Selbst das Restpaket was noch von Gomez übrig ist, dürfte für Charr eigentlich reichen. Es sei denn, er ist noch deutlich schlechter geworden.
Ich denke, das Povetkin nicht die "grössten" Probleme mit Charr haben würde.
Hallo liebe Fans am 21.Dezember ist mein Comeback und ich hole mir den nächsten Gürtel ,geboxt wird um die WBC Silver und damit bin ich berichtigt nächstes Jahr um eine WM zu Boxen. Mein Gegner Juan Carlos Gomez hat heute abgesagt ,obwohl ich ihm seine Gage verdoppelt habe! Nicht desto trotz wenn ich gesund bleibe werde ich euch den Sieg am 21.12.012 nach Köln holen . Lg euer MC
Schade, wäre möglicherweise ein ganz interessanter Kampf geworden. Auf der HP wird Gomez noch als Universum-Boxer geführt. Ist das nur Zufall, dass er einen Tag nach der Verkündung der Insolvenz aussteigt?
Charrs Posting finde ich ansonsten eher peinlich. Gegen Vitali eingegangen wie eine Primel, jetzt der Gegner abgesprungen, aber das ganze kriegt - warum auch immer - nun zwecks Rettung einen Silver-Belt verpasst. Naja...
Vielleicht geht es auch wieder nur um den International Silver, also quasi um nichts, den hat Charr früher auch als Silver Titel bezeichnet.
Gomez, egal in welchem Zustand, wäre dämlich gewesen, gegen Charr zu boxen. Als Boxer ohne Punch kann er Charr 12 Runden lang vorführen und bekommt am Ende nicht einmal ein Unentschieden. Wahrscheinlich findet sich für Charr ein anderer abgehalfterter Hasbeen, der die Kohle so sehr braucht, dass er sich auch für ganz kleines Geld verarschen lässt. Mir fällt direkt der Name Botha ein.
Und über Rocky:
Charr: „Ich habe ihn angerufen und für vier Wochen Vorbereitung 2.500 Euro plus Junior Suite im Hotel
Was ist daran süß?
2.500 € für jemand der Hartz 4 bezieht ist viel Geld.
Selbst jeder normale Arbeitnehmer bekommt in 4 Wochen weniger.
Dazu wird die Unterkunft gezahlt.
Anscheinend verdienst du 10.000 im Monat das die läppischen 2.500 für dich süß sind.
Die 2500 würden dann aber auch noch seiner Regelleistung angerechnet2.500 € für jemand der Hartz 4 bezieht ist viel Geld.
Rocky darf doch als hartzer gar keine jobs ablehnen. wenn sein vermittler das mitbekommt verdonnert er rocky dazu für einen euro die stunde die eiche für das rematch gegen kretsche zu trainieren
![]()
Was ist denn an 10.000 € unrealistisch wenn ein Buffer schon 20.000 € + Spesen für einen abend kriegt?
Die 2500 würden dann aber auch noch seiner Regelleistung angerechnet![]()