Adler
Former BFPL-Champion
Ich sehe keine Gegner die Charr geschlagen hat, die es rechtfertigen würden.Charr war sicherlich ein Top 40/50 Mann.
Wenn es grob in die Richtung Top 100 geht, da bin ich dabei.
Ich sehe keine Gegner die Charr geschlagen hat, die es rechtfertigen würden.Charr war sicherlich ein Top 40/50 Mann.
Genau! Charr habe ich auch zu seiner Bestzeit als Top 40 Mann gesehen.Charr war sicherlich ein Top 40/50 Mann, aktuell mit 38, Titanhüften und praktisch keinerlei Ringerfahrung seit 5 Jahren... wird das eher in Richtung Top 80/100 gehen. Aber selbst das ist für das deutsche Boxen kein schlechtes Niveau.
Wer drängt sich denn hier aktuell auf? Agit muss man über Charr sehen, ansonsten haben wir Christian Hammer, der eigentlich alle relevanten Kämpfe zuletzt verloren hat. Das ist höchstens auf Augenhöhe mit Charr. Kadiru ist KO gegangen, würde vermutlich auch gegen Charr verlieren.
Thun war zuletzt auf Probox eine Katastrophe. Albon Pervizaj hat die letzten Jahre nichts gezeigt. Dann kommen solche Namen wie Tom Schwarz schon. Da sehe ich keinen Boxer zwingend vor Charr. Granit Shala wird man gegen Jack Mulowayi abwarten müssen.
Schau den Duhaupas Fight an.Ich sehe keine Gegner die Charr geschlagen hat, die es rechtfertigen würden.
Wenn es grob in die Richtung Top 100 geht, da bin ich dabei.
Profiboxer kann sich doch quasi jeder nennen, aber für mich ist Charr eben kein ernstzunehmender Profiboxer. Dafür mangelt es einfach an Erfolgen, besiegten Gegner und vor allem an Skill und nicht immer ehrlich zu sein und Dinge wie der Sieg über Carrion, Phantomschlag gegen Airich... pflastern seinen Weg und lassen alles doch sehr seltsam wirken.Sehr interessant, dass du ihn selbstverständlich als Profiboxer ansiehst, Charr jedoch nicht.
bin ja nicht gerade mit Charr befreundet, aber wenn er das nicht macht, ist er noch dümmer als ich dachte.......wenn man bedenkt dass Charr da auch auf Schadensersatz klagen könnte.
Den Kampf wollte Charr ja schon haben:Seinen Waldmeistertitel muss er allerdings gegen das 330 Pfund Doping Monster Jarrell Miller verteidigen.
Das war ja Teil eines Deals um dieses Szenario zu vermeiden. Wahrscheinlich wird Charr auch irgendwie Geld bekommen haben. Scherz beiseite, das war schon irre wie die Kombi King/WBA da Charr verarscht haben. Schon durchaus vergleichbar mit damals Rocky. Und dass die Leute damit nicht durchgekommen sind, finde ich schon wirklich gerecht. Allerdings ist die Chose mit dem WM-Titel natürlich ein Witz. Und dass die dann auch Miller als Gegner rauszaubern. Die 1 ist Wilder, den hätte man sicher überspringen können, aber auf 2 kommt Bakole. Der hätte das Angebot doch dankend angenommen und ist tausendmal zuverlässiger als Miller. Das schreit doch alles nach einer kurzfristigen Kampfabsage.Die WBA kommt da vielleicht noch gut bei weg, wenn man bedenkt dass Charr da auch auf Schadensersatz klagen könnte. Man denke da an den WBC, der Konkurs anmelden musste nachdem Rocchigianni erfolgreich geklagt hatte. Später einigte man sich auf einen Vergleich.
Der hätte das Angebot doch dankend angenommen und ist tausendmal zuverlässiger als Miller. Das schreit doch alles nach einer kurzfristigen Kampfabsage.
Kann ja gut sein, dass wir Usyk gegen Hrgovic in Saudi Arabien im Dezember sehen. Da wäre das als Co-Main wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee. Schauen wir mal.Joa ... auch das macht den 15. Oktober nicht gerade passender. Nicht nur dass man bis dahin ohnehin keine brauchbare Promotion zusammen bekommt ... man müsste Charr vs Miller eher auf irgendeine Undercard packen, weil das Risiko als ausfallender Hauptkampf dann doch etwas hoch wäre.
War ja schon erstaunlich, dass Miller und Browne gegeneinader geboxt haben...
Wann war das letzte Event, wo ein HW WM Kampf kein Mainevent war? Weiß das jemand?.. man müsste Charr vs Miller eher auf irgendeine Undercard packen, weil das Risiko als ausfallender Hauptkampf dann doch etwas hoch wäre.
von dieser Doping Form ist er wieder meilenweit entfernt...SOMIT IST ES WIEDER ZEIT FÜR DIE LOBPREISUNG:
Anhang anzeigen 39563
...das GiF zur Soap, es passt eigentlich immer!