land oder Merkel Weltmeister ist.
Charr lebt in seiner eigenen Welt und ich frage mich wieso er keinen vernünftigen PR-Berater hat? Das Interview auf Sky war sowas von abgedreht und vogelwild(Sprüche wie Zick-Zack-Zigeunerpack), der hat permanent irgendwelche Botschaften und Statemants in die Kamera gehauen und das Interview zu einem Kasperlestheater gemacht, holt bei der Passdiskussion seine ADAC-Mitgliedskarte raus:laugh:, die Moderatorin konnte nur mit einem durchgehend gespielten Lächeln es laufen lassen. Wenn es dabei geblieben wäre dann würde ich ja sagen, ok der Typ ist halt abgedreht und genießt halt gerade seinen Ruhm, aber wie er dann ständig irgendwelche Ausreden gesucht hat für die vergangenen Niederlagen und egal um welches Thema es ging, immer gab es absurde Ausreden. Der Mann hat einige Schicksalschläge hinter sich, kann ja sein dass er auch so immer ein hartes Leben hatte, aber der hält sich wirklich für einen heftigen Macker und Botschafter der den Leuten was erzählen muss. Ich denke schon dass er das Herz am rechten Fleck hat und so an sich wirklich ein guter Kerl ist, aber der hat komplett den Bezug zur Realität verloren und lebt auf irgendeinem Planeten der nicht existiert.
Passend auch dass er jetzt direkt AJ herausfordert
, ich hoffe nach Oquendo, der ja auch durchaus schlagbar sein dürfte für Charr, bekommt er einen Fight gegen einen top5 Mann, wegen mir gegen AJ, kann dann nochmals richtig absahnen und verschwindet dann aus den oberen Regionen, denn er und sein Umfeld verkaufen sich nach dem Sieg gegen Ustinov als wäre Charr absolute Weltklasse und der nächste ATG. Bei Personen die solche Schicksalsschläge durchmachen mussten, mit Schußverletzung und Hüftoperationen usw., ist es immer schwer das Auftreten zu kritisieren, da man gerne sagt, ja aber wer sowas durchmacht kann mal verbal auch richtig die Sau rauslassen und abdrehen, ich finde sein Verhalten aber zum fremdschämen und sollte wie gesagt von einem professionellen Berater etwas gesteuert werden.