Lord Krachah
Bankspieler
Wenn Du das als HW WM Kampf ansiehst: Vor 9 Monaten. Dubois vs. Lerena.Wann war das letzte Event, wo ein HW WM Kampf kein Mainevent war? Weiß das jemand?
Wenn Du das als HW WM Kampf ansiehst: Vor 9 Monaten. Dubois vs. Lerena.Wann war das letzte Event, wo ein HW WM Kampf kein Mainevent war? Weiß das jemand?
Fury vs ChisoraWann war das letzte Event, wo ein HW WM Kampf kein Mainevent war? Weiß das jemand?
Das mit Charr ist eigentlich so ne geile Story, dass ich still und heimlich hoffe, dass Miller jetzt bei Don King unterschreibt.
hat er doch schon ist aber gescheitert. dann hat er gegen die wba geklagt, das mit erfolg!bin ja nicht gerade mit Charr befreundet, aber wenn er das nicht macht, ist er noch dümmer als ich dachte....
das nenne ich mal einen WELTmeisterCharr boxt möglicherweise in Afrika.
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...igeria-85279806.bild.html?t_ref=https://t.co/
Dass Miller nicht aus der Übung ist, macht Hoffnung auf nen spannenden Kampf, der damit endet, dass es einen neuen WBA-regular WM gibt.Miller hat in den letzten 15-16 Monaten immerhin einigen Runden im Ring gestanden, keine Ahnung, wie Charr das gewinnen soll. Der wird sich einige Runden lang die Hände am großen Baby wund schlagen und dann vermutlich verputzt werden, ähnlich wie Lucas Browne.
Da ist mir charr doch viel sympathischer als miller. aber auf jeden fall hoffe ich auch auf einen spannenden kampf.Ich bin
Dass Miller nicht aus der Übung ist, macht Hoffnung auf nen spannenden Kampf, der damit endet, dass es einen neuen WBA-regular WM gibt.
best fight right now in heavyweight entertainment.
Nach Charrs Interview musste jeder lachen. Aber er hat keine Angst vor Superstars. Ein Kampf von ihm gegen Fury wäre zwar schneller vorbei als der Fury-Ngannou-Kampf, aber trotzdem sehenswert. Besser als dass nochmal ein Kampf zweier richtiger Weltmeister abgesagt wird.Ich würde mich ja ins Fäustchen lachen, wenn Fury nach dem MMA-Fighter noch Charr einschieben würde Weltmeister gegen Weltmeister.
Charr hat mich aber auch schon ordentlich in Lachen gebracht.
Bring it on! The Gypsy King vs. The Arab King
Wenigstens geht er jetzt offiziell mal eine Titelvereinigung an und darf diesen Titel dann auch ganz offiziell, im Gefecht, auch wieder verlierendas nenne ich mal einen WELTmeister
was war da gewesen? kannst du mich vielleicht kurz auf den stand bringen? hörte das jetzt zum ersten mal.Last mich mit Charr in Ruhe der hat sich gegenüber der Boxerin Christina Hammer so daneben benommen. Unmöglich