Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich verstehe nicht, wie das ein regulärer WM Kampf sein kann. Gab es schonmal eine schlechtere Ansetzung, wo Nr. 41. gg. Nr. 50? von Boxrec um die WM kämpfen?

JabAndGrab

Bankspieler
Steht bei dem Kampf denn nun wirklich der WBA Titel auf dem Spiel? BoxRec hat es nicht als Titelkampf angegeben und auf der Homepage der WBA finde ich kein offizielles Statement. Alles igendwie dubios, wie so oft...

platine

Artificial Nonsense
Steht bei dem Kampf denn nun wirklich der WBA Titel auf dem Spiel? BoxRec hat es nicht als Titelkampf angegeben und auf der Homepage der WBA finde ich kein offizielles Statement. Alles igendwie dubios, wie so oft...

Keine Ahnung. Bislang ist es nur in Charrs' Orbit ein WM-Kampf. Bei Boxrec ist er lediglich als Ausscheidungskampf für einen Kampf um die WBA-WM eingetragen: http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:2197874 Auf den social media-accounts der WBA gibt es auch keine Info.

Der Status als Eliminator wird auch hier bestätigt:

http://fightnews.com/team-oquendo-charr-ustinov-clash/6560

Der Regular-title wird derweil möglicherweise zwischen Oquendo und Pulev ausgefochten:

http://www.worldboxingnews.net/2017...-title-bout-eyed-as-ustinov-plans-charr-clash

Klingt aber irgendwie alles auch ein bisschen nach daily soap....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
23316654_1865806060115807_1427085325763747070_n.jpg

Habe ich bei Boxen1 gefunden, ob das JabAndGrab ist? :laugh::laugh::laugh:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Allein das er schon wieder einen Kampf von sich als WM Kampf bewirbt, ohne das es bisher ein offizielles Statement seitens des Verbandes gibt, grenzt schon an Betrug.

Bronx Bull

Bankspieler
Allein das er schon wieder einen Kampf von sich als WM Kampf bewirbt, ohne das es bisher ein offizielles Statement seitens des Verbandes gibt, grenzt schon an Betrug.

Jep. Und sogar auf den Tickets & Co wird eine WM angekündigt. Bei Facebook glauben es allein deshalb schon viele Nutzer.. von der WBA hingegen gab es bislang hinsichtlich des Kampfes kein Statement, bei der aktuellen Convention kam aber zu Sprache, dass Oquendo weiterhin das Recht auf den nächsten WBA-"regular"-WM-Kampf besitzt. Und laut seinem Team will er dieses Recht auch wahrnehmen.

Angeblich soll sich die WBA aber in den nächsten Tagen äußern und ein Duell zwischen Pulev und Oquendo für den normalen WBA-Titel anordnen. Pulev ist zwar nur an Position acht gelistet, aber #1 Ortiz ist gesperrt, #2 Ustinov boxt gegen #4 Charr, #5 Povetkin gegen #6 Hammer eine WBO-Ausscheidung und bei #7 Miller hat man wohl andere Pläne. Oquendo führt die WBA übrigens weiter an Rang drei. Charr-Ustinov soll in diesem Fall ein Ausscheidungskampf für den normalen WBA-Titel werden, so dass die Sieger aus Pulev-Oquendo und Charr-Ustinov auf Kurz oder Lang gegeneinander im Ring stehen würden. Der Sieger daraus dürfte sich dann irgendwann Joshua stellen - zumindest wenn die WBA tatsächlich ihre eigene Ankündigung der Titelreduktion wahr machen sollte.

desl

Supermoderator
Teammitglied
zumindest wenn die WBA tatsächlich ihre eigene Ankündigung der Titelreduktion wahr machen sollte

Hahahha ... ne ... glaub ich nicht.

Die WBA will sich in ein paar Tagen äußern? Ich setze mein Geld darauf, dass Ustinov gegen Charr ein Kampf um den Interim-Titel wird und Oquendo in der Tat seinen Kampf um den regular title bekommt.
Dann hat Charr seinen "WM-Kampf" und darf sich vielleicht genauso "Weltmeister" nennen wie damals Mario Veit. Und irgendwie wäre es dann auch ein WM-Kampf, wie angepriesen ... wenn auch kein allzu bedeutender.

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde auf den Karten sieht Charr richtig cool und professionell aus, da war ohne Zweifel ein Fachmann am Werk!

Kali

Bankspieler
Interessanter artikel im aktuellen SPIEGEL ueber das deutsche boxen, leon bauer und charr.

Der meint, nach dem gewinn der wm koennte er fuer merkel die bruecke zum nahen osten sein. :laugh:

"Als ich nach der OP im Krankenhaus aufgewacht bin, waren da ueberall frauen. Ich dachte, ich bin im Himmel." :saint::D

KRAFT&HERZ

old member
aber um den zuletzt gewonnenen WBA international titel geht es schon - oder?

... war bestimmt nur ein schreibfehler. passiert.

Chancho

Bankspieler
Jemand aus dem Forum in 2 Wochen in Oberhausen?
Überlege ernsthaft, ob ich hinfahren sollte. Charr kann immerhin Geschichte schreiben (Schmeling-Nachfolge).

Krusher

Bankspieler
ja wirklich ein super Sympathischer Typ. Wer will den nicht als Schwiegersohn

kann mit Charr ehrlich gesagt nichts anfangen aber wenn ich darüber nachdenke an wen er dieses Vid richtet so kann ich es ihm gar nicht übel nehmen. Bushido mit seinem Abu sonstwas Clan sind zwar eh überbewertet aber dennoch recht cool von Charr wie er diese Lackaffen in diesem Vid denunziert.

Ich verstehe nicht, wie das ein regulärer WM Kampf sein kann. Gab es schonmal eine schlechtere Ansetzung, wo Nr. 41. gg. Nr. 50? von Boxrec um die WM kämpfen?

habe was von "International WM" gelesen welche, wenn ich mich nicht irre, noch eine Liga unter "Regular WM" steht. Wie schon erwähnt war ich mir nicht ganz sicher und habe deswegen etwas gegoogelt und bei Wiki herausgefunden dass die WBA mittlerweile die folgenden 13 Titel vergibt:crazy:
  • Kontinentaler Meister (WBA Continental Champion)
  • Interkontinentaler Meister (WBA Inter-Continental Champion)
  • Kontinentaler Amerika-Meister (WBA Continental Americas Champion)
  • Internationaler Meister (WBA International Champion)
  • Ozeanischer Meister (WBA Oceania Champion)
  • Panafrikanischer Meister (WBA Pan African Champion)
  • Interims-Weltmeister (WBA Interim Champion)
  • Regulärer Weltmeister (WBA World Champion)
  • Unangefochtener Weltmeister (WBA Super Champion)
  • WBA Fedebol Champion
  • WBA Fedecaribe Champion
  • WBA Fedecentro Champion
  • WBA Fedelatin Champion

Selbst wenn es um irgendeinen der obigen Titel geht oder gehen würde, so ist und bleibt Charr ein Blender, wobei hier Hochstapler wohl eher passen würde und das nicht erst seit es gegen Ustinov um irgendeinen CDE Titel geht.

23316654_1865806060115807_1427085325763747070_n.jpg

Habe ich bei Boxen1 gefunden, ob das JabAndGrab ist? :laugh::laugh::laugh:

Wer zum Teufel zahlt über 130 Euronen um Charr beim Fäuste schieben zuzuschauen???
Könnte es ja noch verstehen wenn es erste Reihe wäre aber Block: K Reihe:L hört sich nicht gerade an als ob es nah am Ring wäre. Wobei, wenn ich es mir recht überlege so ...nee, wäre nicht ein mal bereit für die erste Reihe über 100 Euros bei einem Charr Fight zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
War das schon immer so das man direkt um einen WM Titel Boxen darf obwohl man nix gerissen hat?

Oben