Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.871
Punkte
113
Hier wird teilweise so getan als würde Charr's Karriere nur aufgrund Don Kings brach liegen...

Charr ist, ausgenommen des Witzkampfes gegen Lovejoy, seit über 4 Jahren inaktiv.
Er hat also selber überhaupt keine Ambitionen gehabt zu kämpfen. Wahrscheinlich aus Angst das er selbst gegen Laufkundschaft verlieren könnte.
Absolut richtig. Charr hat seine Karriere offenbar längst beendet und versucht noch verzweifelt, den letzten guten Zahltag mitzunehmen. Kann ich verstehen, aber aus sportlicher Sicht ist Charr völlig uninteressant. Vielleicht sollte er besser seine Laufbahn als "Friedensrichter" vorantreiben. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.664
Punkte
113
Hab mal ein Video mit den Klitschkos gesehen, da waren sie bei Don King zuhause und er hat für die Zwei am Klavier gespielt.... sie waren äußerst beeindruckt bis zu dem Moment als sie gemerkt haben, dass sich die Tasten auch ohne sein zutun bewegten🤔😁😁
OT: Das haben die als Grund angegeben, warum sie nicht bei ihm unterschrieben haben. Weil er nicht ehrlich sei. :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.666
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.835
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ist doch super.
Fury kann Charr als Druckmittel jetzt einsetzen gegen AJ. Mit dem Motto ich habe ne Arena und nen Gegner, falls du nicht willst....
Warren braucht einen Stay Busy Fight für Joyce nächstes Jahr, der seinen WBO Status nicht gefährden sollte. Zudem braucht er dasselbe für Dubois. Dubois muss das Jahr noch ran.

Charr macht gute Promo, hat einen soliden Record und ist kalkuliertes Risiko. Für Warren seine Jungs ein guter Gegner. Zwar kein Mann der Top 25 aber auch keine Laufkundschaft wie Lovejoy, Teeth oder sowas.

Für Charr auch Super Fights. Er ist 37 oder so und will wohl nochmal eine große Bühne. Die Fights bringen sicherlich eine bessere Börse als in Deutschland, dazu mega Atmosphäre. Freut mich echt für ihn und wäre super wenn es klappt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.422
Punkte
113
Dubois wäre auch total im Rahmen, Charr war zuletzt doch noch Champion in Recess bei der WBA, wenn er jetzt nach der Don King-Farce noch den WBA regular-fight gegen Dubois macht, dann ist das total in Ordnung.
Aber Fury würde sich komplett lächerlich machen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.655
Punkte
113
Trotzdem werden es fast alle gucken und energisch mitfiebern. Anschließend landet die Empörung über diese Ansetzung incl. Livescoring natürlich hier im Thread. Business as usual.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.835
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mag sein, aber wäre auch jemand bereit dafür zu bezahlen 🤔🤔....... also ich ganz sicher nicht, bestenfalls am nächsten Tag die "Highlights" auf YT😉
Naja Warren und BT sind ja nicht blöd. Die werden Tyson sagen okay kannste machen aber gibt halt weniger Börse da wir dann zwei starke Co Events brauchen.
Dann muss man da noch Dubois gegen Whtye oder sowas draufpacken. Mit ner starken Undercard bekommste es dann sehr gut verkauft und die Arena auch voll.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.038
Punkte
113
Wenn Charr tatsächlich den Kampf gegen Fury bekommt dann muss man es ihm lassen ... er versteht es sich in Fights reinzuquatschen.
Gewiss ... er nimmt dabei viele Anläufe, aber früher oder später hat er damit Erfolg.

Im Studium hatte ich einen Kommilitonen der so ziemlich jede angegraben hat, die nicht bei 3 auf den Bäumen hatte. Selbst wenn er bei 100 Mal anbaggern nur ein Mal Erfolg hatte ... das war immer noch ein Mal mehr als meiner einer. :LOL:

Ein bisserl so ist auch Charr, der nicht müde wird seinen Namen in den Raum zu werfen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

In den WM-Kampf mit Vitali Klitschko hat er sich auch eher durch Worte als durch Leistung manövriert.
Dass ein Kampf mit Haye angesetzt war, lag nicht gerade an Charrs boxerischen Erfolgen.
Wenn nun Fury ihm den Zahltag gibt, dann liegt das auch nicht daran, weil Charr mal Ustinov besiegt hat.


Aus Sicht von Fury ist das natürlich eher ... schlapp.

Klar ... ein Mayweather z.B. hat nach Pacquiao auch nicht mehr viel folgen lassen. Für dickes Geld ist er gegen den neuen Freund seiner Ex-Verlobten angetreten und hat anschließend gegen einen MMA-Kämpfer geboxt, der sein Profidebüt gab. Danach macht er Showkämpfe gegen YouTuber und verdient da auch noch gute PPV-Summen mit.


Furys immer wieder kehrendes Rücktritts-Gefasel nimmt ohnehin schon länger kaum noch jemand ernst. Zudem stellt er sich noch hin und erklärt nurnoch für die ganz großen Börsen in den Ring zurück zu kehren.
Dann den Joshua-Kampf quasi scheitern lassen und auf Charr zu wechseln ... das sieht in dem Licht nicht besonders aus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Mag sein, aber wäre auch jemand bereit dafür zu bezahlen 🤔🤔....... also ich ganz sicher nicht, bestenfalls am nächsten Tag die "Highlights" auf YT😉

wer das tut würde auch für ein Dragrace zwischen einem F1 gegen einen Golf 1 GTI nachts aufstehen und bezahlen

Wer lädt sich das überhaupt am folgenden Tag kostenlos runter? Die zwei klicks für den Torrent sind schon zeitverschwendung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.422
Punkte
113
Charr mit der künstlichen Hüfte kann sein Glück im Moment vermutlich kaum Fassen und denkt sich: Die Dummen werden nicht weniger.

Ich schätze da Charr etwas anders ein. Er hat gewiss so ein Ego, dass er von sich selbst denkt, dass er diesen Fight absolut verdient hat.

Wir reden von diesem Typen, der hier einen Spagat-Wettbewerb veranstaltet. Toller Talk, wo es auch um 4 Rolex geht, sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben