Young Kaelin
merthyr matchstick
ok ich seh double thread ich wechsle zu sweetscience
bitte diesen löschen
bitte diesen löschen
Eine Übertragung? Als Vorkampf, den man später in einer Zusammenfassung zeigt, vielleicht. Aber doch nicht als Hauptkampf.
Das wird dann eine Übertragung wie damals beim ZDF...
Das der Gomez überhaupt noch boxt, das versteh einer wer will.
Wo trainiert Gomez eigentlich? Und wer trainiert ihn? Angeblich wurde sein Coach doch im Frühjahr gefeuert, weil er Gomez mit einer Schulterverletzung in den Ring geschickt hat...
Ohne halbwegs funktionierende Strukturen gebe ich Gomez keine große Chance, nicht mal gegen Charr.
Das war doch unterstes Niveau. Da hätte jeder Aufbaugegner einen Rückkampf verdient gehabt, wenn er nur laut genug geschrien hätte.Nach dem Klitschko-Kampf lässt sich Charr sicher vermarkten. Er hat sich ja schon am Ende aufgeregt und der Abbruch war fragwürdig. Also sollten die privaten für nicht all zu viel Geld zuschlagen wollen.
Eine Übertragung? Als Vorkampf, den man später in einer Zusammenfassung zeigt, vielleicht. Aber doch nicht als Hauptkampf.
Das wird dann eine Übertragung wie damals beim ZDF...
Ansich ist die ansetzung lustig der eine kann nichts der andere kann nichts mehr. Könnte ein herlicher brawl werden.
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.Irish hat die Antwort schon gegeben. Also ich will den Kampf sehen, außerdem ist es doch eigentlich genau so ein Kampf, den es im Schwergewicht zu selten gibt. Die 2te (oder 3te) Reihe gegeneinander. Ich finde es auch ganz gut, dass Charr jetzt nicht jahrelang weint, sondern sich gleich einer Herausforderung (und die ist Gomez für ihn immer noch) stellt.
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.
Ich sage ja nichts gegen die Ansetzung. Nur dass man das jetzt als Hauptkampf bei RTL/SAT oder sonst wo zeigen soll, finde ich unangemessen.
Ganz ehrlich wofür soll das gut sein gut die Jungs verdienen ihr Geld aber sportlich:ricardo: Im Hauptprogramm hatte diese Ansetzung nichts zu suchen.
Das der Gomez überhaupt noch boxt, das versteh einer wer will.
Um seine letzte Möglichkeit waren zu können wird er sich bestimmt vorbereiten. Es ist wirklich die letzte Chance vielleicht wirklich noch mal gegen Pove boxen zu können.
Auch ein fitter Gomez kann mit knapp 40 gewinnen. Finde die Ansetzung nicht schlecht....
Ganz ehrlich wofür soll das gut sein gut die Jungs verdienen ihr Geld aber sportlich:ricardo: Im Hauptprogramm hatte diese Ansetzung nichts zu suchen.