Also ich geh voll mit Charr... die Entwicklung ist für mich grds. sehr positiv, vor allem nach der Schießerei.
Da sind einige Aussagen drin, die man nicht unbedingt glauben muss. Zum Beispiel die Sache mit der Schussverletzung. Da gab es im Rahmen der Gerichtsverhandlung auch Stimmen, die behauptet haben, die beiden in die Streitigkeit verwickelten Libanesen-Clans hätten das Ding im Vorfeld mit ihrem eigenen Richter "verhandelt", Charr hätte ne hohe Schmerzensgeldsumme erhalten und im Gegenzug vor dem deutschen Gericht für den Angeklagten ausgesagt, so dass der nur ein paar Jahre in den Knast geht (wie s dann ja auch gekommen ist). Ob da was dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber mir fällt es einfach schwer, einem Typen wie Charr die Wandlung zum guten Menschen und absolutem Saubermann so ganz unkritisch abzukaufen.Hier ist ein Interview mit Charr.
https://www.abendblatt.de/sport/art...oxer-will-von-der-Strasse-zu-den-Sternen.html
Warum so negativ? Bei ihm sind es Zaubertränke bei anderen was ?und warum vollidiot woher kommt diese Misgunst und Wut, das solltest du noch mal überdenken.Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...
woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?
oder weil Sky diesen Kampf sowas von aufbläht, wie einst Mayweather - Pacquio?
Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..
Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...
woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?
Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..
Hier ist ein Interview mit Charr.
https://www.abendblatt.de/sport/art...oxer-will-von-der-Strasse-zu-den-Sternen.html
Betfair:
Charr 2,25
Remis 21,0
Ustinov 1,61
Trotz Heimbonus und einem Drumherum, bei dem man eigentlich das Gefühl hat, dass alles auf Sieg Charr ausgerichtet ist (aber vielleicht liegt das einfach an dem Hochjubeln durch Sky). Find ich interessant.
Man kann ja über den Kampf sagen, was man will. Witz-WM und so. Mag alles stimmen.
Trotzdem ist das wohl ein komplett offener Kampf. Etwas, das man über die meisten Schwergewichts-WMs, die in den letzten Jahren in Deutschland stattfanden, nicht sagen konnten. Sowas mag ich lieber als irgendein Klitschko gegen irgendein Opfer, Teil 20.
Der Typ hat echt gute Connections in der deutschen Hip-Hop Scene! Sind halt genau seine Leute...irgendwelche zweitklassigen Vögel denen nichts zu Schade ist um noch den einen oder anderen Euro zu machen.So Jungs es wird Zeit sich einzustimmen! :thumb:
:cool4: