ja wirklich ein super Sympathischer Typ. Wer will den nicht als Schwiegersohn
Ist aber schon sehr alt.
Steht bei dem Kampf denn nun wirklich der WBA Titel auf dem Spiel? BoxRec hat es nicht als Titelkampf angegeben und auf der Homepage der WBA finde ich kein offizielles Statement. Alles igendwie dubios, wie so oft...
Habe ich bei Boxen1 gefunden, ob das JabAndGrab ist? :laugh::laugh::laugh:
Allein das er schon wieder einen Kampf von sich als WM Kampf bewirbt, ohne das es bisher ein offizielles Statement seitens des Verbandes gibt, grenzt schon an Betrug.
zumindest wenn die WBA tatsächlich ihre eigene Ankündigung der Titelreduktion wahr machen sollte
Ich finde auf den Karten sieht Charr richtig cool und professionell aus, da war ohne Zweifel ein Fachmann am Werk!
Ich verstehe nicht, wie das ein regulärer WM Kampf sein kann. Gab es schonmal eine schlechtere Ansetzung, wo Nr. 41. gg. Nr. 50? von Boxrec um die WM kämpfen?
Allein das er schon wieder einen Kampf von sich als WM Kampf bewirbt, ohne das es bisher ein offizielles Statement seitens des Verbandes gibt, grenzt schon an Betrug.
Habe ich bei Boxen1 gefunden, ob das JabAndGrab ist? :laugh::laugh::laugh:
Wenn man die richtigen Beziehungen hat dann schon!War das schon immer so das man direkt um einen WM Titel Boxen darf obwohl man nix gerissen hat?