Manuel Charr - News, Fakten und GerĂŒchte


Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.786
Punkte
113
Mahmoud Charr verklagt angeblich Don King auf rund 4.5 Millionen DollarđŸ€”
Die Geschichte mit Don King und Trevor Bryan bzw. WBA🙄 mag ja sehr seltsame sein, aber das M. Charr nirgends boxen konnte, bei keiner Veranstaltung..... gegen Niemanden, daß ist schon auch sehr seltsam.
Nun soll halt auf Gerichtswege Kohle reinkommen đŸ€”đŸ˜”
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
BeitrÀge
4.510
Punkte
113
Chart ist ĂŒbrigens nun auch offiziell Deutscher

ich habe bei erster deutscher schwergewichtsweltmeister seit max schmeling aufgehört zu lesen..
 

Cosmo.1

Old Member
BeitrÀge
4.961
Punkte
113
Auch wenn Charr Deutscher ist sei Ihm gegönnt ist er trotzdem nur ein Durchschnittsboxer.
So Leute wie Maxe oder Karl Mildenberger hÀtte ich gerne mal gegen unser Deutschen Koloss Charr gesehen.
 

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
5.233
Punkte
113
Chart ist ĂŒbrigens nun auch offiziell Deutscher

Ausgerechnet jetzt, wo er nicht mehr Manuel sondern Mahmoud genannt werden möchte. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.594
Punkte
113
Er hat aber dann festgestellt, dass er sich nicht mit dem Namen "Manuel" identifizieren kann und hat seinen Geburtsnamen wieder angenommen.

Du hast den Witz ĂŒbersehen, dass Roberts mit Absicht "Maunel" statt "Manuel" geschrieben hat.

Hintergrund: Charr veröffentlichte einst (2013) ein "Kampfposter" fĂŒr einen von ihm herbei getrĂ€umten Kampf gegen David Haye. auf diesem gab er seinen Twitter-Account mit "maunel_charr" an. Die Sportforen-Gemeinde ist danach teilweise dazu ĂŒbergegangen, ihn vermehrt als Maunel zu benennen.
 

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
7.898
Punkte
113
Das reicht noch fĂŒr den Versuch einen Noname Belt zu bekommen, dann ab in den PBB Container.

...aber dann isses auserzÀhlt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
8.475
Punkte
113
Ich hatte gerade eine Albidee :panik: Charr ist ja jetzt deutscher StaatsbĂŒrger, WBA Champ in recess und klagt gegen Don King...

Wenn King ihm jetzt nen Shot gibt, um da besser aus der Nummer zu kommen und er gewinnt, dann ist er tatsÀchlich der 1. deutsche HW WM seit Schmeling oder? :panik::kopfpatsch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.594
Punkte
113
Nicht wirklich, solange noch der "Super-Champion" zugegen ist.
Ganz zu schweigen von Dubois (Interims-Champ) und Helenius (Gold-Champ)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.355
Punkte
113
Ich hatte gerade eine Albidee :panik: Charr ist ja jetzt deutscher StaatsbĂŒrger, WBA Champ in recess und klagt gegen Don King...

Wenn King ihm jetzt nen Shot gibt, um da besser aus der Nummer zu kommen und er gewinnt, dann ist er tatsÀchlich der 1. deutsche HW WM seit Schmeling oder? :panik::kopfpatsch:

Die WBA ist ja aktuell bemĂŒht die vielen Titeln wieder abzubauen, es gab diesbzgl. viel Druck von Außen. Charr ist irgendwie champion in recess, Helenius darf sich Gold-Champ nennen, AJ Super-Champ. Den regulĂ€ren Belt hĂ€lt nun Trevor Bryan. Dieser regulĂ€re Belt soll nun aber wieder abgeschafft werden. Zum Beispiel soll es im Weltergewicht nun ein Turnier geben wo der Super-Champ (Ugas) und der regulĂ€re Champ (Jamal James) beteiligt sind. Der Sieger am Ende wird dann wohl der einzige Champ bleiben. So etwas kann man nur bedingt im Schwergewicht vollziehen, da AJ niemals mit Trevor Bryan und oder Charr ein Turnier ausboxen wĂŒrde :LOL:
Ich hoffe in Zukunft, dass man den Super-Titel einfach wieder abschafft. Entweder so - oder man schafft den regulĂ€ren Belt ab und vergibt nur noch Super-Titel. :crazy: Von mir aus kann der regulĂ€re Champ dann Pflichtherausforderer werden - aber das wĂŒrde indirekt dann irgendwann zu Bryan/Charr vs. AJ fĂŒhren :D Man merkt, so einfach kommt man aus der völlig unnötigen Nummer nicht mehr heraus.

Nicht wirklich, solange noch der "Super-Champion" zugegen ist.
Ganz zu schweigen von Dubois (Interims-Champ) und Helenius (Gold-Champ)

Der Interimstitel dĂŒrfte von der WBA schon gestrichen worden sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.594
Punkte
113
Ach so PlĂ€ne fĂŒr ein WBA-Turnier im Schwergewicht gab es ja schonmal. Das waren Zeiten, da sollten Leute wie Chagaev, Oquendo, Browne, Ortiz und Ustinov teilnehmen und frĂŒher oder spĂ€ter auf den Sieger aus Klitschko und Fury treffen.

Ortiz hatte andere PlĂ€ne. Chagaev bekam seinen Titel zurĂŒck, weil Browne zuviel Clenbuterol in sich hatte und beendete seine Karriere. Oquendo meldet sich aller paar Jahre aus dem Tiefschlaf zurĂŒck und fordert seinen Titelkampf ein. Fury legte den gewonnenen Titel nieder.

Das Resultat? Die WBA-Titel wurden in ihrer Zahl kein StĂŒck weniger. In manchen Gewichtsklassen fĂŒhrte man ja gar Superchampions, ohne dass sie noch bei einem anderen Verband einen Titel hielten. Teilweise entstand noch der "unified champion" zwischen dem Regular Champion und dem Super Champion.
Total bescheuert.



Also selbst wenn die WBA 5 Mal erzÀhlt, dass man die Zahl der Titel reduzieren will (diesmal durch Druck seitens der Association of Boxing Commissions, so glaube ich da nicht wirklich dran.

Auch wenn die WBA - dank ihrer VorgÀnger - der Àlteste Verband sein mag. Vielleicht wÀre es wirklich nicht schlimm, wenn sie sich weiterhin derart selbst entwertet, bis sie irgendwann ganz von der BildflÀche verschwindet und nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt als z.B. die WBB....
 
Oben