Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Meinereiner

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Huck-Kabayel kommt wohl wirklich. Die haben sich geeinigt. SES veranstaltet.

Dann wird's wohl auch über die Punkte nichts für Huck🤔
Seh da keine Chance für ihn, freu mich aber auf dieses deutsche Duell, hat man ja nicht mehr so oft 👍✌
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
22.643
Punkte
113
Huck-Kabayel kommt wohl wirklich. Die haben sich geeinigt. SES veranstaltet.
Weshalb auch nicht? Sicherlich sind solche "big fights" (national betrachtet ist das ein foty) immer in der Umsetzung nicht ganz so einfach, welche ernsthafte Alternativen hat allerdings ein Huck? Er wird sicherlich einen Payday gut gebrauchen können, im Ausland holt er diesen nur als klare b-side ab, ist das wirklich so lukrativ? Vermutlich ist er überzeugt davon, dass er Kabayel wirklich schlagen kann. Wenn er im Schwergewicht wirklich angreifen möchte, dann muss er auch national die Nummer 1 sein, ansonsten kann er sich im Brider bewerben.

Zufälligerweise habe ich erst gestern Abend noch um den Fight mir Gedanken gemacht. Meine Hoffnung war gewesen, dass wir am Wochenende bei Krasniqi-Bösel 2 von SES ein paar neue Details erfahren bzgl. der Ansetzung. Ich mache mir demnächst auch intensive Gedanken über Sturm-Feigenbutz, vielleicht hilft das ja :saint:;)
 

Meinereiner

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Gibt es bei Huck vs. Kabayel eigentlich irgend etwas neues, oder wird das die nächste Huck-Ansetzung aus der nichts wird?
Sein letzter großer Kampf ist nun doch schon ca. 4 Jahre her, gegen Usyk im Cruiser 🤔.
Im nachhinein betrachtet (nach AJ vs. Usyk) war die Leistung von Huck damals gar nicht so schlecht, aber im HW kann man ihn einfach nicht seriös einordnen, nach seinen letzten Kämpfen. 🤔
 

Meinereiner

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Den hol ich mal wieder aus der Versenkung:


Bis jetzt ist das der Fight, der mir von Huck am meisten in Erinnerung geblieben ist. Er hat verloren aber das war ein Fight absolut auf Augenhöhe. Kann man sich immer wieder geben.
Wirklich starker dramatischer Fight💪, eigentlich auch Anwärter für den Fight of the year 🤔
Konnte mir damals aber ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem die Brüder Huck so zuversichtlich waren, mit der großen Karriere in den USA 😁
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.121
Punkte
113
Standort
Hamburg
Mann findet zu Marco Huck auch wirklich keine Neuigkeiten mehr. 37 Jahre ist der auch schon der letzte relevante Sieg war 2017 gegen Dmytro Kucher.

Eigentlich kann der Thread auch ins Classic-Forum ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.343
Punkte
113
Eine neuere Nachricht (4 Wochen alt) hab ich gefunden:

Hat Huck einen Boxstall gegründet?

Ne E-Mail im Text weiter unten lautet: @huckservice.de ... eine gültige Domain dazu gibt es jedoch nicht.

Aus dem Text:

"Tommy Punch muss aus einer sicheren Deckung heraus agieren... Die Führhand wird hierbei eine große Rolle spielen“, heißt es aus dem Box-Team des 15-maligen Weltmeisters Marco Huck. Huck entdeckte Punch 2016, als er noch amtierender IBO-Weltmeister war und ihn als Sparringspartner verpflichtete. Er erkannte das Talent des jungen Cruisergewichtlers und nahm ihn in sein damals neu gegründetes Team auf.

Quelle:
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
Heißt der typ wirklich Tommy Punch ?
Erinnert mich an Rocky V , wo Rocky den Tommy Gun trainierte
 

Meinereiner

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Da ist doch kaum ein Gegner mit positiver Bilanz in seinem Lebenslauf 🤔, also sorry aber es ist ziemlich absehbar wohin die Reise geht 🙏
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
3.962
Punkte
113
Standort
Frankfurt/M
Eine neuere Nachricht (4 Wochen alt) hab ich gefunden:

Hat Huck einen Boxstall gegründet?

Ne E-Mail im Text weiter unten lautet: @huckservice.de ... eine gültige Domain dazu gibt es jedoch nicht.

Aus dem Text:

"Tommy Punch muss aus einer sicheren Deckung heraus agieren... Die Führhand wird hierbei eine große Rolle spielen“, heißt es aus dem Box-Team des 15-maligen Weltmeisters Marco Huck. Huck entdeckte Punch 2016, als er noch amtierender IBO-Weltmeister war und ihn als Sparringspartner verpflichtete. Er erkannte das Talent des jungen Cruisergewichtlers und nahm ihn in sein damals neu gegründetes Team auf.

Quelle:
Die Veranstaltung sollte letzten Samstag stattfinden - auf Boxrec stehen aber keine Ergebnisse.
 
Oben