Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

hirschi

knuffeltrain
Mir i
Der Typ hat echt gute Connections in der deutschen Hip-Hop Scene! Sind halt genau seine Leute...irgendwelche zweitklassigen Vögel denen nichts zu Schade ist um noch den einen oder anderen Euro zu machen.

Einspruch....die Bahar ist schwer i.o
Hab mit der mehrmals am pokertisch gehockt und sie entpuppte sich als sehr sprachgewande und elegant gekleidete dame mit fixxxer birne. P.s riesige huppen und curvy curv'zzzz

Young Kaelin

merthyr matchstick
"Und nach der Flucht musste ich mich in Deutschland fast jeden Tag prügeln, um zu überleben." Zitat von Charr

https://www.abendblatt.de/sport/art...oxer-will-von-der-Strasse-zu-den-Sternen.html

Deutschland ist schon ein hartes Pflaster, scheint schlimmer zu sein als die ehemaligen Bronx oder die Slums in Rio.

Charr hat einfach einen kultigen Hang zur Dramatik. Das sind so die Passagen wo ich denke: Der Junge bringt mich zum Schmunzeln. Hab Dank dafür. :thumb:

S

sabatai

Guest
Mir i

Einspruch....die Bahar ist schwer i.o
Hab mit der mehrmals am pokertisch gehockt und sie entpuppte sich als sehr sprachgewande und elegant gekleidete dame mit fixxxer birne. P.s riesige huppen und curvy curv'zzzz

Wer ist diese Bahar? Pics or get the fvck out! :D

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Hin- und wieder läuft auf n-tv eine Doku über die gesellschaftlichen Probleme und gefährlichen Entwicklungen in deutschen (Groß-)städten - Stichwort no-go-areas. Darin kommt auch Charr zu Wort und er liefert einige interessante Einblicke in seine Sozialisation bzw. was während dieser alles passiert ist. Charr liefert da einige sehr interessante Aussagen, die erkennen lassen, was in Deutschland in den letzten Jahrzehnten beim Thema Zuwanderung/Integration schiefgegangen ist. Es ist erfreulich wenn man abseits der dumm-naiven Multikultitrottel und den Deppen von rechtsaußen mal jemanden zuhören kann der quasi zwischen den Fronten steht.

treize

Bankspieler
"Und nach der Flucht musste ich mich in Deutschland fast jeden Tag prügeln, um zu überleben." Zitat von Charr

https://www.abendblatt.de/sport/art...oxer-will-von-der-Strasse-zu-den-Sternen.html

Deutschland ist schon ein hartes Pflaster, scheint schlimmer zu sein als die ehemaligen Bronx oder die Slums in Rio.

Charr hat einfach einen kultigen Hang zur Dramatik. Das sind so die Passagen wo ich denke: Der Junge bringt mich zum Schmunzeln. Hab Dank dafür. :thumb:

Das Eine kann ich dir sagen - Die Favelas von Gelsenkirchen sind selbst in den Favelas von Sao Paulo berüchtigST, und die Jungs dort machen drei Kreuze, dass sie nicht genug Geld haben, um nach Deutschland zu fliegen.
Und die, die genug haben deshalb, weil Gelsenkirchen keinen Flughafen hat.

L-james

Allrounder
Ach du ******e was Charr da auf Sky von sich gibt ist wirklich zum fremdschämen:panik:

Ich respektiere ihn dass er mit seinen Schicksalschlägen und Verletzungen so zurückgekommen ist, aber wenn der seinen Mund aufmacht dann kommt da nur Hundekacke raus, die Dame beim Interview tut mir leid:laugh:

VDB

Nachwuchsspieler
also wer den hier als deutschen durchgehen làsst tut mir nur leid!
da ist mir egal wer da die nazikeule rausholt...
wenn das geschwafel mit mein pass muss nur abholen etc hôr...
da fàllt mir nix zu ein !
lebt seit lichtjahren hier und meldet sich vor 1 jahr hier an u schafft dann geschweige es nicht zum amt...
erbàrmlich!

Matt

Bankspieler
Habe mir nochmal die Kämpfe gegen Vitali und Povetkin angeguckt. Gegen Klitschko war er wirklich stark und beim Abbruch mitten im Kampf, wie ich finde. Dafür Hut ab.

Gegen Povetkin gab es einen krassen Klassenuterschied und er war völlig chancenlos.

Zusammen mit dem K. O. gegen Briedis waren das verheerende Niederlagen bzw. Knockouts. Dass er mit so einem Selbstbewusstsein daraus herausgegangen ist, ist nicht selbstverständlich und verdient Respekt. Sogar boxerisch schien er verbessert. Auch wenn der Gegner für mich kein Profiboxer Niveau mehr hatte.

Charr weiß, dass er gegen Leute wie Wilder oder Joshua gar nicht erst antreten muss. Von daher kommen wohl weitere Flaschen als Gegner.

Charr behauptet übrigens im Sky-Interview, dass er im Kampf gegen Duhaupas beschissen worden ist. War dem so?

MGM-GRAND

Bankspieler
Habe mir nochmal die Kämpfe gegen Vitali und Povetkin angeguckt. Gegen Klitschko war er wirklich stark und beim Abbruch mitten im Kampf, wie ich finde. Dafür Hut ab.

Gegen Povetkin gab es einen krassen Klassenuterschied und er war völlig chancenlos.

Zusammen mit dem K. O. gegen Briedis waren das verheerende Niederlagen bzw. Knockouts. Dass er mit so einem Selbstbewusstsein daraus herausgegangen ist, ist nicht selbstverständlich und verdient Respekt. Sogar boxerisch schien er verbessert. Auch wenn der Gegner für mich kein Profiboxer Niveau mehr hatte.

Charr weiß, dass er gegen Leute wie Wilder oder Joshua gar nicht erst antreten muss. Von daher kommen wohl weitere Flaschen als Gegner.

Charr behauptet übrigens im Sky-Interview, dass er im Kampf gegen Duhaupas beschissen worden ist. War dem so?

Gegen Duhaupas hatte ich ihn vorne gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

TheYank

Bankspieler
Gegen Klitschko hat er kein Land gesehen. Der kurze Spurt mit starkem Cut kann darüber hinweg täuschen.

Duhaupas hat ihn mit dem jab diktiert und verdient gewonnen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
"Ich kam im Trubel nicht dazu, meinen Pass abzuholen. Der Pass liege im Amt."

:laugh:

L-james

Allrounder
Damit ist also Charr nicht Max Schmelings Erbe. So wie sich Charr benommen hat und was er von sich gibt, finde ich diesen Verlauf jetzt richtig amüsant. Der hat keinen deutschen Pass und schreit rum, "Deutschland wir sind Weltmeister":crazy:, ich bin zwar kein Freund von Vaterlandsstolz und finde Nationeneinteilung/trennung mit als größtes Problem der Menschheit, aber wenn man schon ein Land respräsentiert und Erbe von jemanden sein soll, dann sollte man zumindest einen gültigen Pass haben. Sonst kann man sich diesen Käse einfach schenken und einfach feiern und stolz sein dass man als Person den WM-Titel geholt hat und muss nicht rumschreien dass das Land oder Merkel Weltmeister ist.

Charr lebt in seiner eigenen Welt und ich frage mich wieso er keinen vernünftigen PR-Berater hat? Das Interview auf Sky war sowas von abgedreht und vogelwild(Sprüche wie Zick-Zack-Zigeunerpack), der hat permanent irgendwelche Botschaften und Statemants in die Kamera gehauen und das Interview zu einem Kasperlestheater gemacht, holt bei der Passdiskussion seine ADAC-Mitgliedskarte raus:laugh:, die Moderatorin konnte nur mit einem durchgehend gespielten Lächeln es laufen lassen. Wenn es dabei geblieben wäre dann würde ich ja sagen, ok der Typ ist halt abgedreht und genießt halt gerade seinen Ruhm, aber wie er dann ständig irgendwelche Ausreden gesucht hat für die vergangenen Niederlagen und egal um welches Thema es ging, immer gab es absurde Ausreden. Der Mann hat einige Schicksalschläge hinter sich, kann ja sein dass er auch so immer ein hartes Leben hatte, aber der hält sich wirklich für einen heftigen Macker und Botschafter der den Leuten was erzählen muss. Ich denke schon dass er das Herz am rechten Fleck hat und so an sich wirklich ein guter Kerl ist, aber der hat komplett den Bezug zur Realität verloren und lebt auf irgendeinem Planeten der nicht existiert.

Passend auch dass er jetzt direkt AJ herausfordert:crazy:, ich hoffe nach Oquendo, der ja auch durchaus schlagbar sein dürfte für Charr, bekommt er einen Fight gegen einen top5 Mann, wegen mir gegen AJ, kann dann nochmals richtig absahnen und verschwindet dann aus den oberen Regionen, denn er und sein Umfeld verkaufen sich nach dem Sieg gegen Ustinov als wäre Charr absolute Weltklasse und der nächste ATG. Bei Personen die solche Schicksalsschläge durchmachen mussten, mit Schußverletzung und Hüftoperationen usw., ist es immer schwer das Auftreten zu kritisieren, da man gerne sagt, ja aber wer sowas durchmacht kann mal verbal auch richtig die Sau rauslassen und abdrehen, ich finde sein Verhalten aber zum fremdschämen und sollte wie gesagt von einem professionellen Berater etwas gesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben